Feeds zu "Kultur auf dem Prüfstand"

  • ohh man..ich dachte Ben konnte sich jetzt befreien und dann ist alles gut:D..aber jetzt siehts wieder ganz schön schlecht für beide aus :S ...Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.!!

  • So, jetzt bin ich mal mit feeden dran, ich habe deine ganze Teile heute alles auf einmal gelesen, ich fand die Geschichte von dir echt toll.


    Als bis dahin, wo Ben sich wieder befreien könnte, fiel mir das Herz von Stein runter :D ..doch leider vergebens, jemand hat ihn doch erwischt.. :evil: ...Schreib mal weiter....möchte nicht nachdenken, dass jemand auf Ben hinter dem Rücken was antun. :pinch:

  • Ich befürchte Ben wird es gar nciht lange dauern bis er weiß was das ist... hoffe nur es ist etwas positives.. Will weiter lesen...!!! und zwar sofort!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Echt, super spannend geschrieben!
    Der schusswechsel, echt abwechslungsreich und klasse! :thumbup:
    Ich will mehr!!!! :D

  • Ob das gut kommt, wenn die beiden Jungs das im Alleingang lösen? *hoff*

    Spannend geschrieben und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Freue mich auf mehr! :)

  • Whow.... tolle Boeschreibung der Kampfszene. Aber ich befürchte, das dieser Mistkerl die Beiden doch wieder einfängt und dann wird es sicher nicht lustig werden. Die Armen.... schreib bloß schnell weiter....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Toll geschrieben, weiter so.


    Ich kann mich genauso wie Elvira anschließen. Hoffentlich schaffen die beiden Jungs, der jemand hinter ihm stand mit einer Waffe, sich zu wehren. :S

  • So....Dr. Ben... Operation gelungen- patient noch nicht ganz tot. Man der arme Semir... hat der Typ eigentlich schon mal gehört, dass über Kopf hängen verdammt ungesund ist? Der soll ihn endlich mal runternehmen. Sonst gleicht Semir bald einem Steichholz .... mach schnell weiter....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hab ich es doch geahnt, dass da noch etwas schief gehen wird! :( Und das ist jetzt mächtig schief gelaufen. Armer Semir und auch armer Ben! Ich hoffe, Andrea macht jetzt keine Dummheiten! :S



    Das schreit nach mehr!

  • Oh Gott, die arme beiden Jungs. Ich kann es nicht mitansehen, wie Semir über Kopf gehängt wird, das find ich echt grausam. Hoffentlich passiert es bei Andrea nicht Schlimmers . :pinch: Ben, der mit sein Bein die Kugel heraus kämpft, war mir schon eine Gänsehaut zu hoch. 8o


    Stell bitte wieder den neuen Teil hin... :!: ;)

  • Oh man... die armen!
    Voll schlimm, Semir baumelt über Kopf und muss Angst um seine Familie haben und Ben kämpft mit der Kugel im Bein... ;(
    Voll klasse! Bitte lass uns nicht so lange auf den nächsten Teil warten!
    Biiiiiiiiiiiiittteeee!!!! ;)
    LG!

  • Oh oh...jetzt wird es eng für unsere Helden und den Anderen... wenn das mal gut geht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man, wie kannst du jetzt aufhören?!?!?!?! ;(
    Das kannst du mir doch nicht antun, du kannst das Theater doch nicht in die Luft sprengen und die beiden schon gar nicht!!!! Einen schwachen Trost haben wir ja, wenigstens sind Andrea und Aida da raus...
    Bitte mach schnell weiter!
    Super spannend!!! :thumbup:

  • Oh nein...wie kannst du auf diese Stelle aufhören? ;( Ich hoffe, du lässt den Beiden doch nicht in die Luft sprengen.
    Sonst krieg ich ein Herzinfarkt. 8o Also mach ganz schnell weiter, finde deine Geschichte echt Spannung pur. :thumbup:

  • Du bist so was von gemein und fies und grrrrrrrrrrrrr!!!!! X(
    Wenn du Ben noch mehr weh tust dan komm ich zu dir, wo auch immer du wohnst und tu dir weh! ;)
    Super spannend! Super toll geschrieben! :thumbup:
    Mach bitte schnell weiter, ich schreib morgen ne Englischarbeit und muss mich irgendwie konzentrieren können!!! ;(

  • Ach nneeiinn, der arme Ben. Ich hoffe, Semir kann ihn da noch irgendwie wegschaffen! Wir wollen alle kein Müsli-Ben ... Nein, nein! ;( :rolleyes:


    Mehr! :D

  • Franzi..Franzi...was machst du mit unsere lieben Helden so schlimmeres Sachen? ;( Du willst Ben doch nicht mit dem Säulen umbringen oder?? ;( Das kannst du mir echt nicht antun. Eben, wo ich geschrieben hatte, möchte ich wirklich keine Infarkt haben.


    Stell bitte sofort den neuen Teil hin...so kann ich heute Abend nicht schlafen, ich krieg davon Albtraum, wenn ich daran denke,was mit Ben passieren würde oder was wäre..wenn... :pinch:

  • Hey Franzi


    So jetzt komm ich doch auch endlich mal zu einem FB!


    Du steigerst dich wirklich mit jedem Teil! DIe Geschichte ist spannend aufgebaut und man kommt kaum zu Atem! Sehr gut! (Auch wenn's für die Nerven nicht gerade lukrativ ist! ;) ) Auch ich hoffe, du lässt so ein Säulenteil nicht auf Ben springen! Das brauchen sie nun überhaupt nicht. Die Beiden haben schon genug durchgemacht!


    Ich würde mich auch auf einen baldmöglichen Teil freuen :thumbup:


    LG
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Tja Jack hat einen Fehler begangen. Er hätte mit Semir machen sollen was er wollte aber wenn es um seine Familie geht, dann wird Semir zum Löwen.... Armer Jack.... Semir Fass!!!! :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!