Feeds zu "Der Junge und ich" - Jenni und Christopher007

  • So Leute, dann haut mal schön in die Tasten und lasst Meinung, Kritik und/oder Lob hier. Wir freuen uns sehr über eure Meinung.



    Liebe Grüße, Jenni und Christopher007

  • Ha erster!!!



    oder besser erste... egal scheint ja wieder eine tolle Story zu werden. Der kleine unliebsame Zeuge... mal sehen was ihr dort gezaubert habt..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zweite :P ;)
    Also der Start in die neue Geschichte gefällt mir schonmal gut! Da sind viele "Andeutungen" drin, bei denen ich hoffe, dass sie später in der Geschichte nochmal auftauchen...
    Aber ich lass mich überraschen, was ihr euch da ausgedacht habt! Freu mich drauf!

  • dritte ist auch nicht schlecht, oder? ;)
    Also, der Start gefällt mir sehr gut... der arme Junge, muss so was mit ansehen.
    Und wer ist mal wieder mitten drin im Schlamassel? Ben! :D Typisch!
    Bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird!
    Mehr? Ganz bald? :rolleyes:

  • Wow, hier gehts ja gleich zur Sache. Anfangsstunt vorbei ;) ...
    Wie geht's jetzt weiter?
    Die Geschichte ist echt super und auch die "Actionszene" war gut geschrieben!
    Ein paar bekannte Elemente der richtigen Folgen neu zusammen gemixt... Super! Schnell weiter machen bitte!


    EDIT:
    Oh, da ging es ja tatsächlich schon weiter! Klasse. Das ben nicht ins Krankenhaus will war ja klar. Aber was sein muss, muss sein. Oliver scheint Ben ja zu vertrauen. Bin gespannt wie Semir und Ben herausfinden wollen, was passiert ist.

    Edited once, last by Elina ().

  • EDIT:
    Oh, da ging es ja tatsächlich schon weiter! Klasse. Das ben nicht ins Krankenhaus will war ja klar. Aber was sein muss, muss sein. Oliver scheint Ben ja zu vertrauen. Bin gespannt wie Semir und Ben herausfinden wollen, was passiert ist.


    Jep, da sag ich eindeutig: DITO!
    Ganz schnell weiter bitte!

  • Mensch, in eurer Geschichte gehts ja richtig voran... so viel zu lesen heute Abend... *freu*
    Also: mal wieder klasse geschrieben, toll zu lesen! Die Idee, dass ben auf Oliver aufpasst ist super. Bin gespannt wie die Beiden sich die Zeit vertreiben. Musik scheint sie ja zu verbinden.
    Ja und zur gebrochenen Rippe kann ich nur sagen... :pinch: :wacko: AUA!!! Hoffentlich wirkt das Schmerzmittel schnell!

  • Eure Story scheint wirklich klasse zu werden! :)


    Ben und Oliver werden sicherlich viel Spaß zusammen haben und fleißig am Klavier üben, oder? :D
    Hoffentlich macht Ben seine gebrochene Rippe nicht all zu schwer zu schaffen!! :/


    Schreibt schnell weiter! :D

  • Eure Storys sind echt was ganz besonderes,genauso wie die! :thumbsup:
    Find es echt toll wie Ben sich mit dem Jungen versteht!
    Und die gebrochene Rippe ist zwar nicht schön,aber er hält das schon durch;)
    Bin sehr sehr sehr gespannt wie es weiter geht!

  • Da konnte ich ja jetzt eine ganze Menge lesen und ich muss schon sagen, die Story scheint mir wieder einfach klasse zu werden!
    Ich bin sehr gespannt, was noch so passiert, ich freue mich auf mehr! :thumbsup:

  • super..... einfach nur super.... eine sicher sehr gute Story.... freu mich wieder mehr zu lesen... du weißt schon was ich meine oder?




    Richtig!!!


    Noch einen Teil :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh je... da hat Ben wirklich einen wunden punkt getroffen.
    Richtig süß wie die beiden spielen :)
    Wann geht´s weiter?

  • Der Teil war super.
    Total süß, wie die beiden am Flügel zusammen spielen!
    Freue mich auf mehr!


    :thumbsup:

  • Habt ihr echt gut beschrieben wie sich die beiden verstehen! :thumbup:
    Bin mal gespannt was mit ollis Vater passiert ist!
    Macht schnell weiter! :thumbsup:

  • ich mag den Kleinen jetzt schon... Und Ben passt sehr gut auf ihn auf, hoffe ich...Wann geht es weiter?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja total niedlich die Beiden. Toll geschrieben.
    Ich hoffe es geht heut Abend noch ein Stückchen weiter!?

  • Ach ja... die beiden sind wirklich süß zusammen! *gg*


    Schön wie Oli die Aufräumarbeit übernimmt! :D


    bitte mehr mehr meeeehr! :D

  • Aha, aha! Ich hab mich schon gefragt wann sie wohl mal wieder ansatzweise auf der Bildfläche erscheint! :D
    Das mit dem Bild von Olli gefällt mir gar nicht... :S
    Brauche ganz dringend mehr!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Na hoffentlich hat der Übeltäter ein paar brauchbare Spuren hinterlassen... :evil:


    Bitte mehr, jaaaaa? 8)

  • Wieder ne echt klasse story von euch!


    Und es geht ja recht zackig voran!


    Weiter so! Bin gespannt, was ihr euch ausgedacht habt.