Feeds zu "Schattenmänner"

  • Was? Nein? Der machts wirklich????? :cursing: :cursing: :cursing:
    Wird zeit dass ich ihm nochmals 'ne Tracht Prügel verpasse. "Achtung ich komme!"


    Super spannend! Ich bin schon ganz hibbelig auf das neue Kapitel! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruss
    jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na du machst es aber wirklich sehr spannend und lässt uns immer wieder an der langen Hand verhungern.......aber wirklich sehr gut geschrieben!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Nichtsdestotrotz warte ich ungeduldig auf die Fortsetzung!

  • Na du machst es aber wirklich sehr spannend und lässt uns immer wieder an der langen Hand verhungern.......aber wirklich sehr gut geschrieben!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nichtsdestotrotz warte ich ungeduldig auf die Fortsetzung!

    Dem schließ ich mich jetzt mal uneingeschränkt an. Hoffe es geht bald weiter. Bin wirklich total gespannt wie es weiter geht.


    Lass uns nicht mehr zu lange warten!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh nein........erst der Schock in Ellis story und dann das hier!!!


    Wie soll mein armes Herz das verkraften??? Wenn ich einen Kollaps kriege, seid ihr Schuld! Ab einem gewissen Alter ist Aufregung in der Morgenstunde nämlich gar nicht gesund!!!


    ;(;(:cursing::cursing:


    Mensch Semir: Mund-zu-Mund-Beatmung, Herzmassage...... das ganze Programm eben......fang endlich damit an!!!

  • Oh Nein bitte nicht! Ben komm schon, du bist doch kein Schlaffi!!!!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ohhhh ihr macht es aber auch immer alle so spannend. Na los Semir, mach was! Ben braucht dich!


    Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Fortsetzung! Wirklich tolle Story :thumbup:

  • Na ich denke, nun hatte Semir genug Zeit, Ben wieder ins Leben zurückzuholen: du kannst weiterschreiben!!! :D:D:D

  • Ja genau. Ich befürchte schon fast, dass Ben längst das Zeitliche gesegnet hat ;(


    Und es gibt nur eine Möglichkeit und zu beweisen, dass dies nicht der fall ist: Bitte schnell weiterschreiben :D Die Story ist echt gut!

  • Hilfe, mir ergeht es nervlich gerade so, wie Tom körperlich: Ich "sterbe" vor Spannung... Wann geht es weiter? Nicht, dass ich drängeln will, doch die Story war/ ist so gut, da kannst Du uns doch nicht so lange zappeln lassen?! ^^ Bitte hab´ erbarmen mit uns und gib uns die Antworten auf unsere Fragen!

  • Ähemmm........*räusper*.......wann kann man denn hier mit einer Fortsetzung rechnen? :whistling::whistling:


    Ist nur so ne Frage......die story ist nämlich superklasse und ich wüsste schon gerne, wies weitergeht. ^^

  • Hallllooooooooo..............????????? :huh::huh::huh:


    *malganzvorsichtigundleiseumdieeckelug*..........ist da noch wer??? ?(8|?(


    Wann gehts denn hier endlich weiter??? Warum lässt du uns denn soooo lange warten???? ;(:(?(


    Bitte endlich weiterschreiben, ja???? ;)?(:S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!