Feeds zu "Alte Zeiten"

  • Was für eine herzzerreisende Teil! ;(
    Schön ist, dass Ben ein kleines bißchen Lachen kann. Was ich so toll fand, dass Ben seinen Partner nicht allein lässt!
    Die arme Kim Krüger, sie tat mir richtig leid!


    Mach schnell weiter...freu mich auf deine neue Teil

  • Ein wirklich toller Teil!
    Ben lässt Semir doch nicht einfach im Stich, das hätte er niemals getan! :love:
    Freue mich auf mehr!

  • Ein wirklich toller Teil!
    Ben lässt Semir doch nicht einfach im Stich, das hätte er niemals getan! :love:
    Freue mich auf mehr!

    Dito.
    Schön das Ben ein bisschen lachen kann!
    Hoffe es geht bald weiter?

  • Ja und ..... wann geht es denn mal weiter? Wie soll man sich da denn eine Meinung bilden? Ich brauch mehr INPUT :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich finde die Stelle, an der Semir und Ben durch den Wald laufen total schön, hast du wirklich klasse geschrieben.
    Jetzt entführt der Vater von dem toten, durchgeknallten Jungen die Krüger?!?
    Ich bin gespannt, was noch kommt.
    Weitermachen... :thumbup:

  • Ich finde die Stelle, an der Semir und Ben durch den Wald laufen total schön, hast du wirklich klasse geschrieben.
    Jetzt entführt der Vater von dem toten, durchgeknallten Jungen die Krüger?!?
    Ich bin gespannt, was noch kommt.
    Weitermachen... :thumbup:

    Aber so was von DITO!
    Die Arme Kim... sie hats ja nun wirklich nicht leicht...
    Das schreit aber so was von nach MEHR!"!!!!!! :D

  • Zitat

    Ich finde die Stelle, an der Semir und Ben durch den Wald laufen total schön, hast du wirklich klasse geschrieben.
    Jetzt entführt der Vater von dem toten, durchgeknallten Jungen die Krüger?!?


    Ich schließe mich ebenso wie Tina.
    Hat echt toll geschrieben, mir ist ein Tropfen in die Gesicht heruntergelaufen.
    Freu mich aur deine weitere Teil...

  • [quote='Tina',index.php?page=Thread&postID=137190#post137190]Ich finde die Stelle, an der Semir und Ben durch den Wald laufen total schön, hast du wirklich klasse geschrieben.[quote]


    Find ich auch!Richtig toll geschrieben!
    Und jetzt wird die Krüger auch noch entführt,als wenn das was passiert wär nicht schon schlimm genug ist! :S
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht!WEITER! :thumbup:

  • Kann mich da nur anschließen. Toll geschrieben. Ich hatte schon befürchtet, dass sich die Geschichte dem Ende entgegen neigt, aber es geht noch weiter :D :D :D Jipphie!!!

  • Semir und die anderen sollen bloß auf Ben aufpassen.
    Wer weiß schon, was Stefans Vater von ihm will??? :S


    Bin gespannt, wie es weitergeht! :thumbup:

  • hmmm tolle Story... einfach nur klasse. Mehr kann ich wirklcih nicht sagen. Die Anderen haben alles erwähnt. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ICH schließe mich natürlich an!
    Einfach super die Geschichte. Was will der Mann denn nun genau von Ben??? :S

  • Die Story ist spitze und schreit förmlich nach MEHR!


    Ich bin wirklich froh, dass sie euch so gefällt, denn von dieser Story hatte ich echt am meisten Bammel, sie zu schreiben, weil ich so derartig dramatisches noch nie geschrieben habe sprich, bei mir ist noch nie ein nahestehender der Hauptfiguren gestorben! Das hatten meistens schon die Serien erledigt. :P
    Besonders geehrt fühle ich mich durch dich Elvira, keine Kritik, nichts! Dann scheint sie dir ja wirklich zu gefallen. ;)
    Jedenfalls, wie ihr es schon ahnt, geht es langsam dem Ende zu. Nicht rasant, aber es nähert sich schon allmählich. Also über die 20-Beiträgenmarke werde ich kommen. Knapp. Also für etwa ein- zwei Tage werdet ihr noch Stoff haben!


    Solltet ihr jedoch Wünsche oder Fragen haben, schreibt mir einfach! Ihr kennt mich ja, ich beisse nicht! ;)


    Gruss
    jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Supertolles Story geschrieben...
    Was will man mehr...klar...deine Story..


    Bin sehr gespannt, was für ein Vorschlag es wäre?!


    Freu mich auf weitere Teile

  • Ich kann mich den anderen einfach nur anschließen.
    Deine Story ist absolut spitze und ich freue mich auf den nächsten Teil, denn es schreit nach absolut MEHR!


    EDIT: Willst du mich umbringen???? An so einer Stelle aufzuhören ist oberfies!!!
    Was ist mit Ben, bitte lass ihn nicht sterben... ;(
    Mach bitte, bitte, bitte, ganz schnell weiter!


    Wie soll ich denn sonst bitte heute Nacht Schlaf finden???? ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Jenni.... das kannst du jetzt nicht machen.... ich dreh durch! Du kannst weder Ben sterben lassen, noch jetzt grade an der Stelle aufhören. In circa 3,5 stunden gehe ich ins Bett *mitdemzaunpfahlwink* und mit dem cliffhanger im Kopf kann ich nicht schlafen!!!
    Deine Geschichte ist nach wie vor der Hammer. Die Infos, die man erst letzten Donnerstag in der ersten Folge der neuen Staffel bekommen hat (Das Kennenlernen von Ben und Kim zum Beispiel.) hast du super eingebaut und das macht deine Geschichte zusätzlich interessant (obwohl sie das ohnehin schon ist!) und authentisch.
    Ich kann nur sagen: :thumbup: :thumbup: :thumbup: und gleichzeitig: ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!