Feeds zu "Such die Braut"

  • Ich schmeiß mich weg!
    Ben, Ben, Ben. Da ist er schon endlich mit Annelie zusammen und bemerkt noch nicht einmal das seine Freundin Kontaktlinsen trägt!
    Total genial!
    Ansonsten, schnell weitermachen, bin gespannt, was noch kommt!

  • Hui... jetzt müssen die beiden sich aber beeilen. :S
    Und gucken, das Otto ihnen nicht davo läuft :D
    Ganz schnell weiter machen! Brauche dringen mehr!!! :thumbup: :thumbup:

  • Hey ihr Beiden!
    Das waren wieder tolle Teile.
    Bei Josh ist es also genau andersherum wie bei Ben, was die Eltern angeht...


    Freue mich auf mehr!

  • Hey ihr Beiden!
    Das waren wieder tolle Teile.
    Bei Josh ist es also genau andersherum wie bei Ben, was die Eltern angeht...


    Freue mich auf mehr!

    Und schon wieder DITO!

  • Die Hund - Annelie/Semir "Verfolgungsszene" finde ich super! *schmunzel*
    Und das ihr noch mehr Parallelen zwischen Ben und Josh herstellt (wenn auch umgekehrt was Mutter/Vater-Probleme angeht) ist auch klasse!
    Also bleibt mir nur zu sagen: :thumbup:
    Weiter so!


    EDIT:
    Ja jetzt aber schnell Annelie und Semir: Tür auf und rein!!! Da braucht jemand eire Hilfe. War ja abzusehen, dass Jeffrey da noch nen Helfer hat. Hoffentlich geht das unblutig aus!?

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Ein toller Teil, schön das Josh seine Yao wieder hat!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

  • Endlich!
    Gut das die Mistkerle zur Polizei kommen! X(
    Und das Ben der Mutter mal so richtig die meinung geigt, einfach nur :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Voll schön das Ben und Annelie so offen zueinander stehen... nach den Schwierigkeiten die sie hatten hätt ich das nicht gedacht!
    Einfach ein rundum wunderschöner Teil, alle Pärchen haben sich wieder... :rolleyes: *seufz*
    Ganz schnell weitermachen, ja?!

  • Endlich!
    Gut das die Mistkerle zur Polizei kommen! X(
    Und das Ben der Mutter mal so richtig die meinung geigt, einfach nur :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Voll schön das Ben und Annelie so offen zueinander stehen... nach den Schwierigkeiten die sie hatten hätt ich das nicht gedacht!
    Einfach ein rundum wunderschöner Teil, alle Pärchen haben sich wieder... :rolleyes: *seufz*
    Ganz schnell weitermachen, ja?!


    Ich denke Alex hat alles gesagt/geschrieben, was man dazu sagen kann!
    Ein klasse Teil und ich freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • Richtig soo Ben! :D
    Und das Ben und Annelie jetzt zusammen sind find ich auch total schönn:)
    Alle haben sich wieder!
    Macht schnell weiter! :thumbup:

  • Na endlich konnten sich die Beiden verliebten das Ja-Wort geben. Hoffentlich können sie jetzt in Ruhe glücklich werden...
    Der Überraschungsbesuch ist spitze. Bin gespannt was es von den Beiden neues gibt. Ach ja, Ben und Annelie sind einfach nur niedlich! :love:

  • Na endlich konnten sich die Beiden verliebten das Ja-Wort geben. Hoffentlich können sie jetzt in Ruhe glücklich werden...
    Der Überraschungsbesuch ist spitze. Bin gespannt was es von den Beiden neues gibt. Ach ja, Ben und Annelie sind einfach nur niedlich! :love:

    Ja... da sag ich doch nur DITO und wann gehts weiter?! :D

  • Eine sehr schöne Geschichte habt ihr da gemacht. Freu mich schon auf die nächste.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein tolles Ende, einer tollen Story!
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste und hoffe, dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen!
    :thumbup:

  • Wie schön...
    ....die Idee mit "Dirty Dancing" fand ich super süß.
    (Da hab ich doch gleich Tom Beck in Dörtes Dancing vor Augen :))
    Ein wirklich schönes Ende für die Story.
    Ich freue mich schon auf die Nächste!

  • Ein toller Abschluss!
    Und eine super tolle Geschichte!
    Hatte alles was man braucht und mehr, einfach nur toll!
    Freue mich schon sehr auf die nächste!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!