Herzlichen Glückwunsch, Cobra 11!

  • Ja anlässtlich des Tages habe ich mir mal gedacht ich mach mal nen Thread auf wenns falsch ist kann es natürlich auch geschlossen wieder werden.

    Herzlichen Glückwunsch ALarm für cobra11
    denn genau vor 13 Jahren ging Cobra11 das erste ma auf Sendung

  • Warum soll das falsch sein ? es geht doch um die Serie. Na dann alles Gute "Cobra 11" und auf die nächsten 13 Jahre. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • och warum nur ein paar jahre?:D


    übrigens auch schön das das datum auf einen donnerstag fällt!


    Stimmt diesmal passt eben alles, kann es nicht schon 20:15 Uhr sein. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da graturliere ich auch mit an,
    ich hoffe, dass wir mit dem Cobra 11 richtig länger damit alt werden können.
    Genau so schön passend an dem Tag.

  • übrigens auch schön das das datum auf einen donnerstag fällt!

    Der 12.März.1996 war aber ein Dienstag. Trotzdem ist es vom Wochentag natürlich auch "richtig", da seit einigen Jahren Cobra donnerstags läuft. ;)


    Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichste Actionserie Deutschlands 8)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich schließe mich den anderen Gratulanten an:
    Herzlichen Glückwunsch, Cobra 11! Auf noch viele tolle und actionreiche Jahre mit eben solchen Folgen!


    Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Mädels, die "Cobra 11" in den 13 Jahren zu dem gemacht haben, was sie heute ist, allen vorran natürlich den Darstellern und Action Concept. Respekt für Eure Arbeit und WEITER SO!! :thumbup:

  • Dann nutze ich doch auch gleich mal die Gelegenheit und sage /schreibe:


    Herzlichen Glückwunsch Cobra 11! :)


    Auf die nächsten 13 Jahre mit vielen tollen Stunts und sehr viel Humor! :D

  • Wow, 13 Jahre schon, naja ich konnte nicht alles sehen, aber Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Von mir auch alles Gute zum 13. Geburtstag.


    ich finde es ist an der Zeit das es eine Extraausstrahlung von Cobra11 geben sollte denn immerhin gibt es Cobra11 schon solange.
    Es wäre zum Beispiel lustig zu sehen was für Panne beim Dreh so passiert sind. Wie Sprachfehler oder so.


    Trotzdem alles Gute und macht weiter so.

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 13-jähigen Bestehen von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" verbunden mit den besten Wünschen für die erfolgreichste Actionserie Europas in der Zukunft.

  • 13 Jahre begleitet mich schon die Serie und heute will ich nachträglich:
    Danke und weiterhin gute Fahrt sagen,
    auf die nächsten 13 Jahre :D

  • Wenn auch etwas verspätet:
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! An die Serie, an alle Darsteller und an alle die Mitwirken, mitgewirkt haben und die Serie zu dem gemacht haben was sie heute ist!


    Happy Birthday!
    *Mein imaginäres Sektglas auspack und mit euch allen anstoß!*