Erdogan A. & Tom B. in Bericht bei "explosiv"!

  • Eben hab ich aus Langeweile weil ich grad sonst nix zu tun hatte, mir mal einfach so zur Abwechslung mal wieder "explosiv" angeschaut und siehe da, als wäre es Absicht vom lieben Gott gewesen, kommt auch ausgerechnet heute ein Bericht wo auch Erdogan Atalay und Tom Beck zu sehen waren. ;) 8)


    Im Bericht ging es über Fitness, Dieter Bohlen zum Beispiel erzählte, dass er am Tag ungefähr 200-250 Liegestütze machen würde und dann gaben auch noch zum Schluss des Berichtes Erdogan und Tom in einer Drehpause zu einer Episode für Cobra 11 ein Interview zu dem Thema. Es waren auch sehr interessante Dreharbeiten mit einem Tanklaster zu sehen, man hat mal gesehen wie sie das die verschiedenen Szenen/Einstellugen machen. ;)


    Demnächst wird die explosiv Sendung auch bei rtlnow zu sehen sein, wer es also sehen will...ich empfehle es, denn das war sehr interessant (also die Szenen mit den beiden, das Thema des Berichts eigentlich nicht so. ;) )

  • super hab ich verpasst ;( , aber ich warte lieber ab und las mich überraschen. ;)
    Ist zwar noch lange hin, doch da jetzt schon wieder Wochenende ist,
    kann man auch noch die letzten 3 Wochen geduldig sein. :D
    Fällt schwer aber egal :S:P


    Danke das du es erzählt hast :D

  • Ich weiss das dass nächste Woche irgendwann eines morgens um 5 als Wiederholung kommt und die werde ich mit nem bereit gehaltenen Videorekorder nutzen... ;)

  • naja in dem beitrag gings ja weniger um die neuen folgen, nur im allgemeinen was die beiden von fitness halten u wie wichtig das is, in dem beruf u in dem "Alter" (Themá des Beitrags)
    war gutti ^^ habs ebenfalls nur durch zufall gesehen ^^

  • danke für den hinweis :)


    hab grad geschaut, bei rtl now ist die heutige explosivfolge schon online!!!
    leider dauert das bei mir so lange bis die ganze folge geladen ist...


    da wahr ich wohl etwas zu langsam... :whistling:

    Edited once, last by Weingummilady ().

  • danke für die info:)


    habs mir grad angeschaut...war echt cool das mit dem LKW - und bin schon gespannt wie das nachher in der folge aussieht!

  • Super Danke!Das war echt interessant zu sehen. Aber ich war etwas erschrocken bei der Einstellung mit dem brennenden LKW als da ein brennendes Teil zwischen Tom und Erdogan gelandet ist. das war wohl nicht geplant, oder?

  • Aber ich war etwas erschrocken bei der Einstellung mit dem brennenden LKW als da ein brennendes Teil zwischen Tom und Erdogan gelandet ist. das war wohl nicht geplant, oder?


    Ne, das war sicher so nicht geplant. Erdogan war ja richtig erschrocken! :!: Das hätte auch ins Auge gehen können!(im wahrsten Sinne des Wortes! ;) )

  • danke für die info hatte ich leider auch nicht gesehen aber wofür gibs RTL Now :D:D

  • Danke für die Info! :)


    Ne, das war sicher so nicht geplant. Erdogan war ja richtig erschrocken! :!: Das hätte auch ins Auge gehen können!(im wahrsten Sinne des Wortes! ;) )


    Stimmt, ich war auch ziemlich erschrocken... :huh: Aber zum Glück scheint das ja gerade nochmal gut ausgegangen zu sein... :S

  • Na toll, das habe ich voll verpasst.
    Aber trotzdem danke für die Info.

  • Dankeschön für die Info, Cobra fan 93 und für den Link danke an Flex.


    Ich hab zwar die Sendung gestern nicht gesehen, dafür aber gerade bei RTLnow. Ein sehr interessanter Bericht. :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Danke für den Link.
    Schade das der Beitrag von unseren Cobra11-Helden nur so kurz gezeigt wurde.

  • kurz, aber trotzdem sehr interessant ;)
    danke für den Link!!

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D