Negatives zur neuen Staffel!!! Bitte die rosarote Brille absetzen Objektivität!!

  • In aller Kürze: Wo waren denn Hotte und Dieter zu den Zeiten von Chris Ritter? Die wenigen Auftritte... :S
    Cobra 11 ist innerhalb der inzwischen 13 Jahre deutlich "reifer" geworden und man hat es - meiner Meinung nach - geschafft, genau die richtige Mischung aus Action, Krimi und Komödie zu finden. (Fast) alle Fans äußern sich sehr positiv über die neuen Folgen und das soll doch was heißen, oder? :)


    Was hier ansonsten rund um Profil-Veränderung und dergleichen geschrieben wurde, braucht nicht mehr kommentiert zu werden.

  • Also ich setz denn auch mal meine rosarote brille ab :) und muss sagen ich find cobra11 ist total gut geworden im gegensatz zu damals.


    Wenn ich mir die ersten folgen anschaue und eine heutige hinterher dann sieht man schon den Unterschied.


    Ja und zu Thunder sag ich jetzt mal nix auch nicht zu seiner signatur und dem anderen. ;)


    ich muss sagen das dieser Fanclub sehr gut ist auch in der Leitung..Ich habe bisher noch nicht das gefühl gehabt das meine Daten weitergegeben wurden oder verkauft wurden :)


    Ich denke wenn Hotte, Dieter, Chefin und die sekräterin Hauptdarsteller wären würden sie im Vorspann auftauchen aber sie tun es nicht sondern nur die beiden :)

  • Also, ich finde es besser, wenn man öfters Semir und Ben zu sehen bekommt! Fand die Folgen damals schon nicht gerade toll, wenn es um die anderen ging. Klar gehören die anderen auch dazu, aber schau doch mal in die Fernsehzeitung, da sind fast immer nur Bilder von Semir und Ben drin! Es sind nun mal die beiden Hauptdarsteller und zum Thema Fanclub kann ich nur sagen, das alle hier super Arbeit leisten!
    Ich kann echt nicht klagen. Gut, jeder soll zu seiner Meinung stehen, aber ich finde es super, wie es jetzt ist.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich das ganze Team von Cobra 11 sehr wichtig ist. Gerade Hotte, Dieter und Hartmut sorgen immer wieder für ein Lachen. Genauso wie natürlich die Chefin und Susanne nicht fehlen dürfen. Ohne die ganzen Nebendarsteller wären Ben und Semir nur halb so viel wert. Daher finde ich es schon sehr wichtig, wenn zumindest das Past-Team in möglichst jeder Folge einen kurzen Auftritt hat. In den alten Folgen mit Tom Kranich war dies überhaupt keine Frage. Da musste man schon die Folgen suchen, in denen Hotte, Dieter, Anna, oder Andrea mal keinen Auftritt hatten. Aber seit Chris Ritter war leider der Trend, dass von den Nebendarstellern so gut wie garnichts mehr zusehen war.
    Die letzte Staffel, sowie die letzten beiden Folgen haben diesen Trend aber schon wieder deutlich durchbrochen. Ich hoffe und denke daher, dass man einfach gemerkt hat, wie wichtig auch die Nebendarsteller sind. Von daher bin ich frohen Mutes, dass alle wieder öfter zusehen sein werden. ;)

  • Also ich finde das schlägt hier gerade viel zu viel Wellen. Bitte alle mal beruhigen. Jeder hat eine andere Meinung zu der er steht, das is auch gut so. Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Hotte und Bonrad sind in letzter Zeit ein bissel weniger zu sehen, vielleicht wollten die das ja auch so. Das weiß man nicht. Außerdem ist Cobra öfters total übertrieben, das hat Tom ja auch im Chat gesagt. Dazu stehen die alle. Aber dann wäre vieles nicht so spannend!

  • omg sag ich nur. die staffel hat erst eben angefangen... außerdem, sieh dir das intro an und dann weiß du WER Cobra11 ist.

  • Ich schalte mich jetzt noch mal in die Diskussion ein, damit keine Missverständnisse aufkommen :) :
    Die Änderung des Profils von Thunder hat einen ganz anderen Grund als von juracid vermutetund liegt auch schon wesentlich länger zurück. Auch, wenn die Hintergründe nichts zur Sache tun - es hat auf keinen Fall damit etwas zu tun, dass hier Kritik an unserer Lieblingsserie nicht geduldet wird.
    Im Gegenteil: Sie ist sogar erwünscht - solange die Argumentation mit einer angemessenen Wortwahl erfolgt und auch ansonsten die hier geltenden Forenregeln beachtet werden. Schließlich ist das Forum auch dazu da, um sich mit den anderen Fans über die Folgen und die Serie auszutauschen. :)
    Des Weiteren sind die Moderatoren in erster Linie dazu da, um hier im Forum für "Recht und Ordnung" zu sorgen, kurz: die Einhaltung der Forenregeln zu überwachen.


    Ansonsten noch - Kritik betreffend - ein Auszug aus den Forenregeln:
    "[...]Es macht keinen Sinn, über Meinungen zu streiten. Diskutieren ja, streiten nein. Jeder hat seine Ansicht der Dinge. Beiträge wie "Du spinnst, das ist so und so" oder "meine Wahrheit ist die wirkliche, absolute Wahrheit" usw. sind nicht erwünscht und führen nur zu Streitereien. Schreibt man jedoch "Also ich sehe das so" oder "ich denke so und so darüber", ist das absolut in Ordnung.
    [...]
    Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Eine nicht verbale Kommunikation ist recht schwierig und Missverständnisse sind fast schon vorprogrammiert. Macht Euren Standpunkt klar und drückt Euch verständlich aus. Durch schlüssige Argumentation können von vorn herein viele Missverständnisse vermieden werden. Achtet auf die gesetzlichen Regelungen. [...]"


    Und schließlich bitte ich noch darum, dass jetzt das Thema "Profiländerung" jetzt nicht weiter thematisiert wird, damit hier nicht vom Thema abgewichen wird. :)
    ================================================================================================================


    Übrigens: Als Beispiel für eine vernünftige Kritik kann man zum Beispiel den Beitrag meines Vorposters sehen. Aus meiner Sicht vernünftig und nachvollziehbar argumentiert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!