Feeds zu "Alpträume im Highspeed"

  • Hey ihr Lieben!


    Jetzt, wo ihr uns gezeigt habt wie klasse ihr alle Feeden könnt, haben Alex und ich natürlich hohe Erwartungen an euch! ;) Sagt uns wie immer was ihr von der Story haltet und scheut euch nicht vor Kritik! Nach dem ganzen Lob, dass ihr uns gegeben habt, können wir die auch mal verkraften! Aber natürlich freuen wir uns am meisten über positives Feedback! :whistling:


    Aber genug geredet! Ich erkläre den Feedbereich hiermit für eröffnet! :)


    Liebe Grüße!
    Juliii und Alex!

  • Na da gratuliere ich den werdenen Vater doch. Obwohl.... vielleicht etwas verfrüht, denn eure Andeutungen verheißen nichts gutes.... Mal sehen.. was ihr diesmal anstellt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Toller Anfang, leider etwas kurz. Aber besser als nichts. Schreibt bitte schnell weiter. Bitte, Bitte, Bitte. Sonst werde ich keine Ruhe geben °hundeblick°
    bittte, bitte, bitte, bittte bittte

  • Kann mich Elvira nur anschließen. Ich bin schon sehr gespannt, in was für einen Schlamassel die beiden, Ben und Semir, in dieser Geschichte wieder hinein geraten werden. Natürlich bin ich auch sehr gespannt, wie sich Ben als Vater anstellen wird!


    Also ... weiter? ;)

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ich bin sehr gespannt, was ihr euch diesemal wieder habt einfallen lassen!
    Und Ben als Vater... soooooooooooooo süß!


    Bitte schnell weitermachen! *dackelblick*

  • Whow, Ben als Vater und dann sagt er es Semir nicht noch einmal. ;) Freu mich schon auf den nächsten Teil.

  • Ein toller Anfang, so süß, wie Ben das Bild seines Kindes schaut und nicht glauben könnte. :love:
    Arme Semir, der als letzte erfahren wird, wo gerade Andrea schon längst wüsste, natürlich wüsste die anderen eher noch nicht. ;)
    Bin gespannt, wie Ben als Vater spielt, wie Semir einmal war. :D


    Mal sehen, was ihr wieder ausgedacht habt. Und wer ihr wieder viel leiden lässt :whistling:
    Freu mich auf eure nächsten Teil...

  • Hihi, das war ja klar, dass bald die ganze PAST bescheid weiß... Na da wird die Gerüchteküche nun aber brodeln :D
    Der letzte Teil war mal wieder super. Kann mir so richtig vorstellen, wei Ben sein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. Aber ich befürchte das wird nicht mehr lange so bleiben :?: :!:
    Freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!

  • Nur im vorraus schon mal ein kleiner Tipp für alle Frauen von mir: Beim Wocheneinkauf vorsichtshalber eine Vorratspackung an Taschentüchern zulegen, mir sind meine beim schreiben fast ausgegangen ;(
    Danke für eure lieben Feeds! :thumbsup:


    Ihr seid toll wie eh und je :D
    MAcht weiter so!
    LG!

  • Das war auch wieder ein ganz toller Teil! Aber jetzt wo ich deine Nastüber-Vorwarnung so lese, habe ich eine leise Ahnung, wieso wir sie bereit halten sollen ..... Aber ich hoffe nicht, das es so eintreten wird! *hoff* ;(


    Ansonsten freue ich mich wie immer auf den nächsten Teil! :thumbsup:

  • Quote

    Semir grinste ihn viel sagend an. „Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich zusammen mit dir in ein Auto setze, das du fährst! Wahrscheinlich bist du doch gerade mit deinen Gedanken sonst wo und fährst uns noch grinsend an den Baum!


    Bei dieser Satz muss ich lachen, spitze ausgedacht. Ich könnte nicht mehr das Lachen verkneifen. Aber Semir hat Recht. :D
    Unsere unschulduger Semir hat nichts gemacht, aber irgendwann erfahren die ganze Past schon bald, Ben!


    Ich hoffe, ihr bringt uns nicht, dass wir nahe am Wasser bauen soll, oder?? :P:S
    Bin sehr gespannt, was da noch auf uns zu lesen bekommen. ;)

    Edited 2 times, last by Honey ().

  • Der erste Teil war echt zu süüßß.. :) Julia?! Ich musste GRINSEN :D und wie xDD


    Ihr macht mir ja ganz schön Ansgt mit der "Taschentuch-Drohung"... Und wenn's wieder so spannend wird, gehn warscheinlich wieder einige meiner Stifte kaputt... :)


    Aber ich freu mich ULTRA auf den nächsten Teil. :)

  • Echt süß,Ben als Vater,hoffentlich stellt er sich nciht so wie Semir an:D!
    Da hat sich Semir bestimmt ausversehen verplappert..:D..und bald wissens alle!
    Freu mich auch schon ULTRA auf den nächsten Teil!

  • Oje...unsere lieber Semir ärgert oder macht Ben ein bißchen Angst dafür. :D
    Aber was ist mit dem anderen die eine Rennen machen wollen? ?(


    Bin gespannt, auf das nächsten Teil...

  • Irgendwie wars ja klar, dass sich jemand verplappern würde. Das es Semir ist, ist nur passend, finde ich! Dass Ben aber noch heile aus der PASt raus gekommen ist, das grenzt schon fast an ein Wunder! ;) Lange wird's aber wohl nicht mehr dauern, bis er von Fragen nur so gelöchert wird - oder?
    Ich hoffe nur, dass Ben sich nicht so anstellen wird, wie es Semir getan hat, kurz bevor er Vater wurde ... Das war ja nicht zum aushalten ... Obschon, andererseits würd ich's Semir gönnen, wenn er die ungekehrte Situation erleben würde. Tom tat mir damals ja auch ziemlich leid ...
    ;)

    Ich freue mich auf den nächsten Teil!
    :D

  • Also ich finde eure Geschichte total süß (und der Anti-Ben-Bund ist auch ne super Idee!!!) aber die Drohung mit den Taschentüchern macht mir echt Angst. Ich male mir schon aus, was ihr mit Ben, Vanessa, Semir oder Andrea schon wieder anstellt... aber die Gedanken vertreibe ich besser schnell wieder, sonst bekomme ich Herzrhythmusstörungen! Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis zum Wochenende zu warten... Hilfe... :S ;(

  • Da kann ich mich den Vorigen nur anschließen! Schon jetzt finde ich eure Story voll klasse!!!! :thumbsup: Ich finde es sehr witzig und wirklich toll geschrieben! Macht schnell weiter auch wenn die Andeutungen nichts Gutes vorhersagen! :S LG, Franzi

  • Eure Story ist echt klasse!
    Anti-Ben-Bund... Klasse! *grins*
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!


    EDIT: Thunfisch und Oliven??? Ich muss Ben Recht geben, ob das so gesund ist? *g*
    Der Teil war wieder super klasse! Ich freue ich schon auf den nächsten!

    Edited once, last by Tina ().

  • Yeah und schon fängt es an, dass Ben die Nase rümpfen muss. Da hatte Semir wohl doch Recht würd ich sagen!
    Mal sehen was die "Bösen" noch vorhaben und was der Russe anstellt. Der scheint ja wirklich nicht so ganz geheuer zu sein!?
    Klasse Teil! LG; Franzi :thumbsup:

  • Hier ist doch mein Feed!!!!
    Der arme Ben, als Mann macht man schon was mit mit uns Frauen, die können einem echt leid tun! :D
    Der Teil war wieder klasse und ich freue mich schon sehr auf mehr! :thumbsup: