Tom Beck

  • Ich find es ist immernoch gut... Klar die Serien verändern sich wenn Schauspieler gehen denn jeder hat seine eigene Art sowie auch Rene, Christian und Gedeon oder auch Mark


    Ich finde Tom beck passt aufjedenfall besser rein wie Gedeon auch wenn es vielleicht andere anders sehen..
    Ich meine das Top Team ist für immernoch Semir +Rene ;)

  • Ich finde ebenfalls, dass Tom Beck besser in die Serie passt als sein Vorgänger beispielsweise. :thumbup:


    Mein Lieblingsteam ist für mich auch Tom Kranich und Semir Gerkhan. Mit diesem Team gibt es die meisten Folgen, Sprüche und Tom/Semir waren das Team, als ich die ersten Cobra 11-Folgen -für mich- gesehen hab. 8)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Tom Beck ist absolut Hammer :)
    Ich mag die Filme in denen er mitspielt und ich find ihn auch toll
    hab ihn auch neulich getroffen
    er ist n echt lieber :P

  • Oh ja Tom Beck passt echt gut in die Rolle des Ben Jägers und als singender und Gitarre spielender Cop hat er noch was ganz neues und interessantes an sich.
    Man kann einfach sagen der Typ is der Hammer :love:

  • Ja, Tom Beck passt sehr gut zu Erdogan, er is ein ganz anderer Typ als Gedeon, was ich sehr gut finde... Wir werden sehen was demnächst noch kommt von ihm, erstmal muss ich sagen sehr sympatisch, bringt neuen schwung in die Serie, super...

  • Tom Beck ist wie ein Traum aus den man nicht erwachen möchte. :love:
    Egal in welche Rolle er schlüpft, er macht sein Job einmalig. :thumbup:
    Er kann unglaublich gut singen und hat ein selbstbewusstes Auftreten. :thumbup:


    Kurz und gut: Bei ihm fehlen mir die Worte :!: :!: :!:

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :thumbup:
    Ach der Tom....... ist aber auch ein Leckerchen :love: :D
    Die Actionscenen sind natürlich auch toll :whistling:

  • Also ich mochte ihn anfangs auch nicht. Als in der Zeitung ein Bild von ihm war, habe ich mit edding: Chris war besser - drüber geschrieben ;) Jetzt find ich ihn super.

  • Tom Beck is der absolute Hammer!!!


    Ich fand eig alle parnter von semir geil abba rene´ und tom sind die besten!!!


    und Tom Beck is so süüüüüüß^^

  • Also ich mochte ihn anfangs auch nicht. Als in der Zeitung ein Bild von ihm war, habe ich mit edding: Chris war besser - drüber geschrieben ;) Jetzt find ich ihn super.


    aber ich kann nicht ganz verstehen wie du ihn anfangs nicht leiden konntest, trotzdem kann ich auch nur sagen, dass ich auch anfangs gedeon vermisst habe

  • Tom Beck ist echt ein Sweetheart. Ich finde es auch gut, dass jetzt mehr witzige Szenen eingebaut wurden, als er kam... Jedenfalls empfinde ich das so. Zum Beispiel die Bombe:


    Semir: "Was hast du angefasst?"


    Ben: "Ich habe nix angefasst!"


    Semir: "Doch, du hast was angefasst!"


    Hotelfrau (weiß den Namen nicht mehr): "Was ist los?"


    Ben: "Die Bombe hat gerade einen Anruf bekommen." :D :D :D


  • aber ich kann nicht ganz verstehen wie du ihn anfangs nicht leiden konntest, trotzdem kann ich auch nur sagen, dass ich auch anfangs gedeon vermisst habe


    Ja, gedeon war weg und wer neues sollte kommen. Das fand ich doof. Ich kannte ihn ja nicht. Und als ich ihn dann gesehen hab, und wie er mit Erdogan gespielt hat, da fand ich ihn spitze. Zu schnell geurteilt, aber hat sich ja zum Glück geändert ;)

  • ich finde tom beck auch richtig klasse!! :) :thumbup:
    sieht klasse aus, ist ein super schauspieler und sänger und passt zu cobra 11 wie die faust aufs auge.
    hoffentlich können wir uns noch viele, viele folgen mit tom und erdogan anschauen :)

  • Ja, dass hoffe ich auch. Vor allem, da diese Folgen richtig klasse sind. Ich hoffe, dass er irgendwann nicht mal aussteigen will oder so.

  • Hoffentlich, nicht schon wieder Partnerwechsel...Aber auch wenn, könnten wir auch nix dagegen machen. Er wird sicher noch eine Weile bleiben. Und wir sollten uns über seine Sprüche freuen ;)

  • Bitteeee niiiicht! 8o
    Kein Partnerwechsel mehr, Ben könnte bleiben bis Semir in Rente geht. ;)
    Nach Chris ist wieder das Leben in Cobra 11 erwacht und die Quoten sind ein Beweis dafür. :thumbup:
    Ben und Semir das Dreamteam nach Folgen des Trübsalblasens. :D
    Tom Beck schickt der Himmel :!::!::!:


    Ach und Chris-AFC11 mal bitte nicht gleich den Teufel an die Wand,
    Semir soll bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!