Feeds zu "Zoogeschichten"

  • So hier wieder euer Lob, euer FB, eure Kritik!
    Viel Spass mit Zoogeschichten! :)


    Gruss ;)
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Der Anfang ist schonmal nicht schlecht,vorallem die Idee mit dem Gepard,find ich echt gut. :thumbup:
    Bin gespannt was du dir noch so ausgedacht hast!! :thumbsup:

  • Aha, ein Tier, welches du mir vorangekündigt hast, ist also schon aufgetaucht.
    Da ist was im Busch, würde ich sagen ... Schliesslich kann diese Leiche da unmöglich das Resultat von dem netten kleinen Kätzchen sein! Hört sich auf jeden Fall spannend an und schreit nach mehr!


    Ich bin immer zu haben für Comedy! :thumbsup:

  • Super Anfang :thumbsup: . Gefällt mir sehr sehr gut ^^ . Mal eine ganz andere Geschichte. Bin auf die Fortsetzung sehr gespannt :) .

  • Hm, spannend, spannend. Bin mal gespannt, was sich da entwickelt. Der Anfang ist schonmal witzig. :D Hätte nicht gedacht, dass ein Gepard so lammfromm sein kann. ;) Aber naja, mein Wolf war es ja auch. :D

  • Ich schließe mich wie jeder an.
    Es geht schon Spannung hoch.


    Freu mich auf das nächste Teil

  • Der Anfang geht ja schon gut los!
    Freue mich auf eine neue tolle Story von dir! :thumbsup:

  • Au Backe... Semir und Ben undercover als Tierpfleger :D da kann ich nur sagen, die armen Tiere ;)

  • Die wollten doch nicht wirklich aus dem armen Gepard ein Pelz machen! :cursing::thumbdown: Tierquäler!
    Bin mal gespannt über die Tierpfleger aktion der beiden:D!

  • Au Backe... Semir und Ben undercover als Tierpfleger :D da kann ich nur sagen, die armen Tiere ;)

    Das war auch mein erster Gedanke ... Die armen Tiere aber auch! :D Super Teil! :thumbsup:

  • Das wird bestimmt echt lustig, wenn die Beiden als Tierpfleger vorspielen, oder müsste nur Ben als Tierpfleger vorspielen, wenn ja, na dann der arme Ben...


    Tolle Teil...
    Freu mich auf deine weitere Teile..

  • Die beiden wollen Tierpfleger spielen? Au Backe, na da bin ich ja mal gespannt, dass wird mit ziemlicher Sicherheit richtig lustig werden!


    Toller Teil freue mich auf mehr...

  • Die beiden als Tierpfleger?! :D :D :D :D :D :D :D
    Hilfe, das kann ja was werden, aber lustig wird garantiert!
    Freue mich auf die Fortsetzung!

  • Interessant.... sehr interessant....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Soso...Semir und Ben als Tierpfleger :D . Ich nehme mal an, einfach wird diesr Job nicht werden :( . Nun ja, wir werden sehen. Bin gespannt wie es weitergeht. Tolle Story :thumbup: .

  • Bin sehr gespannt, was die Beiden im Zoo machen müssen. :D
    Kann mir einige Vorstellungen ausmalen, aber ich lasse mich von dir überraschen.


    Freu mich auf deine weitere Teile...

  • Bin sehr gespannt, was die Beiden im Zoo machen müssen. :D
    Kann mir einige Vorstellungen ausmalen, aber ich lasse mich von dir überraschen.


    Freu mich auf deine weitere Teile...


    Kann mich nur anschließen..., freue mich auf mehr!

  • So nun habe ich endlich auch deine neue Geschichte lesen können. Die Idee mit dem Undercovereinsatz finde ich super. Schon allein die Vorstellung, dass die Beiden nette Zoopflegeruniformen tragen müssen ist lustig! Bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt! :thumbsup:


    Eine kurze Frage habe ich nur: Ich kenne das Wort "performiert" nicht. Du benutzt das ja ganz gerne ;) aber ich kenne nur "perforiert" (durchlöchert) oder "deformiert" (aus der Form gebracht). Ist "performiert" Schweizerdeutsch?

  • Eine kurze Frage habe ich nur: Ich kenne das Wort "performiert" nicht. Du benutzt das ja ganz gerne aber ich kenne nur "perforiert" (durchlöchert) oder "deformiert" (aus der Form gebracht). Ist "performiert" Schweizerdeutsch?


    Nein ist es nicht - aber anscheinend wollte ich mal wieder so sehr mit fachchinesisch fachsimpeln, dass dabei wieder das falsche Wort kam. Weia! :pinch: Ich habe es geändert in deformiert, da ja der Magen ziemlich im Eimer ist ^^ Danke vielmals, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ui... auch in dieser Geschichte gehts weiter. Super! Die Auswahl der Arbeitsbereiche find ich super. Ben bei den Affen... das Semir daran seinen Spaß hat war ja klar. :D
    Diesen Zoodirektor find ich komisch... da hab ich ein merkwürdiges Gefühl. Bin gespannt wie's weiter geht!