Audio-Interview mit Erdogan

  • auch von mir danke für den link:)


    war sehr interessant:D wie gesagt..vor allem das mit den führerschein für einen monat weg:P
    hauptsache bei cobra 11 darf er noch fahren:D

  • Dankeschön für den Link :!:


    Er kann gut Dinge erleutern :thumbup: , ein anderer hätte es mit hoch komplezierten Fach-Chinesisch verhunst.:wacko:
    Seine Ausdrücke :D und mit was für einer Guten Laune er sprach brachte mich zum schmunzeln. ^^
    Aber ein Monat Führerschein weg? Also wirklich ;) , da merkt man das er auch so normal ist wie alle anderen. :thumbup:
    Erdogan ist wirklich ein echt cooler Typ :!::!:

  • Danke für den Link!
    Cooles Interview von Erdogan...
    Was hat er da nur angestellt das er für einen Monat seinen Führerschein los ist...

  • Der Link is klasse, wie von allen auch von mir DANKE^^
    Ich find Erdogan klasse. Irgendwie bringt er mich immer zum lächeln^^
    Weiter so Erdogan!!!!


    und jetzt zum Führerschein :D. Genau wie wir ist er auch nur ein Menschen :D:D:D:D:D:D

  • Vielen Dank für den Link.


    Ich muss echt zugeben, das Erdogan echt gut erklären kann wenn es um seinen Job geht. Doch was mir sehr gut gefallen hat ist das er es nicht mit Fach-Chinesisch versucht zu erklären. :D
    Mir gefallen auch ganz besonders seine Ausdrücke die er während dem Interview hatte. 8o


    Doch das er für einen Monat keinen Führeschein ist doch wirklich unmöglich. ^^


    Trotz allem ist Erdogan ein echt cooler Typ. :thumbsup:

  • vielen dank auch von mir für den link=)
    musste wirklich ziemlich lachen, als er dass mit seinem führerschein erzählt hatte, da musste ich gleich wieder an meine strafe denken :D geil fand ich auch seine wagen beschreibung: der war eh schon fritte:D:D herrlich.....

  • :D Danke,für den Link !


    Echt klasse..Super :D Das ist wieder Erdogan's Art..Die gefällt mir (:


    Danke nochmal :D