Feeds zu "Alpträume im Highspeed"

  • Nessy kennt ihren Ben wirklich gut... ;( Man merkt ihr aber wirklich an, dass es ihr nicht leicht fällt... Ich hoffe nur das alles ohne große Probleme ablaufen wird, aber ich befürchte, dem wird nicht so sein... Bin gespannt, wie es weitergeht... :S

  • Der neue Teil ist auch wieder klasse! Gefühlsbetont! Das Ben nicht wollte aber irgendwie doch war klar. Es ist ein schöner Zug von Nessy, dass sie ihn diesen Undercover-Einsatz machen lässt. Ich denke aber, dass es in diesem Fall besser gewesen wäre, wenn sie es ihm verboten hätte! :S

  • Ich schließe mich von jeder anderen an! Mir fehlen ja die Worte.
    Andereseits, hat mich in Tränen gebracht, da kann ich Ben sehr gut verstehen ebenso wie Nessy, die Gedanken gemacht hat. ;(


    Ob es gut wird, mit dem Undercover-Einsatz zu machen. Hoffentlich macht ihr Ben, nicht so schwerer besonderes bei Nessy.
    Und wenn, dass ich diese Teile irgendwann lese, dann...dann....ach vergiss es....


    Weiterso...freu mich auf eure nächsten Teile

  • Ohh das war echt ein schöner Teil mit so viel Gefühl, da kann man sich richtig reinversetzen wie den Beiden zumute ist! Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Es wäre wirklich besser gewesen denke ich, wenn Vanessa es ihm verboten hätte! Na mal sehen was da noch kommt... :S LG, Franzi ;)

  • Nessy kennt ihren Ben wirklich gut... ;( Man merkt ihr aber wirklich an, dass es ihr nicht leicht fällt... Ich hoffe nur das alles ohne große Probleme ablaufen wird, aber ich befürchte, dem wird nicht so sein... Bin gespannt, wie es weitergeht... :S

    Dem kann ich mich nur anschließen... Hab ein bisschen Angst um die Beiden!!! ;( ;( :S :S

  • Was soll ich noch dazu sagen. Ich schließe mich kommentar los meinen Vorschreibern an...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *schauder* Also den letzten Satz, den habt ihr wirklich ins schwarze getroffen. Wenns doch nur so wäre und Ben wirklich bleiben würde! Ich bin froh, dass Nessy bei Semir und Andrea wohnen darf. Das hilft ihr bestimmt etwas darüber weg, dass Ben nicht da ist ...


    Die beiden Verliebten bekommen also einen Sohn? Na, der wird sicher mit Spielzeugautos und Bobbycars nur so überhäuft! *grins*



    Ich freue mich auf mehr! :)

  • Oh man...wieso ist das Leben manchmal so hart?! :huh:
    Gut, dass Nessy bei Semir und Andrea bleiben, damit kann Andrea immer ihr beruhigen.


    Steht es fest, dass die Beiden eine Sohn bekommen?! Vielleicht kommt dann am Ende doch eine Mädchen.
    Aber dafür lasse ich mich von euch überraschen.


    Freu mich auf eure weitere Teile..



    EDIT:
    Hoffentlich geht da nicht schief!!
    Mach schnell weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Jetzt gibt es kein zurück mehr!
    Hoffentlich geht alles gut!
    Und das Ben gut fahren kann wissen wir ja:D
    bin sehr gespannt wie es weiter geht! :thumbup:

  • Au Backe, jetzt wird's ernst. Mal sehen, wie Ben sich so macht. Er muss es schnell erledigen. Wie Semir schon sagte: Er wird gebraucht.

  • Das stimmt. Jetzt wird’s ernst ... Hoffentlich geht auch alles gut! *hoff* Toller Teil! Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

  • So auch von mir noch zu etwas späterer Stunde das Feed! Habe jetzt beide Teile gelesen und als sich Ben und Vanessa verabschieden mussten das war echt hammer geschrieben! Die Beiden tun mir echt leid! Ich hoffe Ben schafft das alles mit dem Einsatz!
    Und jetzt wirds bald richtig zur Sache gehen also Ben: mach ja keine Fehler ok? :S
    Spannung pur, supi! :thumbup: Macht schnell weiter! LG, Franzi

  • Puh *tiefdurchatme*
    Der Teil von heute morgen (den ich erst jetzt lesen konnte) war echt der Hammer!!! Ihr habt echt ein tolles Timing in eurer Geschichte. Genau jetzt "offenbahrt" das Kleine, das es ein Junge wird. Genau dieses Timing baut so toll die Dramatik und Spannung auf! Hut ab!!!
    Sie küssen sich, als wäre es das letzte Mal (und verdrängen den Gedanken)... *schnief*
    Hoffentlich nicht!!!
    Mir fehlen echt die Worte... das war so super geschrieben! Weiter so!!!

  • Jetzt wird aber richtig zur Sache kommen.
    Mir tat die Nessy echt so leid. ;(


    Freu mich auf eure nächsten Teil

  • Ihr schreibt einfach megaklasse, ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!
    Hoffentlich kommt der ganz schnell... *dackelblickaufsetz*

  • Das war mal wieder sehr spannend und Nessy tut mir auch total leid ... ;( Da bekommen die beiden Verliebten ihr erstes Kind und dann ist Ben sonst wo auf Achse und Nessy muss sich zu allem dazu noch um ihren Freund sorgen ... Hach Mensch ... Mehr? :D

  • Hast du echt gut beschrieben wie die beiden das Rennen fahren! :thumbup:
    Und unser Ben hat natürlich gewonnen!:D
    Hoffentlich reitet er sich nciht zu weit darein :S
    Bin gespannt wie es weiter geht! :thumbup:

  • ja, ich würde mich leni da anschließen. die beschreibung des rennens ist dir gelungen!
    aber ich befürchte der felix wird noch zu einem problem!!!??? weiter!!! bitte!

  • Hallo ihr zwei....


    also eigentlich gefällt mir die Story vom Inhalt sehr gut. Aber eins ist doch anzumerken... Die Teile, die ihr einstellt.... sind mir zu wenig... MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!