Feeds zu "Der Junge und ich" - Jenni und Christopher007


  • EDIT:
    Routiniert gelöst Semir... und das ohne den Notarztwagen zu schrotten ;)
    Ich weiß allerdings gar nicht, wer mir mehr Leid tut... Ben oder Oliver? Zu beneiden sind sie Beide nicht! Und wenn hier angekündigt wird, dass dies erst der Anfang ist und der viel gefährlichere Gegner noch wartet... oh oh... ;( :S Schnell weiter machen :rolleyes: bitte!

    Was soll ich da noch hinzufügen?!
    Ganz schnell weiter, bitte!!! :D

  • Oh Oh das hört sich jetzt gar nicht gut an.... schnell weiter bitte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hört sich ja wirklich alles nicht sehr günstig an....deshalb wollen wir schnell wissen, was noch kommt! Bitte!

  • Finde eure Geschichte echt toll. Ben ist voll süß, wenn er sich so um den Jungen sorgt. Ich hoffe er kann ihn weiter beschützen, aber es kommt bestimmt noch viel auf die beiden zu. Also, weiter

  • Finde eure Geschichte echt toll. Ben ist voll süß, wenn er sich so um den Jungen sorgt. Ich hoffe er kann ihn weiter beschützen, aber es kommt bestimmt noch viel auf die beiden zu. Also, weiter


    Kann mich da nur voll und ganz anschließen! Freue mich auf mehr!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Und ich habe schon gehofft, dass das Gröbste überstanden ist ... Neiiiin ... ;(
    Ben hat ja noch ein paar Rippen, die gequetscht oder gebrochen werden können ... was natürlich nicht passieren darf! ;)
    Armer Oli, der Junge sorgt sich wirklich um Ben!


    Ich bin ein absoluter Fan dieser Geschichte! So viel Gefühl und Spannung ... Hach ... MEHR! :D

  • Ich hoffe nur, dass die sicher sind... allerdings befürchte ich das ich da falsche Hofnung hege... aber ich kenne da zwei, die mich aufklären können... ihr wollt doch sicher nicht, dass eine alte Frau heute Nacht nicht schlafen kann oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hoffe, das war nicht ein "Schatten-Schatten", sondern nur irgend ein Schatten ... :D Vielleicht ein Tier oder so ... Spannung pur!
    Und so soll ich jetzt schlafen gehen? Das wird ganz, ganz schwierig werden ... :S Mensch ...

  • Christopher!!! Kann das sein, dass du meinen vorherrigen Beitrag nciht richtig gelesen hast? Ich sagte doch.... ich zitieren noch einmal.... Ihr beide wollt doch wohl nciht, dass eine alte Frau nicht schlafen kann.... meinst du jetzt fällt es mir leichter? Wenn ich morgen im Büro einschlafe, weil ich heute Nacht kein Auge zubekomme, dann bist du daran schuld. Ist dir das eigentlich bewußt? Was bitte war das für ein Schatten? Eine Katze? Ein Mann? Zwei Männer? oder ein Ufo?



    Also weiterschreiben!!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das gibt's doch nicht... was die drei in so kurzer Zeit alles erleben... *luft hol'* :O
    Und in ihrem neuen Quartier scheinen sie ja nun (leider) auch nicht mehr sicher zu sein...
    Wahrscheinlich wäre der Mond der einzige sichere Zufluchtsort... :huh:


    Bitte schnell weiterschreiben! ^^

  • Oha...
    Gut das sie wenigstens bemerkt haben das sie schon wieder in der Klemme stecken!
    Aber Ben hat keinen Hunger?! :huh:
    Leute, schnell! Ruft einen Krankenwagen! Er ist todkrank!!!! ;)
    Schnell weiter, bitte! :rolleyes: :thumbup:

  • ohoh...ob der Dachboden Schutz genug ist? Ich habe da meine Zweifel.... bitte schnell weiter



    Edit: Oh verdammt.... das ging in die Hose

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach verdammt, Semir... was achtest du auch auf die Katze...! >__<
    Hoffentlich sind die Typen so doof und übersehen den Dachboden... *lol* 8)
    Ok... Das wird wahrscheinlich nicht passieren... ^^°


    Büdde Meeeeehr! :D

  • ;( Och nein, wieso wusste ich bloß, dass es so kommen wird? Ich kann mich Nithiel nur anschließen und hoffe, dass sie den wohl nicht gerade kleinen Dachboden doch bitte übersehen ...


    Bin gespannt wie es weitergeht! :)

  • ;( Och nein, wieso wusste ich bloß, dass es so kommen wird? Ich kann mich Nithiel nur anschließen und hoffe, dass sie den wohl nicht gerade kleinen Dachboden doch bitte übersehen ...


    Bin gespannt wie es weitergeht! :)


    Weitermachen BITTE!!! :thumbup:

  • Hey Ihr Zwei,
    das ist ja wieder eine super Story. Habe die letzten Tage damit verbracht mich mit den FF auf den neuesten Stand zu bringen. Und ich bin von euren Storys echt begeistert. Hoffe da gibt es noch ganz viel mehr!!! :thumbup:


    Ach ja und wie soll man jetzt bitte schlafen? Ehrlich das KANN nicht Euer Ernst sein....
    *ganz lieb schaut*
    Es ist doch noch früh am Abend, meint ihr nicht das da noch eine schöne F drin ist? :rolleyes: :huh:


    BitteBitteBitteBitte!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Na also wirklich.... ihr werdet doch wohl nicht des Schreibens müde? Wo ist denn die Fortsetzung? Also haut in die TASTEN!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein toller Teil mal wieder!
    Armer Ben, diese Schw****! Aber Oliver ist echt mutig, dass ist so süß, dass er sich zeigt, weil er nicht möchte, das Ben noch mehr verletzt wird!


    Macht schnell weiter, bin so gespannt, wie es weitergeht, apropo, die Frau die da reinkommt, ist das etwa...???? :D

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!11
    Die Frau, das kann doch nur eine sein!!!!! *freufreufreufreufreufreufreufreufreu!!!!*


    Süß das Oliver Ben beschützen will, aber irgendwie auch dumm!


    Ich brauche mehr!!!!! Mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
    Die Frau, das kann doch nur eine sein!!!!! *freufreufreufreufreufreufreufreufreu!!!!*


    Ich brauche mehr!!!!! Mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ja dem schließe ich mich doch glatt an!!! Gehts heut Abend noch ein bissl weiter? :rolleyes:
    Bütteeee!?


    EDIT: Ja da kam ja tatsächlich noch ein Stückchen. DANKE! Hier gehts ja zum Glück etwas unblutiger zu als Bei Alex und Juli... Werde jetzt mal versuchen zu schlafen... ob mir das gelingt...
    Aber nun zu eurer story! Super, dass Annelie jetzt wieder an Bord ist. Und Ben soll sich mal schön schonen. Semir und Annelie schaffen das auch alleine!!! Waren wieder super geschieben die letzten Teile! Freu mich auf die Fortsetzung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!