Feeds zu "Eine wunderbare Begegnung"

  • Wie er leidet nicht alleine? ?(
    Mit diesem Kommentar schickst Du uns jetzt aber nicht ins Bett, oder? 8|


    :thumbup: Mal wieder eine super schöne Story. Du beschreibst Hartmut so toll. :thumbup:

    Ne, damit kannst du uns wirklich nicht ins Bett schicken... *grübel* ?(
    Was haben die denn noch alles vor?
    Ich brauche MEHR! :rolleyes: ;)

  • DAnke aber für Hartmut hab ich den perfekten Hartmutkenner und -lieber als Coautor gehabt... gell Navar? :D ;)

    *g* Eli, Ela::thumbup:
    Ehrlich, Hartum ist echt perfekt getroffen!!! :thumbup: :thumbup:


    *schnief* nur schlafen kann ich jetzt irgendwie trotzdem nicht besser.... :huh:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tschona ()

  • Hihi, was wohl schwerer ist... Die Papiere zu überbringen oder auf eine weinende Frau aufzupassen und sie zu trösten?! :D ;)
    Hast du echt perfekt getroffen. Diese tollen Details machen die story noch lesenswerter als sie ohnehin schon ist :thumbup:

  • Ehrlich Elvira, ich fühle mich von Dir geehrt,
    da leider meine Hände nicht weggehen, solange hier erst den Feed gelassen habe. ;):D


    So wie du mit deine Story schreibst, fand ich wie immer spannend,
    egal mit welchem Mittel du auch tust, egal mit welchem Personen du leiden lässt.
    Fand ich immer spitze, von daher kann ich nicht den Feed lassen, weil ich damit mitfühle und mitleide. ;)


    So jetzt zu deinem Teil...
    fast wäre meine Augen zu weit aufgerissen, indem ich von Hartmut und den frechen Typ, der mit Pistole.
    Da stockte mein Atem schon. Die arme Sandra...ich kann sie genauso nachfühlen. ;(


    Hoffentlich legst du gleich noch ein kleines Stückchen Teil hin....
    Wenn ich mich darum bitte...

  • Arme Hartmut...der leidet schon richtig wie Sandra..auch die Sorgen zwischen den Beiden.
    Hoffentlich geschieht Semir nichts was!


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Sandra kennt unsere beiden Helden nicht - die schaffen alles. Wenngleich es manchmal recht knapp und nicht so ganz ohne Blessuren einhergeht.


    Bitte weiter!

  • Oh oh, jetzt hat der Kerl auch noch Semir. Das musste ja so kommen. :D Mal sehen, was noch so alles passiert.

  • AU nein, das kannst du doch nicht machen? Semir und Hartmut eine Reise um den Mond besorgen, das geht doch nicht. Und Tom steht ja dann auch noch ein blaues Wunder bevor. :D


    Freu mich schon auf mehr.

  • Oh wow, nein, nicht sprengen... Hilfe... Du machst mich schon wieder ganz hibbelig! Und ich kann kaum ganze Sätze schreiben!
    Das war mal wieder toll geschrieben. Vor allem erste Absatz des Teils von heute Abend (Semir und Hartmut) trifft die Charaktere total toll. Ich bin begeistert! Freu mich auf morgen früh (aber ich will keine gegrillten Polizisten zum Frühstück, hörst du!?)

  • Nach vier Teilchen zu lesen,
    schließe ich mich wie Elina an.


    Aber ich denke, dass dieser de Clerc doch den Semir und Hartmut als Geiseln nehmen,
    aber ich lasse mich von Dir überraschen.


    Freu mich auf den nächsten Teil... ;)

  • Oh man..
    warum bist du so grausam zur Semir, Elvira?
    Ich will nicht, dass Semir knapp von sein Leben schafft. Aber so wie ich dich kenne, tust du unsere Helden nicht schlimmeres an.


    Freu mich wie immer auf den nächsten Teil..

  • Was passiert den da jetzt?
    Warum ruckelt das Auto??


    Freu mich immer auf dem nächsten Teil...

  • Der de Clerc ist von sowas fies!
    Hoffentlich wissen die anderen Kollegen von Semir irgendwas Besseres zu handeln können.


    Bekomme ich heute Mittag oder Nachmittag zu lesen?

  • Oh man, spannend bis zum umfallen. Wiedermal. ;) Wollen doch mal sehen, ob Tom nicht eine Überraschung für de Clerc hat. :D Freu mich schon auf den nächsten Teil. ;)

  • Oh man, spannend bis zum umfallen. Wiedermal. ;) Wollen doch mal sehen, ob Tom nicht eine Überraschung für de Clerc hat. :D Freu mich schon auf den nächsten Teil. ;)


    Kann mich Christopher nur anschließen. :) Eine kleine Überraschung wird der liebe Tom doch bestimmt noch auf Lager haben.
    Bin gespannt, wie es weiter geht!

  • Bekomme ich heute Mittag oder Nachmittag zu lesen?


    Heute Nachmittag...nach 17:00 Uhr. Erst einmal die Brötchen verdienen... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Heute Nachmittag...nach 17:00 Uhr. Erst einmal die Brötchen verdienen...



    Dann werd ich mal bis dahin irgendwas zu tun, aber so wie ich sehe, gibt da im Haushalt nichts zu tun. ;(
    Ich werd mir jetzt was überlegen, was sich machen lässt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!