Feeds zu "Schattenmänner"

  • JEtzt geht´s also richtig los :D
    Wirklich, du schreibst so einmalig toll! Wahnsinn!
    Bitte ganz schnell weiter machen!!
    Ich liee diese geschichte, wie du hoffentlich weißt! WEITER!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Du hast einen echt wahnsinns schreibstil!Echt klasse!
    Hast du super beschrieben wie Semir sich sorgen macht!
    Mach weiter so!Bin gespannt wer das ist den Semir da wieder erkennt! :thumbup:

  • Zitat

    Du hast einen echt wahnsinns schreibstil!Echt klasse!


    Da kann ich Leni nur Recht geben. Deine Geschichte liest sich gut, flüßig und ist total spannend. Ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange warten. ;)


    Aha, das haben die also mit dem ganzen Brimborium vorgehabt. Diese Schweine, aber die sollen sich warm anziehen. Wenn Semir die in die Finge bekommt, können die schon mal ihr Testament machen :D

  • Einfach nur spannend! Wirklich! Ich mag die Story sehr! :thumbup:


    Jenni :rolleyes:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich liebe deine Story, dass habe ich nicht schon ungefähr tausend Male gesagt, oder? :rolleyes:
    Freue mich ganz sehr auf den neuen Teil...

  • Was soll ich sagen außer: Einfach nur genial deine Geschichte!
    Dein Schreibstil ist einfach nur toll zu lesen und es wird nie langweilig.
    Weiter so!

  • Tja ich schließe mich einfach mal wortlos an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch ich liebe deine Story!!!
    Die Rückblende hast du total toll eingebaut! Einfach super toll geschrieben! Weiter so.

  • Jetzt ein historischer Moment *trommelwirbel* Meli, Schatz, mir fehlen die Worte! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • WEITER, WEITER, WEITER!!!
    Mir fehlen langsam aber sicher die Worte, aber du weißt ja, was ich von der Story halte!!!
    Freue mich aufs nächste!!!!!!

  • Also das sieht nicht gerade gut aus! :S
    Ich weiß,ich wiederhole mich..aber du hast echt einen super Schreibstil! :thumbup:
    Mach schnell weiter! :thumbup:

  • Ich weiß,ich wiederhole mich..aber du hast echt einen super Schreibstil! :thumbup:

    Dem kann ich nur beipflichten!!! Echt super deine Story! Ich lese (obwohl ich sie eigentlich schon kenne) trotzdem mit Begeisterung mit. Habe mir im anderen Forum jetzt selbst "Weiter-Leseverbot" erteilt... Ich hoffe ich halte durch... und wenns hier weiter geht mit Teilen die ich noch nicht kenne werde ich auch wieder mit mehr Feeds "nerven" ;) .

  • Man, das waren ja mal wieder zwei klasse Teile. Und so voller Emotionen. Das kannst du wirklich gut. So leidenschaftlich alles zu beschreiben, dass man alles vor einem lebendig werden sieht. So, als würde man im Stuhl des Regisseurs sitzen und sich eine Folge anschauen.


    Freue mich auf den nächsten Teil. Und ich hoffe, Semir kann diesem Baumann alles nachweisen und vor allem Ben finden, das ist ja das Wichtigste. ;)

  • Na mit diesem Baumann hat Semir ja ne richtig fette Laus im Pelz sitzen.
    Ich hoffe, dass er bald merkt, was los ist - Ben gehts ja wirklich nicht allzu gut. :(

  • Habe mir im anderen Forum jetzt selbst "Weiter-Leseverbot"


    ähem.....*räusper*....was ist denn das für ein anderes Forum??? Darf man das wissen??? ?(?(?(

  • Zitat

    Jetzt ein historischer Moment *trommelwirbel* Meli, Schatz, mir fehlen die Worte! :)


    Kommt jetzt natürlich darauf an, wieso dir die Worte fehlen ... ;) Ich fasse das aber jetzt mal als Kompliment auf! :D;) Merciii! ;)


    Habe mir im anderen Forum jetzt selbst "Weiter-Leseverbot" erteilt... Ich hoffe ich halte durch... und wenns hier weiter geht mit Teilen die ich noch nicht kenne werde ich auch wieder mit mehr Feeds "nerven" ;) .


    *grins* Wird schon irgendwie gehen ... Ich werde mich etwas beeilen, um hier auch mal auf den aktuellsten Stand zu kommen ... Gibt ja noch einige Teile. Danach freue ich mich auf dein "Nerven"! :D


    Ansonsten allen ein ganz großes Dankeschön für eure Feeds! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!