Vom Kleinganoven zum Schwerverbrecher?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute mir ist aufgefallen, dass in der letzten Cobra 11 Folge (vom 19.03.) einer der Gangster schon mal in einer Folge zu sehen war. Doch in der Folge war er mit seinem Bruder aktiv ( die beiden hießen da Marco und Axel; Hotte hatte sie zur Autobahnmeisterei geholt, weil er ihnen noch eine Chance geben wollte, die Axel dadurch versaute, dass er eine CD mit Daten fand und den Gangsterboss damit erpressete.)
    Und letzten Donnerstag *Dejavu* und schwupp entführte er mit seinem Kumpel den armen kleinen Felix!

  • Hi Leute mir ist aufgefallen, dass in der letzten Cobra 11 Folge (vom 19.03.) einer der Gangster schon mal in einer Folge zu sehen war. Doch in der Folge war er mit seinem Bruder aktiv ( die beiden hießen da Marco und Axel; Hotte hatte sie zur Autobahnmeisterei geholt, weil er ihnen noch eine Chance geben wollte, die Axel dadurch versaute, dass er eine CD mit Daten fand und den Gangsterboss damit erpressete.)
    Und letzten Donnerstag *Dejavu* und schwupp entführte er mit seinem Kumpel den armen kleinen Felix!

    Du meinst die Folge "Brennpunkt Autobahn"

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • stimmt jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch auf das er bei der Folge Brennpunkt Autobahn auch wieder mit dabei war. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!