Feeds zu "Alte Zeiten"

  • So, dann wäre es wieder soweit!
    Hier starte nun, "Alte Zeiten"!!
    Ich freue mich wie immer über eure Feedbacks euer Lob oder eure Kritik!


    Jenni :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Deine neue Story fängt schon toll an.
    Einblicke in Bens Vergangenheit finde ich super.
    Ich freue mich schon sehr darauf, wie es in deiner Story weitergehen wird, schnell weitermachen!!!

  • Oh, oh... das fängt ja schon äußerst spannend an, bin äußerst gespannt was da rauskommt, kann mir schon vorstellen das sein alter Freund irgendwie Dreck am stecken hat...
    Mach bitte schnell weiter! Freue mich schon sehr!!!

  • Find' den Anfang auch klasse :thumbup: . Hast gut recherchiert! Bin echt gespannt wie es weitergeht ;) . Hört sich gar nicht gut an was Ben's Freund da so vorhat. Nun ja...wir werden sehen.

  • Ist der Junge der da gerade durchdreht, womöglich der Patensohn von der Krüger????
    Wenn dem so ist, dann au Backe.


    Bin gespannt, wie es weitergeht!!!

  • Der Anfang klingt schon total super. Bens Freund...was er wohl vor hat?! Irgendwie kommt mir das blid von ihm bekannt vor :?::?::?::?:?(?(?(?(8|8|8| . Naja, auch egal. Jedenfalls klasse Anfang, einfach Hamma :love::love::love::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • So als ich den beiden Teilen gelesen hatte, fand ich echt spitze. :thumbsup:


    Am Anfang dachte ich, dass Ben´s Freund etwas dahinter steckte, doch da hatte ich aber geirrt. 8|
    Doch es geht um die Patensohn von den Chefin Krüger, echt merkwürdig, mal sehen, was er vorhat. :S


    Einfach klasse.... :thumbup:


    Bin echt gespannt, wie es wohl weitergeht....

  • Das ist ja mal ein hammermäßiger Einstieg in die Story! Das liest sich echt wie ein Buch. Deine Storys werden immer besser... obwohl ich dachte, dass eine Steigerung schon nicht mehr möglich ist ;)
    Ich hoffe es geht bald weiter!


    (Und auch mal ein riesen Lob an dich, dass du es schaffst so viele Geschichten gleichzeitig zu schreiben und voran zu bringen!!! :thumbup: )

  • Guter Anfang ... wie immer gleich sehr spannend. Bin mal gespannt, was da noch so alles ans Tageslicht kommt und was für Leichen Bens Freund im Keller hat.

  • Schon wieder eine neue Story von dir! *freu*


    Der Anfang ist ja schon wieder richtig klasse! Freu mich auf mehr!


    Ich bin ja immernoch krank, aber immer wenn ich deine Stories lese, gehts mir schon gleich wieder ein gutes Stück besser! Also schreib bitte schnell weiter, jaa? :rolleyes:

  • Mein Gott, jetzt hat er einen Mann umgebracht.
    Hauptsache Ben schafft es, adriano ruhig zuhalten, wenn der jetzt durchdreht, weil er vorher noch nie einen Menschen hat sterben sehen..
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Oh nein,als der Junge den Mann erschossen hatte, bekam ich schon am ganz Körper eine Gänsehaut pur.
    Hoffentlich dreht Adriano nicht richtig durch, da kann nur Ben ihn beruhigen.


    Gerade wo Semir den Nachricht gehört hat und ebenso wie Kim Krüger, da geht jetzt schon eine Spannung mehr.
    Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

  • Na das geht ja mal rasant los... Ich befürchte das wird eine ganz langwierige Geiselnahme die an unseren und den Nerven aller Beteiligter zehren wird!
    Weiter so!

  • Huch, das hört sich aber ganz und gar nicht gut an ... Da haben aber Ben und dieser Adriano den falschen Zeitpunkt ausgesucht, um sich zu treffen! Schlimmer geht's nimmer!
    Und dann handelt es sich bei deinem Jungen auch noch um den Patensohn der Krüger. Nicht gut!


    Super geschrieben! Ich freue mich auf mehr!

  • Man oh man, da geht´s ja schon richtig rund! :thumbsup:
    Vor allem Krügers Neffe... :S
    Total spannend! Bitte mach schnell weiter!
    :thumbsup:

  • Mein Gott, der Neffe von der Krüger ist ja ein sadistisches Ar*******!
    Da leckt der sich das Blut eines Toten vom Finger...
    Und dann schießt er auf Ben :S;(
    Schreib bitte schnell weiter...

  • NEIN! Das ist so grausam! Warum immer Ben? Mein Gott ich werde wahnsinnig! Deine Beschreibung der beteiligten Personen lässt einem das Blut in den Adern gefrieren! ;( :S
    (Lob, Lob, Lob :!: :!: :!: )
    BITTE ganz schnell weiter schreiben!!!

  • NEIN! Das ist so grausam! Warum immer Ben? Mein Gott ich werde wahnsinnig! Deine Beschreibung der beteiligten Personen lässt einem das Blut in den Adern gefrieren! ;( :S
    (Lob, Lob, Lob :!: :!: :!: )
    BITTE ganz schnell weiter schreiben!!!

    D ;( I ;( T ;( O ;( !
    Armer Ben.... :S
    MAch Weiter!
    Bitte...
    Schnell!!!! ;(

  • Quote

    NEIN! Das ist so grausam! Warum immer Ben? Mein Gott ich werde wahnsinnig! Deine Beschreibung der beteiligten Personen lässt einem das Blut in den Adern gefrieren!
    (Lob, Lob, Lob )
    BITTE ganz schnell weiter schreiben!!!


    Ich kann mich genauso an Elina anschließen.
    Mach bitte schnell weiter ;(

  • Oh, da ist ja was los. Das wünsche ich mir nicht an unserer Uni, aber ich glaube, da würde so was nicht passieren. Wir haben zum Glück drei Komplexe und sitzen nicht mit den Juristen und Psychologen in einer Mensa. ;)


    Wieder sehr gut geschrieben, bin schon auf den nächsten Teil gespannt. :D :D :D