Feeds zu "Kultur auf dem Prüfstand"

  • So dann mache ich mal den Anfang. Aber bitte lass dich davon nicht abschrecken... ich sage dir nur meine Meinung: ;)


    Also fangen wir mal an: Du schreibst ziemlich stockend. Die Rechtschreibung solltest du auf jeden Fall überprüfen, bevor du den Text einstellst. Außerdem solltest du die Satzstellung ein wenig beachten, damit man den Zusammenhang erkennen kann. Noch eine Frage... wie alt ist Aida in deiner Story? Also normalerweise ist sie zwei und ich denke nicht, dass Eltern mit einem solchen kleinen Kind abends um acht ins Theater gehen. Aber gut... mal sehen wie die Story weitergeht. Außerdem solltest du bei der wörtlichen Rede darauf aufpassen, dass du zwischendurch schreibst wer was sagt. Es ist dann für die Leser einfacher zu verfolgen.


    So und nun mach mal weiter.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ok danke Elvira für deine ehrliche Meinung. Anscheinend war der Anfang wohl doch zu viel miteinmal und dadurch kam es stockend rüber. Ich werde bei den nächsten Texten drauf achten. Und mit Aida habe ich irgendwie nich nachgedacht, dass sie ja noch so klein ist! Dann ist sie in meiner Geschichte schon älter... Ich hoffe, dass es nicht weiter schlimm ist! Also bitte nicht wundern über die weiteren Texte die folgen. :D Lg, Franzi

  • Hi, finde den Anfang ganz gut. Aber der Text ist wirklich etwas stockend, aber sonst ganz interessanter Anfang. Schreib schnell weiter.

  • :thumbsup: Liest sich schon viel Besser... na da hat sich der Theaterbesuch ja wirklich gelohnt. gut umgesetzt. Mal sehen was weiter passiert...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Anfang gefällt mir schon ganz gut.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht.

  • Oh jeh, der arme Ben wird ins Theater geschleppt und dan passiert auch noch so was :S :thumbdown:
    Der Anfang Klingt sehr spannend, hoffe es geht bald weiter! :)

  • also ich finde deine Story bis jetzt richtig toll.
    Ich find es super wie du es geschafft hast schon in den ersten zwei Teilen die Spannung aufzu bauen 8) :thumbup:
    Wo sind Semir und Ben da nur wieder reingeraten??:S


    Nur eine sache habe ich zu kritisieren: Der Teil war zu kurz!!!

  • So, bin erst jetzt dazu gekommen deine Geschichte zu lesen und ich muss sagen: Sie gefällt mir richtig gut! Vor allem Bens "Unlust" hast du super beschrieben. War ja klar, dass selbst ein Besuch im Theater in der Freizeit nicht ganz ohne action und Probleme abläuft. :D
    Bin gespannt, was die Männer genau wollen und warum sie Ben und Semir kennen...
    Ich hoffe es geht schon bald weiter!

  • Das freut mich, dass euch die Story gefällt! Danke euch! Ich stelle jetzt den nächsten Teil rein. ;) Glg, Franzi

  • Das freut mich, dass euch die Story gefällt! Danke euch! Ich stelle jetzt den nächsten Teil rein. ;) Glg, Franzi

    Au ja gerne:)
    der Teil ist echt super :thumbup:
    Bitte so schnell es geht noch einen jaa??? :P

  • Super! :thumbsup: War ja klar, das sich Ben und Semir wieder in die Haare kriegen. ?( Freu mich schon auf den nächsten Teil :) .

  • Hallo alle zusammen! Ich möchte einfach mal danke sagen, wie ihr auf meine erste Story reagiert habt. Aber ich finde es auch ein bisschen schade, dass momentan keiner mehr etwas dazu sagt. Würde mich freuen, wenn ihr mehr feeden würdet! Ich finde, dass ist auch immer eine zusätzliche Motivation weiterzuschreiben, da macht das gleich viel mehr Spaß! LG, Franzi ;)

  • Na dann will ich mal wieder feeden :)
    Also ich finde dein Schreibstil wird von Teil zu Teil besser :thumbsup: und ich lese deine Geschichte wirklich super gerne. Vielleicht hättest du Semirs Gedanken wenn Andrea bedroht wird noch näher beschreiben können. Denn dann kann man sich noch besser in die Situation und die Personen hinein versetzen. (Ist nur ein Vorschlag von mir... aber jeder hat seinen eigenen Stil, also lass dich nicht verbiegen!)
    Ich fänd es auch gut, wenn du noch mehr Absätze mit einer leeren Zeile machen würdest. Das erleichtert das Lesen am Bildschirm.
    Ich hoffe du schreibst schon bald weiter, ich warte drauf ;)

  • Ich hatte gerade Zeit deine Ganze Geschichte bis jetzt zu lesen..und ich muss sagen bis jetzt sehr gut..spannend geschrieben :thumbsup:
    Freu mich shcon auf den nächsten teil..vielleicht heute?!:D

  • Hallo an alle! Ich stelle gerne jetzt ein weiteres Stück rein! Viel Vergnügen! Und bitte feeden nicht vergessen! :):D LG, Franzi

  • Na da war der liebe Ben wohl etwas leichtsinnig...
    Oh Gott, wie soll das denn jetzt weiter gehen? Bist du wahnsinnig jetzt aufzuhören? Ich warte auf mehr, mehr, mehr... Lass uns nicht zappeln!
    (Bin gespannt, welche Verbindung du noch zwischen diesem Verrückten und Ben und Semir herstellst!)

  • Also ich würde sagen, das es verdammt weh tut, wenn der Stein runterfällt und einen Vorteil hat es für Bens Gesicht sicher auch nicht... Also lass ihn nicht fallen... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du willst meine Meinung hören okay..also ich finde es nicht nett von dir ein soo kleines stück reinzustellen und dann an der spannensten stelle aufzuhören!! :D :D
    Das sieht verdammt schlecht für Ben aus! :S
    Also..ich warte auf das nächste stück!!!

  • Hallelulia!!!
    Willst du das ich nen Herzkasper bekomme?! :D
    KAnn mich Leni nur anschließen, das ist echt fies da aufzuhören!
    Gefällt mir ansonsten sehr gut!
    Bitte lass und nicht all zu lange auf den nächste Teil warten!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: