Feeds zu "Nightmare"

  • Oje..die arme Frau...ich wünsche ihr, dass Jennifer sich bald schlau machen wird. :S
    Diese Lucia, so einer hätte ich echt gern als Freundin. :evil:


    Tolle Geschichte...weiter so...
    Einfach spitze!! :thumbup:

  • MAch weiter!
    Ganz schnell, bitte! :rolleyes:
    Diese hinterlistigkeit ist ja nicht zum aushalten!!! :S
    Bitte!!!!! ;)

    Hehe, genau! :D


    Da wird wohl noch so einiges ans Tageslicht kommen ... und dieses Grinsen ... zhzh, ich kann mir diese Lucia richtig gut vorstellen ... :S "Gute Freundin spielen ..." *kopfschüttel*

  • Unser Hartmut... immer für eine Überraschung gut! :D Super Idee von dir!
    Bin schon gespannt was da auf dem Zettel steht!
    Deine Geschichte gefällt mir wie immer super. Es liest sich total schön!
    Wenn du von Ben und seiner Abneigung gegenüber Leichen und der Gerichtsmedizin schreibst muss ich ja schon immer lächeln. Und seinen eigenen Job würde er ja nie kritisieren ;) ;) ;) :D

  • Ollala! Unser Hartmut und ne Japanerin... :D
    Ich sach ja schon, das klingt alles sehr misterriös... es kreischt, schreit verzweifelt nach mehr, VERZWEIFELT!!!
    Mach schnell weiter!!! :thumbup:

  • hmm...also wenn ich mir so vorstelle, Hartmut und eine Japanerin... niedlich.... Und natürlich weiß niemand dass er ene Freundin hat... Harmtut kann alles für sich behalten.... lol..


    Freu mich wenns bald weiter geht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Super, dass es schon weitergeht :)
    Da lässt Ben ja ganz schön den Gentleman raushängen *grins*. Treib es nur nicht zu wild, sonst wird der Hartmut böse! ;)
    War wieder ein super teil von dir! Weiter so! :thumbup:

  • Hartmut und eine Japanerin...wie süß.. :rolleyes:


    Oh arme Ben, er hoffte, dass er diese HINTERKOPFLOSE Traum nicht haben sollte.


    Bin sehr gespannt wie es weiter geht...
    Freu mich auf mehr... :thumbup:

  • Man, da ist ja wiedermal eine Menge passiert. Bin schon gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt und was das alles auf sich hat.

  • *grins* Ben, dieser Charmeur! Da dachte Hartmut im ersten Augenblick wohl tatsächlich, dass Ben da anbändeln will. Aber so viel Anstand hat der Gute ja! :D
    Aber Hartmut scheint mir dieses Mal ja wirklich Glück in der Liebe zu haben. :thumbup:

    Ich finde es einen schönen Zug von Ben, dass er Semir ausschlafen lässt. Er hat es auch bitter nötig. Genauso wie Ben auch! Hoffen wir, dass er traumlos durchschlafen kann!
    ;)




    Spannend wie immer und es schreit nur so nach mehr! Hörst du es? Es ist ziemlich laut! :rolleyes:

  • Arme Ben, er wünschte sich bestimmt gern, dass er als Erste im Büro sein werden will, aber da kann ich Semir echt recht geben. Jeder hat seinen Rollen. :P


    Oje, das kann ja heiter werden. Bei Thorsten hört das nicht mehr gut an bald, so wie er den Waffenbesitz hatte. Aber ich vermute, dass dieser Thorsten bei den Polizisten wieder etwas vorspielen wird. Aber dafür ist Semir echt zu gut für dieser Gespür!! :rolleyes:


    Echt klasse von deiner Teil!! :thumbup:
    Freue mich auf deine nächsten Teil! ;)

  • Hihi, da kann ich Honey nur zustimmen! Da dachte Ben, er sei mal früher als Semir ... Aber das war nix. Die Situation hast du supi beschrieben. Ich musste richtig schmunzeln, als ich den Teil gelesen habe. Irgendwo in Ben wäre der Wille also da, nicht zu spät zu kommen/zu verschlafen/was auch immer ... Das ist doch schon mal ein Anfang! ;)

    Ansonsten hat natürlich Semir direkt ins schwarze getroffen, wenn sie jetzt mit Thorsten reden wollen. Zumindest unbewusst. Ich bin gespannt, was der ihnen für einen Bären aufbinden wird!


    Freue mich auf MEHR! :D

  • Hallo Tina


    So endlich komme ich auch zu einem Kommi! :D Deine Geschichte gefällt mir wirklich super! Besonders spannend finde ich, dass du die japanische Sprache einbaust. Sprichst du die oder hast du Hilfe dabei? Denn solche Spracheinsätze sind aufwendig und schwer, grosses Lob dafür! :thumbup:



    Mach weiter so!
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So gerade mal deine Teil gelesen, war ich ein bißchen verwirrt mit dem japanischen Schrift, aber man gewöhnt sich daran. :wacko: ;)
    Immer wieder klasse, spannende Teil.. :thumbup:


    Bin wie immer gespannt, auf deine Geschichte. Freu mich auf die nächsten Teil... :)

  • Hihi, da kann ich Honey nur zustimmen! Da dachte Ben, er sei mal früher als Semir ... Aber das war nix. Die Situation hast du supi beschrieben. Ich musste richtig schmunzeln, als ich den Teil gelesen habe. Irgendwo in Ben wäre der Wille also da, nicht zu spät zu kommen/zu verschlafen/was auch immer ... Das ist doch schon mal ein Anfang! ;)

    Ansonsten hat natürlich Semir direkt ins schwarze getroffen, wenn sie jetzt mit Thorsten reden wollen. Zumindest unbewusst. Ich bin gespannt, was der ihnen für einen Bären aufbinden wird!


    Freue mich auf MEHR! :D

    Si si! Da stimme ich zu! MAch bitte schnell weiter, Tina, ja?.... :rolleyes:

  • Wie gut, dass die beiden Jungs immer den richtigen Gespür gefunden haben, sowie die beiden Jungs von Lucia Nervösität bemerkt hatten.
    Bin wie immer auf deine neue nächsten Teil sehr gespannt... :thumbup:

  • Eine sehr weise Entscheindung Ben mitzunehmen.. gut gemacht Semir... Ben... Achtung doppelt aufpassen... Bitte schreib bald weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man, jetzt wirds aber brenzlig für Semir. Na mal schaun, was Ben machen kann. Freu mich auf mehr.

  • Ben: Augen und ohren doppelt aufhalten und am besten noch zusätzliche anschrauben!
    Ich mach mir echt nen bisschen Sorgen um Semir!!! :S
    Hoffe es geht schnell weiter?! :D
    Freue mich!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!