Feeds zu "Das Hochzeitsgeschenk"

  • So wie ihr sehen könnt bin ich unermüdlich. Auch wenn die Story doch sehr weit hergeholt ist... aber das ist halt das schöne... auch Unmögliches wird hier wahr :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Süß!!! Ben und Semir ein Jahr lang zusammen. :D Find ich ziemlich coll von Ben mit dem Geschenk, aber Semir freut sich natürlich nicht *Augenverdreh*
    Hört sich auf jedenfall spannend an was du da versprichst, bin gespannt! :rolleyes:

  • Hallo Elvira


    So wieder eine Geschichte mit Ben *händereib* ausgezeichnet!! :D :D :D
    Also ich muss Semir recht geben! Auch wenn Ben es lieb meint aber, Sibirien ist nun wirklich saukalt! *bibber* Also ich würde mich auch nicht sonderlich drüber freuen. :huh:
    Aber bestimmt ist es bei dir mit der schönen Ruhe bald vorbei. Ich freue mich schon drauf!


    LG
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh...wie toll es ist, Ben und Semir ein Jahr lang zusammen als Partner. :P Mensch, Semir...Nja, Männer sind manchmal auch sehr vergesslich. :D Was Ben für Semir und Andrea eine tolles Hochzeitsgeschenk ausgedacht hat, da freut sich aber Semir nicht darüber, was bitte ist daran so schlimm?! :huh:


    Es liest aber echt spannend an. ;) Ich freu mich auf deine nächsten Teil darüber. Was immer auch dazukommt. :thumbup:

  • Boah diese Krüger! Ich kann die jetzt schon nicht haben! X( Aber die wird sich noch wundern - sich mit Andrea anzulegen ist keine so gute Idee. :D :D
    Schön, dass sie sich über das Geschenk freut :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh mann..das war aber zu kurz, Elvira.
    Oho, was da Kim Krüger mit Andrea anstellt, ist nicht schön. Hoffentlich geraten die Beiden nicht in einer aggressiven Streit. :whistling:


    Ich will mehr.... :D

  • Das erste aufeinander treffen der chefin und andrea geht ja schon gut los:D
    Bin gespannt was die beiden noch erwartet!
    Also schreib schnell weiter!:D

  • Oh wie süß, ist ja schon mal ein romantischer Anfang :love: . Ben und Semir sind nun ein Jahr zusammen. Und Ben macht so ein teures Geschenk. So einen Kollegen hätte ich auch gern ;) . Aber sicherlich wird die Reise nicht ganz ohne sein? Bin gespannt wie es weitergeht ^^ . Tja und dann noch die neue Chefin...bis jetzt hat sie sich ja nicht beliebt gemacht.

  • Toll, Ben und Semir sind ein Jahr ein Team, total süß. :love:
    Na das geht ja schon gut los, mit der neuen Chefin.
    Und das sie und Andrea direkt aneinander krachen, war irgendwie vorher zu sehen.
    Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

  • Ich müsste ein bißchen schmunzeln, sicherlich hat bestimmt da keiner gemerkt. Wo deinem Teil ganz zum Schluss stand,


    Quote

    Semir nickte. „ich hätte es vermutlich nie geschafft eine solche Reise zu finanzieren. Aber mein Kollege war so frei und hat sie mir geschenkt.


    Da dachte ich, du meinst bestimmt, dass sein Kollege so reich ist?! Sollte Ben so frei haben.. :P


    Bin auf deine nächste Teil wie immer gespannt.... ;)

  • Fängt ja schon mal gut an und macht Appetit auf mehr. Bin schon mal gespannt, wie sich die Story entwickelt. Ich kann mir Semir in diesen wackeligen, russischen Waggons schon vorstellen. Möcht mal sehen, wie er sich da verständigen will und was noch so alles passiert. :D

  • Hihi!
    Semir und Andrea machen einen Traumurlaub auf Bens kosten und der langweilt sich mit Dieter auf der Autobahn :D :D :D :D :D
    Hätt er doch mal lieber die Karten selbst behalten.... ;)
    Freue mich sehr auf MEHR!!!!

    MEHR!!!

  • Höhö unser guter Dieter! :D :D :D
    Mit erstaunlichen 100 Sachen fährt er über die Autobahn... ... ... ...schnarch :sleeping: :sleeping: :D :D
    Ich kann Ben wirklich verstehen, was der alles für Semir auf sich nimmt. Beinahe masochistisch ;)
    Ich mag echt wie du solche Situationen beschreibst! Da kann man immer nur mit einem Grinsen abschliessen! Du hast echt komödiantisches Talent. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Sehr lustig, dass Dieter mit Ben auf die Autobahn fährt und gerade mal auf 100 Tempo einzuhalten. Arme Ben. Das Spruch von Ben, das er da sagt, dass er die ganze Fahrt langsam die Blume pflücken (da hätte er wenigsten tun können und die Kim Krüger den Blume gegeben) :P . Da müsste ich echt grinsen. :D
    Da haben Andrea und Semir echt gut, die Urlaub richtig zu genießen.


    Einfach spitze... :thumbsup:


    Hab Lust auf mehr deine nächsten Teil zu lesen.....


    Edit:
    Oh, wie schön die Beiden Urlaub machen, kann von Andrea ihre Aufregung gut damit verstehen. Da bin ich auch genauso aufgeregt. :D
    Na...Semir, jetzt hat er Langweile und will schnell ins Hotel...Naja... :rolleyes:


    Weiter so..ich liebe es deine Geschichte echt zu lesen. :thumbsup:

    Edited once, last by Honey ().

  • Dieter macht mit Ben Diesnt und dem geht es natürlich zu langsam, Ben braucht Action. :thumbsup:
    Wirklich toll geschrieben und ich muss sagen, die ganzen Infos die man mit erfährt, wie das über den Sommerpalast, finde ich total interessant!
    Freue mich auf mehr! :D

  • Wirklich toll geschrieben und ich muss sagen, die ganzen Infos die man mit erfährt, wie das über den Sommerpalast, finde ich total interessant!


    Nun wenn ich schon eine Story darüber schreibe, dann auch mit Eindrücken die man bei dieser Reise bekommt... Dem Internet sei dank

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr interessant, was du da geschrieben hast, sowie mit der Beschreibung von der Reise, Musuem. Man hatte das Gefühl, ich sei mittendrin mit dabei. :D:thumbup:


    Bin mal gespannt, was die merkwürdigen Russen wollen, und warum Sie auf Semir hingerichtet haben.
    Ich will MEHR !!! :rolleyes:

  • Wieder ein klasse Teil.
    Ich freue mich auf mehr!


    EDIT: Wieder ein toller Teil, aber was hat es mit diesen Russen auf sich?
    Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Edited once, last by Tina ().

  • Arprospros Semir, du hast aber bei Konzert richtig laut geschnarcht, was für ein Glück, dass die Menschen nicht mitgekriegt haben, wohl haben die Menschen gedacht, dass es eine Musik war. :P


    Mal sehen, jetzt wo Semir von Russen die Gedanken von Verdacht abgelassen hat. Bin aber mal gespannt, wie jetzt weitergeht, noch drei Tage haben Semir und Andrea ihren Urlaub bei sich.


    Aber was macht den Ben??? :P

  • Genau...was macht eigentlich Ben :?:


    Die Story gefällt mir, nur ich denke da kommt bestimmt noch mehr. Hat es vielleicht doch was mit den Russen zu tun? Eigentlich ist ja auf Semir Verlaß ;) .