Feeds zu "Deine Freundin gehört mir"

  • Oje, das Ende wird nicht gut sein. Was ist gerade mit Tom passiert? Da dachte ich genauso an Elina, wie die eben geschrieben hat, ob Doris ihn was falsches gespritzt hat. ;( ;(


    Endlich hat Semir bald den Spur von Doris, wie die Chefin ein Verdacht hatte. :rolleyes:


    Bring schnell wieder bitte den nächsten Teil...

  • Boah das ist gemein... Was ist denn jetzt mit Tom? Du tötest ihn nicht wirklich oder? ;( Ich glaube Semir muss sich mal beeilen ihn zu finden, sonst kann das ganz übel enden! Hoffentlich stellt sich diese Annika geschickt an!
    Also *dackelblick* bitte nicht so lange mit dem Abendessen warten!!! :rolleyes:

  • Oh ne Elvira das kannst du doch jetzt nicht mit uns machen..........Nur ein kleines Stück.....Bitte....

  • Oh..Elvira...die anderen haben recht, du kannst uns dies nicht antun, was mit Tom passiert ist?!


    Bitte bitte...noch ein kleines Stückchen... ;(

  • Ja, danke... unterstützt mich ;) Wer isst denn schon um 17 uhr zu Abend??? Das ist viel zu früh und mit leerem Magen kann man doch nicht ins Bett gehen ;)

  • Ja, danke... unterstützt mich ;) Wer isst denn schon um 17 uhr zu Abend??? Das ist viel zu früh und mit leerem Magen kann man doch nicht ins Bett gehen ;)


    Ist ja gut... aber wenn euch Schlecht wird ist das nicht meine Schuld...ihr wollte es so ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke...
    aber jetzt ist mir doch etwas schlecht ;) Allerdings liegt das weniger an der Menge als vielmehr an dem Verlauf der Geschichte... Da muss ich doch gleich mal im Netz recherchieren was passiert wenn man dieses Medikament einem Gesunden verabreicht... Ich hoffe bloß Tom überlebt das und Doris verrät wo Tom ist wenn Semir sie mit dem Medikamentenirrtum konfrontiert. *bibber* *zitter* :S

  • Danke...
    aber jetzt ist mir doch etwas schlecht ;) Allerdings liegt das weniger an der Menge als vielmehr an dem Verlauf der Geschichte... Da muss ich doch gleich mal im Netz recherchieren was passiert wenn man dieses Medikament einem Gesunden verabreicht... Ich hoffe bloß Tom überlebt das und Doris verrät wo Tom ist wenn Semir sie mit dem Medikamentenirrtum konfrontiert. *bibber* *zitter* :S


    kannst du dir sparen... das habe ich extra für die Story erfunden.... :D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke vielmals...du hattest doch recht, Elvira. Mir geht es schon etwas schlecht. Zum Glück hab ich nicht den Abendbrot gegessen, mir reichen die Mittagsessen schon. :S


    Da kann ich mich Elina auch anschließen. Hoffentlich hat die Doris ihn nicht zuviel die Menge davon gespritzt. ;( Ich vermute, dass Semir gleich sofort zu Doris geht und zur Rede stellt, was es dann passiert wäre, wenn sie ihn nicht retten kann. Da hat bestimmt die Doris Angst. :S

  • Hallo Elvira,


    echt super Story!!! :thumbup:
    Auch ich habe jetzt im Internet nach diesen Mitteln suchen müssen - auch ohne Erfolg ^^ - und da habe ich mir diese Namen aufgeschrieben und wollte morgen in der Arbeit bei den Ärzten mal nachfragen...! :whistling: Zum Glück bin ich noch hierher gekommen und hab´gefunden, dass Du die Namen extra erfunden hast! :D


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, aber bitte, lass den armen Tom nicht sterben ;(
    lg
    Monika

  • Toll..gestern könnte ich doch sehr friedlich schlafen..aber nein..der Albtraum hat mir Angst eingejagt. :pinch:


    Oje..oje..Elvira, was tust du mit Doris bei Tom an? Hoffentlich schafft es Semir den Trennmesser wegzustecken, um Tom zu retten. Lass den Tom nicht sterben!! ;(


    Wann kommt der neuen Teil, will nicht daran denken, dass ich noch Nachmittag weg bin, weil ich am Abend eine Termin beim Zahnarzt habe. 8o


