Feeds zu "Deine Freundin gehört mir"

  • So und was sagt ihr? Etwas Romantik muss sein.....oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du glaubst nicht, wie dankbar ich dir bin!!! Lange habe ich darauf gewartet und jetzt endlich ist sie da, die Story!! Und dann auch noch in dieser Woche!! Einfach unglaublich!! Das Schicksal muss die ganze Welt lieben!!!!
    Bin schon gespannt, was du dir dieses Mal wieder hast einfallen lassen!!!


    xD

  • Ich hab den Anfang gelesen und muss sagen nicht schlecht. Die Story beginnt sehr gut und ich weiß das sie noch besser wird! Schreib scnell weiter, für uns alle :D

    Edited once, last by Rextap ().

  • Dane für diese Geschichte. Die wird bestimmt ganz toll. Schreib schnell weiter.

  • Ich bin mir sicher das diese Story ganz toll werden wird....Bitte schreib weiter.... :)

  • Jahaaaaa.........eine story mit Tom!!! Klasse!


    Und das mit dem "schlecht zu verdauen" - na ja, deine storys sind ja alle nicht ganz ohne, aber gerade deswegen so klasse!


    Bin gespannt, was du uns da gezaubert hast.

  • Ich will ja nicht unhöflich sein, aber trotzdem würde es mich brennend interessieren, wann es denn nun endlich weitergeht!!
    Irgendwie scheint heute überall der Wurm drin zu sein, weil es in keiner Story im Moment vorran geht! Woran liegt das denn?


    xD

  • Ojeoje.....die Gattung "eifersüchtiger Freund" ganz ganz schön gefährlich werden, fürchte ich!


    Tom, nimm dich in Acht!!!



    Und an Elli: bitte schnellstens weiterschreiben.... ;)

  • Das ist doch mal wieder typisch. Kaum sind Semir und Andrea wieder zusammen, müssen sie auch gleich alles daran setzen, wieder auseinander zu kommen. Dieser kleine Macho. Anstatt er sich entschuldigt. ;)


    Dieser Eifersüchtige scheint ja wahnsinnig zu sein. Fummelt der am Auto herum.


    Bitte bitte, schreib schnell weiter.

  • Ja, ich befürchte das wird kein schönes Wochenende zu viert, sondern eher ein dramatisches zu fünft!?
    Die Streitereien zwischen Semir und Andrea hast du super beschrieben. So kennt/kannte man sie ;)
    Hoffe es geht schnell weiter! Denn das Frühstück war ja ganz schön kurz :( ;)

  • Gut das Tom jetzt angerufen hat..sonst hätten die beiden sich wahrscheinlich noch lange weiter gestritten :D
    Da hat Tom ja noch einigermaßen Glück gehabt;)
    Bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt!!

  • Was für ein Schock für Tom... aber schön ruhig runtergebremst/-geschaltet. Ich habe mich bei anderen Cobra 11 Folgen ja immer gefragt, warum die das mit dem runterschalten alle nicht machen (z.B. in "Höllenfahrt auf der A4"... naja, aber sonst hätte die komplette Folge ja keinen Aufhänger mehr gehabt ;)). Gefällt mir wie Tom das bei dir gelöst hat!
    Naja, aber seine Euphorie und gute Laune wird wohl jetzt etwas gedämpft sein. Armer Kerl.

  • Also wirklich, Elli....*vorwurfsvolldenkopfschüttel*


    das war jetzt aber wirklich ein viel zu kurzer Teil......bitte schnell ändern!!! :P

  • Kurz ist gar kein Ausdruck!!
    Bitte leg schnell einen längeren Teil nach!! Die Neugier wird immer größer!!


    xD

  • Och Mensch, der letzte Teil war auch schon wieder so kurz *schmoll* ;) (Aber gut fand ich ihn trotzdem! Hoffentlich erzähl sie Tom nun endlich von diesem Psycho!)
    Kommt noch was heute... ist doch Sonntag...!?! ;)

  • Meine Güte, dieser Frank ist aber ein ganz schöner Eifersuchtshaufen. Der soll ja seine Finger von Tom und von Dominique lassen. Ich ahne leider nichts Gutes wenn er sich da jetzt in Punkto Toms Wohnung etwas überlegen will ... Hoffentlich behält Dominique die Sache mit Frank nicht noch länger für sich!




    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

  • Man, man, man... jetzt kommt auch noch diese eifersüchtige blöde Doris daher und verrät Toms Namen. Ich kann so hinterhältige Zicken nicht ausstehen *grrrrr* :evil:
    Dominique sollbloß schnell Tom oder Semir erzählen, was da los ist!!!

  • Na komm, Elli, lass uns an den fiesen Gedanken des Psychopathen Frank teilhaben! 8o Ich will, nein ich muss wissen, was er sich gemeines für Tom ausdenkt... damit ich mich für den Notfall wieder mit Baldrian eindecken kann! :whistling:

  • Na komm, Elli, lass uns an den fiesen Gedanken des Psychopathen Frank teilhaben! 8o Ich will, nein ich muss wissen, was er sich gemeines für Tom ausdenkt... damit ich mich für den Notfall wieder mit Baldrian eindecken kann! :whistling:


    Na die solltest du auf jeden Fall bereitstellen. Am Besten in XXl-Packung und die Tempotücher nicht vergessen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D