Tom und Erdogan bei der Premiere vom Musical "Spamalot"

  • Hallo, eben habe ich entdeckt, dass Tom und Erdogan bei der Premiere vom Musical "Spamalot" in Köln waren.
    Ein persönliches Statement von den beiden habe ich bisher nicht finden können, dafür aber ein paar Bilder:


    und hier das schönste Bild :)


    Scheinbar hat es den beiden aber gefallen... ;)

  • Danke für den Artikel.
    Schön mal wieder was von den beiden zu sehen. :D

  • Finde ich toll mal wieder was von den beiden zu sehen.
    Scheint ihnen wirklich gefallen zu haben!


    Danke für den Artikel! :D

  • Danke für den Artikel!
    Aber wer ist denn die Dame in der Mitte? Spielt die in den neuen Folgen mit oder ist das Toms Freundin?

  • danke für den Artikel...anscheinend hat es den beiden echt gefallen...
    naya, jedenfalls die Frau in der Mitte, ist nicht Toms Freundin...Shawna (Toms Freundin) sieht anders aus, ich hab gerade Fotos von den beiden mir angeschaut. (Jedenfalls sehen die beiden sich nicht ähnlich auf den Bildern...daher geh ich davon aus, dass es nicht Shawna ist...)
    Wer das dann nun ist, weiß ich nicht...vielleicht einfach nur eine Bekannte?? ;)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • *lach*
    also die frau in der mitte ist erdogans frau ann-marie pollmann, nur so viel dazu;)


    und danke für den link und des foto, echt super!

  • ups... ja danke für die info. irgendwie sah es eher so aus, als würde die zu tom gehören :) . naja, jetzt ist es ja geklärt!

  • Oh cool! :thumbup: Danke für die Info. Endlich gibt es mal wieder was zu sehen von den beiden. :) :)

  • auch von mir danke für artikel und foto!!!


    spamalot will ich mir auch unbedingt mal anschauen :)