Feeds zu "Eisige Kälte"

  • Na, nun lasst ihr aber wirklich nichts aus. Wie soll einem da noch eine Idee für eine story kommen, wenn ihr schon alles ausgereizt habt???


    Da fällt einem wirklich keine Verletzung mehr ein, die die beiden nicht schon gehabt hätten! Echt!


    Aber wirklich SEHR spannend und dramatisch, das muss ich sagen. Freu mich auf den nächsten Teil!

  • hey,
    ich wollte auch nur auch noch schnell wissen lassen, dass mich eure story in ihren bann gezogen hat.
    sie ist eine super ablenkung zu meiner hausarbeit und ich schaue immer wieder nach, wann es endlich weiter geht ;)


    ich finde auch die idee zusammen zu schreiben genial, also einfach weiter so, dann bin ich zufrieden :thumbup:


    liebe grüße

  • so langsam kann man ja von semir behaupten, dass er sich schon jeden knochen des körpers mal gebrochen hat... der arme kerl ist ja ganz matsche! ihr müsst den aber schön wieder zusammen flicken! (und überleben lassen sowieso!!!)
    schnell weiter machen bitte... (vielleicht heut abend noch *dackelblickaufsetz* :rolleyes: )

  • Danke Chris,das wir jetzt nicht mehr schlafen können.
    Macht doch weiter,das kann man ja kaum mehr aus halten.
    Möchte wissen,wer seine Hand auf Konrads Schulter legt,glaub an die Chefin. :D

  • Danke Chris,das wir jetzt nicht mehr schlafen können.
    Macht doch weiter,das kann man ja kaum mehr aus halten.
    Möchte wissen,wer seine Hand auf Konrads Schulter legt,glaub an die Chefin. :D

    Ich dachte eher, dass Ben aufwacht (ich mache mir selbst einfach mal Hoffnungen!):

    Zitat

    Plötzlich spürte er jedoch einen Druck an seiner Hand.

    Bitte weiter machen... sonst kann ich wieder nicht schlafen! :wacko:

  • Upps das lag am Wein den ich vorhin getrunken habe. :D
    Da kann man sich schon verlesen.
    Warte auf den nächsten Teil.

  • Nun...jetzt liegen sie beide im Krankenhaus und wir müssen uns Sorgen um sie machen :S . Hoffentlich kriegen die Ärzte beide wieder hin...

  • Ja Elli mach dich nur lustig über uns. :D
    Wieder ein spannender Teil,und ich hatte doch richtig gelesen,das jemand seine Hand auf Konrads Schulter legte.
    Ich musste schon fast mit weinen bei der Szene,als Konrad,Andrea in den Arm nahm und sie weinte das tat wirklich weh. ;( ;(
    Aber euch machts ja eh Spaß uns zu quälen. 8) :P

  • Elli du sagst es...die Nerven liegen blank :huh: . Und wie Dani schon schrieb, es macht euch ja sichtlich Spaß uns zu quälen :cursing: . Ich muss ehrlich sagen, mir kamen eben zum ersten Mal die Tränen als ich den letzten Teil las. Drücken wir mal ganz fest die Daumen, das Ben und Semir es schaffen werden ;) . So gemein könnt ihr doch nicht sein...

  • Oh nein... es sieht ja wirklich nicht gut aus für Semir und Ben. ;(
    Vorallem die Probleme im OP! *eeek* :S Die beiden werden's doch schaffen oder? :S
    Die Szene mit Konrad und Andrea fand ich schön... gut, dass die beiden sich trösten... :)


    Bitte meeeehr! :)

  • Ja Elli mach dich nur lustig über uns.


    Ich fühle mich sehr gut..... ach wie schön es doch ist, andere leiden zu sehen :D:D


    Ich musste schon fast mit weinen bei der Szene,als Konrad,Andrea in den Arm nahm und sie weinte das tat wirklich weh.


    Ich muss ehrlich sagen, mir kamen eben zum ersten Mal die Tränen als ich den letzten Teil las.


    Was meinst du wie ich geschluckt habe beim schreiben.... ;(


    Aber euch machts ja eh Spaß uns zu quälen.


    Oh ja..... sehr großen Spass. Uns fällt bestimmt noch Schlimmeres ein.... mal sehen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • O mein Gott, der arme Semir ebenso wie Ben.
    Semir, halte durch, du bist ja doch ein Naturkämpfer, nicht aufgeben! ;(


    Elvira, wie schön hast du geschrieben, als Andrea bei Konrad aus seine Schulter heraus weinte, dabei entging mir ebenso wie
    sie, das nächste Mal lege ich meine Taschentücher neben den Pc.


    Zitat

    Oh ja..... sehr großen Spass. Uns fällt bestimmt noch Schlimmeres ein.... mal sehen


    Bitte nicht...war es nicht dies genug uns zu quälen. ;(:huh:

  • Hallihallo
    Ach ja was soll ich sagen einfach eine sehr emotionale und schöne Story so richtig nach meinem Geschmack # so richtig Angst um Semir und Ben müssen wir ja nie haben denn am Ende überleben sie es ja doch immer wieder =) na ja ich bin trotzdem sehr gespannt wie es weiter geht

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften


  • so richtig Angst um Semir und Ben müssen wir ja nie haben denn am Ende überleben sie es ja doch immer wieder


    Bist du dir da so sicher???? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli lacht sich eh ins Fäustchen,wenn sie unsere Kommentare liest.
    Warte ab Elli,wenn du uns zum Fantreffen siehst,da quälen wir dich auch mal. :D ;)
    Macht mal weiter,kann es kaum mehr aus halten.

  • Juhu, endlich gehts weiter! Obwohl es ja eigentlich eine Qual ist... aber gegen die "Sucht" ist nix zu machen ;)
    Jetzt macht sich Ben schon solche Sorgen um seinen Partner, dabei weiß er ja noch gar nicht was wirklich alles passiert ist. Schließlich war er ja die meiste zeit bewusstlos... Ben soll erstmal selbst wieder zu Kräften kommen. Noch muss er ja nicht wissen wie schlimm es tatsächlich um Semir steht. ;( Aber schön, dass sein vater wenigstens bei ihm ist. Andrea kann einem auch einfach nur Leid tun. So einen Pechvogel wie Semir als Mann zu haben.. au weia!
    Ich hoffe es geht ganz schnell weiter!

  • Jetzt muss er erstmal die Nacht überstehen.
    Vielleicht ist er morgen dann über den Berg.
    Weiter machen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!