    Ich hoffe, du stellst gleich lieb den neuen Teil... :rolleyes:

  • Na da hast du dir ja mal wieder genau die richtige Stelle zum Aufhören ausgesucht! Meine Nerven! :pinch: Hilfe! Du verstehst es echt Spannung aufzubauen und uns bei der Stange zu halten! Ich halts ja kaum noch aus!
    Gehts heut Abend noch weiter? Bitte... (warte)... *dackelblick* :rolleyes: ;)

  • Na da hast du dir ja mal wieder genau die richtige Stelle zum Aufhören ausgesucht! Meine Nerven! :pinch:


    Ja ich weiß...war ja auch so beabsichtigt


    Hilfe! Du verstehst es echt Spannung aufzubauen und uns bei der Stange zu halten! Ich halts ja kaum noch aus!


    Na das ist doch einfach... tief einatmen und dann am besten autogenes Training machen, das hilft....ohhhhhhmmmmmmmm


    ehts heut Abend noch weiter? Bitte... (warte)... *dackelblick* :rolleyes: ;)


    ich weiß noch nicht... mal sehen ob ich noch viele Feeds bekomme..... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na toll...ich dachte Tom wäre gerettet und jetzt das!! :S
    Und die Doris ist auch durchgekommen..naja...wenn nicht hätt ich auch kein Problem mit:D...so wie drauf ist!! :cursing:
    Du musst heute Abend aufjeden fall noch was reinstellen!!!

  • Elviraaaa...!


    Das kannst Du doch nicht machen!!! :!:


    Ich krieg' noch einen Herzklabaster!


    Schnell weiterschreiben!!!!

  • Oh mann, Elvira, was tust du uns nur so an? Die anderen haben Recht, du darfst uns von Tom nicht im Stich lassen, wir kriegen echt ein Schock, wenn wir heute Abend nicht zu lesen bekommen. ;( ;(


    Bitte bitte..stell ganz lieb und nett eine neue Teil..*dich auf Knie anflenne*

  • *schnief* *schluchtz*
    Was ist das denn für ein Start in den Tag? Mensch, Mensch... ;( ;( ;(
    Das hast du wunderschön geschrieben!
    Und es ist ja eigentlich schonmal ein gutes Zeichen das Tom Semir hört... Der Semir wird schon seinen Willen durchsetzen!

  • Oh Mann...was ist denn das für eine Story? :S Zuerst diese schlimme Sache mit Frank und Dominique...dann haben wir schon aufgeatmet, als das alles vorbei war und Tom wieder wach geworden ist...dann kam diese verrückte Doris und entführt unseren armen, hilflosen Tom...8o Naja, und wenn man dann dachte, dass Toms Rettung naht, weil Semir dieser Doris auf die Spur gekommen ist, dann lag man wieder falsch, weil ihm jetzt wieder ein falsches Medikament gespritzt worden ist...8o


    Das Semir mittlerweile nervlich fertig ist und nicht mehr arbeiten kann, wundert mich nicht...der musste sich in dieser Story ja schon soo viele Sorgen um Tom machen. :S Erlöse ihn doch endlich und uns auch. :D Du lässt den Leser in dieser Story ja kein einziges Mal so richtig durchatmen. Vom ersten Beitrag an, ist das Spannung pur hier...super Story! Die hat so viele überraschende Wendungen in sich...:thumbup: Ist dir wirklich gut gelungen und liest sich super!!


    und zum aktuellen Beitrag kann ich nur folgendes sagen: ;(
    So wie du das beschreibst...Tom im Paradies, das Gespräch mit dem kleinen Mädchen...die seltsame Stimme, die ihn ruft...hast du sehr gut getroffen. :thumbup:
    Jetzt kann's ja nicht mehr lange dauern, wenn er Semirs Flehen hört...also lass Tom endlich wach werden und erlöse auch uns Leser endlich. :D Deswegen: Bitte gaaanz schnell weiterschreiben! :D ;)

  • *Schluck*... Oh man, voll emotional!
    Tom mit dem kleinen Mädchen und Semir, der mit den Nerven völlig am Ende ist...
    Wow! ;(
    Bitte mach ganz schnell weiter!!!
    *Schluck*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!