Feeds zu "Alte Zeiten"

  • Jetzt dreht der Junge aber so langsam durch. Ben und Semir sollten schnellstens was unternehmen, um die Chefin und Adriano da wieder rauszuholen.


    Klasse geschrieben, bin schon auf den nächsten Teil gespannt ;)

  • O Mann!
    Was ist mit Adriano, ich hoffe doch sehr, dass du ihn nicht sterben lässt, das würde Ben nicht ertragen!
    Ganz schnell den nächsten Teil einstellen bitte!!!

  • Ich schließe mich genauso wie Tina an. Sonst leide ich genauso wie Ben seine Freund mit. ;(


    Stell ganz schnell neuen Teil rein...

  • Man Jenni, das kannst du Ben nicht antun. Der dreht ja sonst am Wolf. Der ist doch dann kaum noch arbeitsfähig, bei so vielen Schicksalsschlägen.


    Aber wiedermal klasse von dir beschrieben. ;) Hoffe, da kommt noch was *ganzliebguckundmitaugenklimpern*

  • Du bringst mich mit deine Geschichte grad echt zum heulen! ;(
    Ich dachte er schafft das im letzten moment noch und jetzt das! ;(;(
    Schonwieder ist ein wichtiger Mensch in Ben´s Leben gestorben!

  • *tränenwegwisch* Der arme Ben! Dieser Adriano war doch so ein netter Mensch und jetzt ist er gestorben ... Das ist soooo traurig! Ob Ben das überhaupt verkraften kann?


    Kompliment. :thumbup: Du beschreibst die einzelnen Charaktere einfach super!


    Ich bin gespannt, wie es weiter geht. :)

  • *einMeervonTränenwegwisch* Armer Ben, sein bester Freund ist tot. Das ist einfach nur traurig. Ich bin gespannt, wie Ben damit umgehen wird.


    Auch von mir ein ganz dickes Kompliment. Du beschreibst die Charaktere und deren Gefühle wirklich klasse!


    Bin gespannt, was noch kommt.

  • *schluchz* der arme Ben...*schluchz*
    Ich weiß gar nich was ich sagen soll... das kann doch ncih sein das sein bester Freund einfach so tot ist! *schluchz*
    Wirklich total toll, wie du das immer rüberbrignst...
    *schluchz tränen laufenlass*... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • *NaheAmWasserGebaut*...ich schließe mich wie genauso alle an. Mir fehlen schon die Worte. ;(
    Arme Ben..wie er das wieder alles verkraften können.


    Du hast echt toll geschrieben...*schnieff*


    Bin gespannt, wie es weitergeht...

  • *schluchz* der arme Ben...*schluchz*
    Ich weiß gar nich was ich sagen soll... das kann doch ncih sein das sein bester Freund einfach so tot ist! *schluchz*
    Wirklich total toll, wie du das immer rüberbrignst...
    *schluchz tränen laufenlass*... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Besser könnte ich es nicht ausdrücken!!! Nun musste ich meinen, für die Geschichte von Alexandra und Juli, angelegten Taschentuchvorrat anbrechen. ;(

  • Du bist schuld wenn ich jetzt wieder mit Rückenschmerzen rum laufe.... Weißt du auch warum....? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... ja wohl!!! ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es ist wirklich total rührend, wie Semir sich nun um Ben kümmert. Der arme mach wirklich sehr viel durch. Ich denke, es wird ihm gut tun, ein wenig bei Aida, Andrea und seinem Partner zuhause wohnen zu dürfen.


    Das war wieder ein herzzerreissender Teil von dir! Klasse!

  • Mir fehlen ja die Worte.
    Es war wirklich ein rührendes, herzzereissende Teil gewesen. ;(
    Gerade, wo am letzten Abschnitt, war da spannendes, da hatte ich mich gefragt, wer wohl da hinter der Tür steht.


    Also..mach schnell weiter....



    EDIT:
    Liebe Jenni, du hättest mir richtig warnen sollen.
    Ich müsste mir mehrere Taschentücher herausholen.
    Es war sehr gefühlvolles, rührendes Teil gewesen.


    Wie süß, dass Aida bei Ben war. Kinder fühlen mit Erwachsene alles mit. Ist das nicht so??

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Oh mann, mein Mülleimer ist voller Taschentücher. Das war ja so rührend. Bitte du musst ganz schnell weiter schreiben. Ich halte das nicht aus. Am besten heute noch. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bittte 10000X bittte

  • Bin ich froh das Ben jetzt nicht allein sein muss...
    Und das die kleine ihm ein bisschen von dem Schmerz nimmt ist voll süß!
    Klasse geschrieben, so richtig zum mitheulen! ;(
    Lass uns nciht zu lange auf den nächsten Teil warten! :thumbup:

  • O Gott. *Tränenwegwisch* Ich weiß nicht, wie viele Taschentücher ich jetzt gerade verbraucht habe. Du hast di Situtaion so toll beschrieben, borallem Aida mit ihrem "Benben"! Das ist so süß!
    Schreib bitte ganz schnell weiter! :thumbup:

  • Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... ich seh meine Tasten und das, was ich schreibe gar nicht mehr richtig... das ist soooo traurig ;( ;( ;( ;( ;(
    Und deine Idee, dass ausgerechnet Aida "Benben" hilft, ist total herzzerreißend! Wahnsinn!!! Mir fehlen die Worte!

  • Ich finde es wirklich schön, dass Ben trotzdem noch lachen kann. Das Semir nicht kochen kann, wissen wir ja jetzt spätestens nach Andreas Kommentar dazu. :) Es ist schön, dass Ben nicht gleich das Handtuch wirft und offen mit Semir über die Sache spricht. Ich denke, da hat es Kim leider nicht so leicht ...


    Das war wieder ein toller Teil! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!