Darsteller in Folgen "Volley Stop" und "Die Hütte am See"

  • Kann es sein, dass der Gangster aus der Folge "Volley Stop", der dem Vater von Bettina Fürst den kleinen Finger gebrochen hat, auch in Folge "Die Hütte am See" den Gangster Jan Rupert gespielt hat? Könnt ihr mir auch sagen, wie er in echt heißt? Danke. 8)

  • Ich vermute mal das du den Schauspieler Rolf Kanies meinst der am vergangenen Donnerstag wieder mal bei "Cobra 11" zusehen war dieser brach aber in der Folge "Volley Stop" dem Vater nicht den Finger das war ein anderer Ganster. Übrings Rolf Kanies war in den Folgen "Volley Stop", "Die Hütte am See", "Vertrauenssache" und "Im Aus" zusehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ja, stimmt, den hab ich in der vorletzten folge gesehn, der is aber sichtlich alt geworden, jetzt hat er schon graues haar. :P