Vorfreude ist die schönste Freude!

  • Unter der Anwesendheit aller Hauptdarsteller präsentieren RTL Television und die Produktionsfirma action concept GmbH im Rahmen der Berlinale 2009 einen Vorgeschmack auf die Episoden der neuen Staffel der Fernsehserie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“. In den Kinosälen der Hackischen Höfen, einem älteren aber mit Charme geführten Kino, werden die Episoden „Im Aus“ und „Die Braut“ den anwesenden Gästen vorgestellt.



    Neben den Hauptdarstellern der Fernsehserie sind auch zahlreiche Darsteller der Episodenrollen (u.a. Max Volkert Martins, Daniel Eichinger, Linda Theodosiu sowie Rolf Kanies), die verantwortlichen Regisseure der Action- und Drama-Unit und weitere Mitarbeiter der Produktionsfirma action concept GmbH auf der Premiere anwesend.


    Hermann Joha, selbst ehemaliger Stuntman und Geschäftsführer der Produktionsfirma action concept, nutzt auch diesmal die Gelegenheit und richtet persönliche Worte an das anwesende Publikum: „Wir haben mit einem noch nie da gewesenen Aufwand diese Episoden und deren gewaltigen Stunts produziert, die man bislang noch nie gesehen hat“, bekräftigt Joha die gewaltige Arbeit seiner Mitarbeiter. Nacheinander bittet er die anwesenden Hauptdarsteller auf die Bühne und stellt hierbei insbesondere die neue Hauptdarstellerin Katja Woywood, die nach mehr als 10 Jahren die neue Dienststellenleiterin Kim Krüger spielt, vor. Auch der ebenfalls anwesende Regisseur Stefan Richter, der sich wieder einmal für die hervorragende Actionsequenzen verantwortlich zeigt, wird mit großem Applaus für seine Arbeit gewürdigt.




    Der Einstieg der neuen Dienststellenleiterin Kim Krüger gestaltet sich von Beginn an mit klassen Dialogen und zahlreichen witzigen Situationen – einen Serieneinstieg, wie ihn die Fernsehserie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ bislang noch nicht erlebt hat. Die Zuschauer dürfen nach ihrer ersten Staffel gespannt sein, wie sich das Verhältnis zwischen den Charakteren entwickeln wird. Doch nicht nur Kim Krüger sorgt mit ihren attraktiven Kurven für großes Staunen, sondern auch Erdogan Atalay und Tom Beck. Die spektakuläre Actionsequenz am Ende der Episode „Die Braut“ wurde nicht gedoubelt, obwohl diese nicht ungefährlich waren. Aber auch Carina Wiese, die seit Frühjahr 2006 lediglich in Gastauftritten in Erscheinung tritt, sorgt mit „unkonventionellen Verteidigungsmethoden“ für herzhaftes Lachen und großem Szeneapplaus im Publikum.





    Szenenapplaus gibt es an diesem Abend in der Hauptstadt noch reichlich – und dieser ist nach unserer Meinung mehr als gerechtfertigt!

  • Dankeschön für den Bericht, Thorsten. :thumbsup:


    Der Bericht ist einfach klasse und auch schön, dass so viele Fotos von den "Cobra 11-Stars" gemacht wurden. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • ebenfalls danke für die fotos und den bericht, bin echt mal gespannt auf die neuen folgen, ist ja nciht mehr lange

  • Vorfreude ist die beste Freude!


    Nach dem interessanten Bericht und den tollen Fotos kann ich das nur unterstreichen! Danke dafür!! :thumbsup:
    Da freut man sich ja um so mehr auf Donnerstag... :thumbup:

  • Man, ich kann es kaum noch erwarten, aber es sind ja noch 3 lange Tage.

  • Super Bericht,Thorsten !
    Danke.


    :D Na,es sind ja nur noch 3 Tage :D:D

  • Vielen Dank für den interessanten Bericht.


    Jetzt freut man sich ja noch mehr auf die neue Staffel, vor allem durch die Ansage von Hermann. :)


    Oh man, nur noch 3 Tage. :)

  • wow vielen dank Thorsten für den interessanten Bericht und die tollen Bilder :)

  • auch von mir danke für den interessanten bericht und die tollen fotos!:)

  • Auch von mir ein großes Dankeschön für den Bericht und die tollen Bilder! Da freut man sich doch gleich mal noch mehr auf die neuen Folgen! :)

  • DANKE für den interessanten Bericht und die tollen Fotos...
    Die neue Staffel wird sicherlich ein Knaller... ;)
    Freu mich schon soo auf Donnerstag... :D

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Auch von mir ein großes Dankeschön für den tollen Bericht und die super Fotos! :thumbup:


    Vorfreude ist wirklich die schönste Freude, aber wenn es losgeht, dann ist es die allerschönste Freude... ;) :D

  • Vorfreude ist wirklich die schönste Freude, aber wenn es losgeht, dann ist es die allerschönste Freude... ;) :D

    Da haste auf jeden Fall Recht, aber in die letzten Minuten/Stunden davor entwickelt sich diese Vorfreude bei mir immer in eine echte Qual! :wacko: ^^