Feeds zu "Der Junge und ich" - Jenni und Christopher007

  • Super endlich ist Ben gerettet und der kleine spricht wieder! :thumbup: Nun bin ich auf den Schluss gespannt :thumbup:

  • Wieder ein super Teil! Oliver kann jetzt wieder reden. Ben muss sich jetzt nur erholen. Aber ich Frage mich, was oder eher wer die Überraschund ist. Ich habe eine Vermutung.

  • Echt super die Geschichte!
    Bin auch froh, das Oliver wieder sprechen kann^^ war irgendwie klar, aber so musst das auch sein!
    Wie immer habt ihr es geschafft, dass ich mitfieber und voll und ganz dabei bin!^^

  • Voll süß das der kleine Bens NAmen bekommen hat :rolleyes:
    Was soll ich sagen?
    WOW! :thumbup:
    Eine rundum gelungene Geschichte, hat mir sehr gut gefallen!
    Einfach Top, wie immer!
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste!
    Steht schon fest wann ihr wieder da seid? :rolleyes:

  • Euer Ende hat mir echt gefallen. Mir war klar, wer die Überraschung war. Wann dürfen wir denn eure nächste Geschichte erwarten. Ich hoffe mal ihr lässt euch nicht viel Zeit!

  • Ich sage nur eins...



    S U P E R


    freue mich schon auf die nächste

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey... schon wieder zu Ende die Geschichte ! ?
    Schade... das geht immer so schnell vorbei. Aber toll, dass schon die nächste Story gestartet ist, dann kann ich gleich weiter lesen! Die Geschichte war wirklich gelungen, mit einem tollen Happy End... so liebe ich das.
    Allerdings ist mir am Ende ein kleiner Fehler aufgefallen, denn wenn ich das richtig verstanden habe erfährt Ben zweimal aufs Neue, dass Oliver wieder sprechen kann...

    Zitat

    Eintrag 35 "B...Be...n", kam es stockend vom Jungen. Annelie und auch Ben sahen sofort schlagartig zu Oliver. Der Schock um Bens Leben muss im Gehirn des kleinen Mannes einen Schalter umgelegt haben, der seit dem Tode des Vaters blockiert war.

    und später

    Zitat

    Eintrag 37 Er sah Ben grinsend an. Sein Freund wusste noch nicht, dass er wieder sprechen konnte und auf das gleich kommende Gesicht war er sehr gespannt.

    Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
    Naja egal, das macht die Geschichte nicht schlechter... Ich finde sie einfach nur rundum gelungen und freue mich auf mehr von euch!!! :D


  • Da kann ich mich doch einfach nur anschließen!
    Die Story war wieder einmal klasse von euch geschrieben, ich freue mich schon auf die nächste! :thumbup:

  • Ganz große Klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: habt ihr echt suuuper geschrieben!!! Ich freue mich schon auf die nächste Story von euch! Schön, dass alles gut ausging am Ende...ich mag ja Happy Ends ;) Riesenkompliment!!! :thumbup:

  • und schon wieder zu Ende... *seufz*
    Man, ihr habt den armen Ben ja ganz schön fertig gemacht. *grins*


    Gut das ihr schon wieder eine neue Story on habt. Ansonsten bekommt man noch Entzugserscheinungen. :)


    Super Story, wie immer!! :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Diese Story war echt spitze top.
    Muss zugeben, meine Tränen war echt übergelaufen.
    Zwar von Ben, der um den Junge Oliver kümmerte, dass er selbst die Vatergefühle merkte.
    Das der Junge Oliver langer Zeit seine Stimme nicht geredet hat, seit der Tod seines Vater und erst durch Ben seine Stimme wieder gefunden hat. Das hat mich zutiefst sehr berührt, so gefühlsvoll und es sticht eben einem das Herz. Einfach klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!