Feeds zu "Nightmare"

  • Oje..ich möchte diese grausame Art nicht denken! :pinch:


    Toll, dass Bens Semir eingeredet hat, dass er mitkommt und hinter der Gebusch versteckt!
    Ben, schön die Augen und die Ohren aufhalten!!


    Schreib bitte schnell weiter...

  • Mensch Tina, das kannst du doch nicht machen. Du kannst doch Semir nicht sterben lassen. Wer soll den auf Ben aufpassen, wenn der mal wieder Scheiße baut und sich in gefährliche Situationen bringt? Man, du machst was mit meinen Nerven.


    Klasse Teil, freu mich schon auf heute Nachmittag.

  • Mensch Tina, das kannst du doch nicht machen. Du kannst doch Semir nicht sterben lassen. Wer soll den auf Ben aufpassen, wenn der mal wieder Scheiße baut und sich in gefährliche Situationen bringt? Man, du machst was mit meinen Nerven.


    Klasse Teil, freu mich schon auf heute Nachmittag.

    Jaaa..... ;( *schnüffschnüff*
    Das ist echt fies von dir Tina!!! Hoffe es macht dir wenigstens Spaß das wir hier zu hause sitzen uns die Fingernägel abknabbern und völlig fertig mit den Nerven sind, während du schön deinen langweiligen Notdienst schiebst! ;(
    Wenigstens hab ich gleich ablenkung... sonst würd ich das nicht überleben ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh... Tina...... Das kannst du doch nicht machen...
    "wie seine Augen sich für immer schließen"... das geht doch nicht!!!
    Hat irgendwer ne Ahnung wie lange der Notdienst geht? Ich werd wahnsinnig!
    ;( ;( ;(


    (Ich habe da noch einen kleinen Strohhalm, an den ich mich klammere - damit ich den Tag auch überstehe - Ich hoffe ich behalte recht... Aber ich lasse mich überraschen!)

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • ;(8|;(;(
    *schluck*.........das hast du aber jetzt nicht wirklich getan????? Ne, hast du nicht, oder???????


    Du kannst doch Semir nicht sterben lassen......Semir ist unsterblich........jawollllllll!!!

  • Puhhhh........*erleichtertdenschweissvonderstirnwisch*.....was machst du nur mit einer alten Frau?
    Weißt du denn gar nicht, dass das ganz schlecht fürs Herz ist???
    Irgendwann fällt hier mal jemand beim Lesen eurer storys geschockt vom Stuhl....und was dann?


    Ne wirklich: knapp vorbeigeschrammt. Ich hab wirklich gedacht, du machst ernst!


    Danke für die story!

  • Also Tina... du glaubst nicht, was mir gerade für ein riesen Stein vom Herzen fällt!
    Ich dachte echt, du lässt unseren Helden einfach so sterben! ;(
    Und mit dem Ende hab ich wirklich überhaupt nicht gerechnet! Mit allem, aber nicht das das ein Traum war!


    Eine richtig tolle Story! Freu mich darauf, mehr von dir zu lesen! :thumbup:

  • Ohhh, schon wieder vorbei? Schade, aber super Story und mit dem Schluss hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. ;) Wieder mal eine super Falle, die du uns gebaut hast. :D


    Freu mich auf die nächste Story von dir. :)

  • Ja, genau das war mein Strohhalm, an den ich mich geklammert habe!!! Die Story heißt ja nicht umsonst "Nightmare"... Man, bin ich erleichtert! :)
    Danke Tina für die schöne Story und das Ende!!! Ich freu mich schon auf die nächste!

  • lol ich wußte es schon vorher..... deshalb auch kein feed von mir... Super geschrieben Tina Die SPannung hast du sehr gut aufrecht erhalten. Freu mich wenn du wieder was schreibst....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man...
    Du bist echt immer für ne Überraschung gut!
    Und ich krieg so´n Herzinfarkt! :D
    Super tolle Geschichte! Ich freue mich schon wenn du wieder was von dir hören lässt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Einfach nur
    TOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOPTOP111

  • Manmanman..gut..dass ich heute den beiden Teil gelesen habe..sonst hatte ich bald eine Infarkt gekriegt..und den nächsten Teil nicht mehr lesen können. 8o


    Super ausgedacht von deine spannende Geschichte...echt spitze. :thumbup:
    Einfach klasse..

  • Und da waren deine ganzen Bedenken umsonst ... :)


    Die FF ist wirklich super und man hat bis zum Schluss den Atem angehalten und mitgefiebert, was denn mit Semir und Ben passieren wird, ob sie den Fall auflösen können, ob Ben eingreifen wird oder nicht ... und, und, und ...


    Zum Glück war das ganze nur ein Traum! ;) Obschon mir Ben ja irgendwie richtig Leid tut und Semir natürlich auch, wo er ihn doch mitten in der Nach geweckt hat. :D Aber sicher ist sicher! ;)


    Ich freue mich auf die nächste Geschichte von dir! :thumbup:

  • Ein ganz tolle Story!! :thumbup:
    Vor allem der vorletzte Abschnitt war klasse! Habe vor meinem Laptop gesessen und vor lauter Spannung meine Fingernägel blutig gekaut... ;)

  • Hey Tina


    Lol, das Ende war ja vielleicht geil. Ich habe mit allem gerechnet, nur mit DEM nicht! :D :D
    Deine ganze Story war toll. Gut durchdacht und gut geschrieben! Ich habe sie gerne gelesen.
    Hoffe, man bekommt schnell wieder was von dir zu lesen!


    Weiter so!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!