Feeds zu "Gefallener Engel"

  • Oh mann... ich ahne das noch sehr schlimme Stunden auf Semir zukommen. Hoffe nur Hartmut und Co finden doch irgendwas, das Semirs Unschuld beweiesen ist... Und den Kalvus traue ich alles zu...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *Elvira zustimm'* Das wird bestimmt nicht einfach für Semir...
    Er hat aber auch nur Pech... seine schlimmsten Feinde sind nun seine Nachbarn... -.-


    Weiter! :D

  • Ich hoffe nur, das Semir da Ruhe hat vor Tayfun... irgendwie glaube ich das nicht ganz. Du schreibst super.... hoffe es geht bald weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hoffe nur, das Semir da Ruhe hat vor Tayfun... irgendwie glaube ich das nicht ganz. Du schreibst super.... hoffe es geht bald weiter

    Dem kann ich mich nur anschließen!!! Und Tayfun ist ja leider nicht das einzige Problem... Hoffentlich holen ben und Jan ihn da schnell raus!
    Schnell weiter machen!

  • Ich schließe mich an allen an.
    Arme Semir...hoffentlich finden die Jungs schnell irgendetwas, aber es dauert bis wir an deine Geschichte weiterhin kommen.
    Ich hatte so irgendwie das Gefühl, dass jemand aus der Gefängnis ihn Rache stellt. Aber ich lass mich von dir überraschen.


    Schreib schnell weiter...

  • Dieser dämliche Tayfun!
    Armer Semir, aber es war ja irgendwie klar das sowas kommen würde!
    Ich freue mich auf mehr...


    :thumbup:

  • Ja, ich glaube auch, dass Kalvus da mal wieder seine Finger im Spiel hat. Ich bin echt gespannt, wie sich das entwickelt, denn ich habe keinerlei Vermutung oder Verdacht...
    Eine kleine Anmerkung noch: Im ersten Satz hast du geschrieben "Jan und Semir blickten zu Ben"
    Es muss doch heißen "Hartmut und Jan" (oder andersrum
    ;) ) oder? Ansonsten wieder toll geschrieben! Weiter so!

  • Es muss doch heißen "Hartmut und Jan" (oder andersrum ) oder? Ansonsten wieder toll geschrieben! Weiter so!


    Danke ist sofort behoben worden. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oje, jetzt hat es den armen Semir doch erwischt! ;(

    Zitat

    Hartmut schlucke und glaubte sogar, einen kleinen Stich in seine Seite zu spüren.

    Ging mir ganz genauso, als ich die Stelle mit der Messerstecherei gelesen habe. :pinch:
    Hoffenlich können Ben und Jan bald Semirs Unschuld beweisen und ihn daraus holen. Das nimmt sonst kein gutes Ende! :S


    Toll geschrieben! Weiter so...

  • Ich schließe mich wie Navar an.


    Ich frage mich, wer da wohl dahinter steckte?
    Freu mich auf deine weitere Teile...

  • Zitat: >> "...Frau Krüger", begann Jan ruhig und hatte ein müdes Lächeln auf dem Gesicht, "alles was wir tun, entspricht nicht den Dienstvorschriften!"<<


    Wohl wahr!!! Ein echt treffender Satz von dir/Jan ;) . Das die Chefin so entschlossen ist find ich super! Denn mit einer strengen und auf den Paragraphen rumreitende Chefin können Jan und Ben nicht auch noch gebrauchen :) . Hoffentlich können sie auch wirklich was für Semir tun. Im Moment finde ich das alles noch sehr undurchsichtig! Kompliment an dich!

  • Wieder ein klasse Teil von dir und Tayfun soll seine große Klappe halten, dass nächste Mal verpasst Ben ihm hoffentlich eine...


    Schnell weiter machen!

  • Arme Hartmut, dass er Kofferein zuviel getrunken hat,
    aber toll gemacht Hartmut/wie du, dafür hast du Semir Beweise rausgefunden.


    Klasse,
    da hat Jan sein Wette verloren und nun Ben 20euro geben müsste.


    Nana, da haut der Hakan der Arzt wirklich ab. Hoffentlich können die Beiden ihn auffangen.



    Freu mich auf den nächsten Teil.

  • Mensch Ben und Jan, beeilt euch, sehr zu das ihr zu Semir kommt!!!! Schneller!!!!!!!
    Mach ganz schnell weiter, biiiiitte!

  • Oh ne...
    was passiert gleich mit Semir, seine Ehefrau und seine Tochter?
    Was hat der böse Hakan jetzt vor, Semir erschießen?


    Los, Ben und Jan, ihr müsst ziemlich richtig beeilen...


    Mach schnell weiter, Jenni...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!