Feeds zu "Nightmare"

  • Na das liest sich doch schon sehr gut... aber ganz ehrlich...es ist etwas kurz.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was soll ich sagen. Ich freue mich auf die neue Geschichte von dir. :)


    Super Einleitung! :thumbsup:
    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

  • Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen!
    Der Anfang gefällt mir schon sehr gut! :thumbsup:


    Bin mal gespannt, was diesmal auf die beiden zukommt!
    Ich hoffe doch es geht bald weiter! :whistling:

  • Och Mensch.... ich fand die Wochenend-Familienidylle grade so schön..... aber das war ja klar, dass das nicht lange anhalten konnte. Die Beiden sind auch echt nicht zu beneiden!


    Auf deine Geschichte freue ich mich total! :D
    Ich hoffe es geht bald weiter!? Bin nämlich Elviras Meinung: Eindeutig zu kurz ;)


    EDIT:
    Danke für die Zugabe! Das wird ja immer internationaler hier im Forum... Jetzt auch noch japanisch! Find ich super!

    Edited once, last by Elina ().

  • Interessanter Anfang. Klinkt echt gut. Hoffe es handelt um Ben=)=). Schreib weiter

  • Wow, endlich wieder was von dir zu hören. Bin gespannt wie es weitergeht.


    Da muss ich meinen Vorredner widersprechen. Würde eine Geschichte mit Semir in der Bredouille vorziehen :D

  • Cool! endlich wieder du! :D
    Das klingt ja schon voll spannend, aber ich möchte echt nicht in Bens und Semirs Haut stecken, die Leiche scheint ja nicht gerade appetitlich auszusehen... :S
    Bin gespannt was das mit dem Japanisch (oder Chinesisch?) auf sich hat!
    Freue mich auf mehr!
    Bitte gaaaaaaaaaaaaaanz bald, ja? :rolleyes: *Dackelblick*

  • Spannend, spannend und das schon im zweiten Teil! 8o
    Da darfst du uns aber nicht mehr all zu lange auf die Folter spannen! :rolleyes:

    Ich kann auch nur sagen, dass es wohl besser ist, dass Ben nicht gefrühstückt hat. Das war wohl wirklich nicht so appetitlich!


    Bin schon jetzt ein großer Fan deiner Geschichte! ;)

  • Spannende Teil!!


    Der Ben kann echt froh sein, dass er nichts gefrühstückt hat. Es hört sich ja auch nicht appetitlich an. Mal sehen, was in deiner Geschichte weiter passiert. ;)


    Warte schon darauf ungeduldig auf deine neue Teil...

  • Duuuuuuu......? :rolleyes:
    Tina....? :whistling:
    Wann gehts weiter? :?:
    Bin schon total gespannt auf was das alles hinausläuft! Also, bitte ganz ordentlich in die Tasten hauen, ja??? *Dackelblick* :rolleyes:

  • Ich will mir diesen Mark gar nicht bildlich vorstellen!! :pinch: das muss ja echt schlimm für seine Frau sein!
    Bin schon sehr gespannt warum er umgebracht wurde,also schreib schnell weiter :thumbsup:

  • UUUAAAAAHHHH!!! Ich habe grade gegessen... Das ist ja wie bei Karin Slaughter (falls die jemand kennt!?) :pinch:
    Mein Gott die arme Ehefrau! Naja, Ben und Semir habens ja einfühlsam versucht, aber wie überbringt man so eine Nachricht?!
    Bin gespannt was dahinter steckt. Der Mann scheint sich ja im Ausland keine Freunde gemacht zu haben!

  • Hui, das war wieder ein Kapitel! Die arme Ehefrau. ;( Keine schöne Aufgabe ihr diese Nachricht zu überbringen.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.


    Freue mich wie immer auf den nächsten Teil! :D

  • Oje, die arme Ehefrau, schließe ich mich genauso an wie Melanie.


    Bin mal gespannt, was dahinter steckt.

  • Eigentlich wäre auch dieser Teil wieder in zwei Worten zusammengefasst: Absolut Spannend! :D


    Ich bin gespannt, was Semir und Ben da aufdecken können und werden. Thorsten und Lucia scheinen mir ja nicht gerade Engel zu sein! :S

    Es schreit nach mehr! Hörst du es auch?
    :rolleyes: :D

  • Da kann ich nur sagen: WOW. Bin schon ganz neugierig, wie sich deine Story entwickelt und so wie ich dich kenne, würd es wieder mal eine super spannende Story. ;)

  • Es schreit nach mehr! Hörst du es auch? :rolleyes: :D


    Jaaaaaaa! Ich höre es auch, hoffn wir nur mal das Tina es hört!!! :D
    Klasse Teil, das verspricht alles sehr spannend zu werden!
    Mach bitte schnell weiter, es schreit nach mehr und riecht verdächtig nach Suchtgefahr!!!! ;)

  • Dieser hinterlistiger Thorsten und Lucia, aber was steckt dahinter, warum Sie den Mark umgebracht haben?
    Die arme ahnungslose Ehefrau von Mark, dass ihre Freundin mit dahinter steckt. :S


    Bin sehr gespannt auf deine weitere Teil...es liest nach MEHR BITTE :thumbup:

  • so, nun bin ich auch endlich dazu gekommen weiter zu lesen...
    super deine geschichte. muss ja immer leicht schmunzeln, wenn du schilderst wie ben auf die gerichtmedizin reagiert. ginge mir wahrscheinlich genau so!


    ansonsten kann ich nur sagen: WEITER!!!