Interview mit Tom Beck in "Schöne Woche"

  • Danke vielmals für das Interview!


    8000 Kilometer...mein gott ich würde das nicht durchalten. Ein glück gibt es inzwischen Skype aber trotzdem. Ich bewundere die Zwei und wünsche ihnen alles gute für die Zukunft. :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Vielen Dank für den Intervie von Tom Beck.


    Was für eine tolle Beziehung die Beiden haben, aber sehr weit weg..zum Glück gibt es moderne Technik, die man Skype zwischen den Beiden endlich sehen kann. Trotzdem wünsche ich die Beiden eine tolle, schöne Beziehung im Leben. :thumbup:

  • Danke für den Link,Barbara :)


    Wie praktisch die Technik doch sein kann :D ..Wobei ich sie auch öfters aus dem Fenster werfen könnte xD.Aber meistens ist es einfach und praktisch !

  • Danke für den Link! 8000 Kilometer ist ja schon mal 'ne Menge - wobei manche sich sicherlich schon bei schlappen 3 Kilometern sehr weit weg fühlen. ;)
    Und Skype...Tolles Programm! :D

  • Danke für den Link. Das Interview ist einfach klasse. :thumbup: Besonders "stark" find ich den großen Abstand zwischen ihm und seiner Freundin in Vancouver. ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • auch von mir danke für den link barbara:)


    echt super wie die beiden das schaffen!

  • Danke für den Link :) . Echt klasse :thumbup: . Wobei ich dazu sagen muss, das es nicht einfach ist eine Fernbeziehung zu führen. Sprech da aus Erfahrung. Wünsch den beiden alles alles Gute, das sie es schaffen werden. 8)

  • Danke für den Link!!!
    Nur gut, das es heute diese Technik gibt.
    Und trotzdem ist eine Fernbeziehung bestimmt nicht einfach.

  • vielen dank für den link, sehr interessantes interview.
    ich freu mich sehr für die beiden vorallem das sie es so gut hinbekommen eine fernbeziehung ist wirklich nicht einfach hatte selber mal eine und die war alles andere als toll gewesen.

  • Danke für den Link! :thumbsup:
    Puuuhhh... 8000Kilometer, das is einiges. Meine Freundin ist ja schon fast gestorben als sie nen Freund aus Holland hatte,... echt Respeckt wie die beiden das hinkriegen, natürlich dank der Technik ;)

  • Wow, respekt 8000 Km sind echt heftig, ich weiß ja, wovon ich rede, des net grad toll!;-) Aber respekt, dass des bei den beiden so gut klappt, des freut mich natürlich volle, auch wenn es mal wieder meine meinung bestätigt:
    Die interessanten Männer sind alle vergeben oder schwulxD (des natürlich nur als joke am rande)

  • Danke für den Link, Barbara.


    Es ist ein echt interessantes Interview.
    Wahnsinn wie die das alles schaffen.

  • auch von mir danke für den interessanten artikel!! :)
    kanada ist ja doch recht weit weg...

  • danke für den Artikel...ich finde das echt bewunderswert, dass die beiden das aushalten...8000 km ist schon echt fatal...Die Technik ist doch abundzu ganz nützlich...vor allem in solchen Angelegenheiten... ;)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D