Wilde Stunts bei Dreharbeiten - Action im Automuseum

  • Hey Sarah,


    vielen Dank für den Link. Ein wirklich toller Artikel mit tollen Bildern.
    Da freut man sich doch gleich schon auf den Herbst.


    Naja morgen gehts los...freu mich wie ein kleines Kind!


    LG Dennis

  • Hey,
    danke für den interesannten Link. Tolle Fotos :thumbsup:
    liebe grüße.

  • Vielen Dank für die tollen Bilder und den Artikel.
    Das wir ein cooler Herbst.


    Naja wer wird wohl ermördet:?: Denn der Tatort ist RTL und die Tatzeit ist 20:15 Uhr
    also einschalten nicht vergessen.


    Freue mich schon wie ein Kind zu Weihnachten.

  • Danke für den Link. Ich habe den Bericht in einem Zug durchgelesen.
    Aber auch die Bilder habe ich angesehen, besonders heiss fand ich Erdogan vor dem alten, schwarzen Wagen. Schien richtig begeistert von dem Auto gewesen zu sein. Männer und Autos. :rolleyes:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!