Feeds zu "Zoogeschichten"

  • Ui... auch in dieser Geschichte gehts weiter. Super! Die Auswahl der Arbeitsbereiche find ich super. Ben bei den Affen... das Semir daran seinen Spaß hat war ja klar. :D
    Diesen Zoodirektor find ich komisch... da hab ich ein merkwürdiges Gefühl. Bin gespannt wie's weiter geht!


    Kann mich Elina nur anschließen, bitte mach schnell weiter!

  • *g* Semir und die Pferde... da scheint sich ja ne große Freundschaft anzubahnen.... :D
    Bin sehr gespannt wie Ben sich bei seinen Vorfahren so macht und ob er an das Mädchen rankommt...
    Dem Zoodirektor traue ich im übrigen auch nicht!
    Also, schnell weiter machen!!!

  • Jenni.... Top.... die Story ist wirklich sehr gut.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein Folhlen dass genauso wie Semirs Tochter heißt!
    Das ist total süß!
    Ich liebe Pferde und das Fohlen stelle ich mir gerade total süß vor!


    Mach schnell weiter, freue mich auf mehr!

  • Einfach TOP deiner Geschichte..


    Total süß fand ich, wie du dich von Semirs Tochter den Fohlen benannt hast.
    Bin gespannt, wie Ben mit dem Affen umgehen kann...sicherlich hast du dabei lustiges ausgedacht :D


    Freu mich auf weitere Teile wie immer..

  • Oh oh...
    Ben verliebt sich doch nicht etwa in Samira, oder? :D Könnte gar nicht gut kommen...
    Ich hätte da einen Wunsch...
    Geht es ganz schnell weiter?! Bütte!

  • Der Teil war klasse!
    Was wird das denn da zwischen Ben und dieser Samira?????
    Ich freue mich schon darauf zu lesen, wie es weitergeht!

  • Ich hätte da einen Wunsch...


    Ach und was wär das? ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ach und was wär das? ;)


    Ich glaube den Wunsch hab ich auch... "BITTE WEITERSCHREIBEN!!!!


    Stimmt doch oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich schließe mich alle anderen auch an!
    Den Wunsch hatte ich auch so wie jeder andere. ;)



    Es liest nach MEHR

  • Um Himmels Willen!!! ;(
    Hoffentlich ist Ben nicht schlimm verletzt! ;(
    Wer will ihn denn bitteschön da weg haben?!
    Ganz schnell weiter, bitte!!!!

  • Zitat

    Um Himmels Willen!!!
    Hoffentlich ist Ben nicht schlimm verletzt!
    Wer will ihn denn bitteschön da weg haben?!
    Ganz schnell weiter, bitte!!!!


    Ich schließe mich ebenso wie Alexandra.


    Was passiert da noch weiter? Wie geht es Ben jetzt?
    Wird Semir jetzt den Alleingang machen? Es steht Fragen über Fragen in meinem Kopf.


    Bitte schnell weitermachen...will nicht soviele Fragen in meine Kopf setzen.

  • Zitat

    "Geht schon, zum Affescheisse aufsammeln reicht's noch locker!"


    Das ist mal wieder typisch Ben! :D Zum Glück ist da nicht "mehr" passiert! Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was du dir noch so alles ausgedacht hast!

  • Gott sei Dank, ist bei Ben nicht schlimmers passiert.
    Und zum Glück muss Semir nicht den Alleingang machen.


    Bin sehr gesapnnt, was in deine Geschichte passieren wird... ;)

  • Allerdings, typisch Ben. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt und will wissen, was diese Typen da zu bereden hatten, dass sie gleich einen Schrank nach Ben werfen müssen ;)

  • Irgendwas stimmt mit dieser Samira nicht, hab ich recht!? Bin echt gespannt wie es weiter geht.
    Die Comedy zwischen Semir und Ben hast du übrigens super umgesetzt! Die Sprüche sind total passend!

  • Die beiden Witzbolden hast du echt gut gebracht. :D
    Bei Samira habe ich ein bißchen ungutes Gefühl, echt unheimlich scheint sie mir schon. :huh:


    Freu mich auf den nächsten Teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!