RTL Serienhighlights-Trailer mit neuen Cobra 11 Szenen!

  • Genau das ist mir auch sofort aufgefallen nachdem ich den Trailer gesehen hab. Ich hoffe, RTL macht mit "Lasko" nicht das gleiche wie mit "Die 25.Stunde"! :S (siehe hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=31537&p3=)


    Das ist nur noch zum lachen was RTL veranstaltet, Sie geben eine TV - Serie in Produktion und danach denken sie naja diese Format wird doch bestimmt nicht gut ankommen besser ist es wenn wir es nicht senden. Da merkt man doch das da schon gar kein Vertauen in Bereich Eigenproduktion ist, und so wird es auch nie dort Erfolge geben.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • ich habe den trailer noch nachbearbeitet und jetzt besteht er nur noch aus den szenen von c11.


    anschauen könnt ihr euch den wie oben, auf meiner fanpage;)


    wer aber trotzdem den ganzen serienhiglightstrailer sehen wil -> klick

    Hmmm funktioniert immer noch nicht, ich sehe zwar die Seite, aber dann nur einen schwarzen Bildschirm. Dann muss ich wohl warten bis ich ihn im Fernsehen sehe oder bis es jemand anderes noch reinstellt. Weil mit der Seite habe ich immer Probleme!!
    Naja!! :D

    vielleicht sperrt ja i-wie deine firewall oder dein browser das video... hast du da schon mal nachgeschaut?

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Hat sich alles erledigt, es funktioniert jetzt!! Ist echt super!! Jetzt freu ich mich um so mehr auf den 5. März!!!
    Danke für eure Hilfe!!! :D

  • @ flex:


    Bei deinem Kurztrailer nur von C11 fehlt der Tom mit nacktem Oberkörper. ;) Dachte schon, von was redet ihr hier! :D



    Mal sehen, da wird ja im ganzen Trailer eine schon vor 2 Jahren abgedrehte Serie mit Hendryk Duryn angepriesen. Die möchte ich auch sehen. :)

  • ja der kurztrailer, den hab ich ja selbst geschnitten usw... und da passte tom's nackter oberkörper nicht rein:P


    aber wenn du den ganzen trailer hier anschaust, da siehst du ihn;):D

  • ja der kurztrailer, den hab ich ja selbst geschnitten usw... und da passte tom's nackter oberkörper nicht rein:P


    aber wenn du den ganzen trailer hier anschaust, da siehst du ihn;):D

    Ja das habe ich ja dann auch gemacht und ihn dann auch gesehen wie auch die andere neue Serie "Der Lehrer". THX :)

  • also nach DEM trailer kann ich den 5. märz erst recht nich mehr erwarten :D sieht echt klasse aus :thumbup:
    und jetz warte ich immer sehnsüchtig darauf,den mal im tv zu sehn.ich hab nämlich ma immer das "glück" dass solche sachen nie laufen wenn ich gucke :pinch:
    na egal,wozu hat man internet^^

  • Letztens kam noch ein etwas anderer Trailer indem von von den Serien je ein Ausschnitt gezeigt wird, aber viel anders ist der auch nicht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • In nächster Zeit müsste auch ein richtige Cobra 11 Trailer laufen, der kommt ja immer so 2-3 Wochen vor Staffelstart... :)

  • In nächster Zeit müsste auch ein richtige Cobra 11 Trailer laufen, der kommt ja immer so 2-3 Wochen vor Staffelstart... :)

    ich glaube das als erstes wieder in einer wiederholung der teaser kommt..danach die trailer... so wie's letztes jahr war...


    natürlich hätte ich auch nix dagegeben wenn die trailer als erste kommen:P


    aber da ist ja noch etwas hin;)

  • Heute hab ich auf RTL zufällig (in der ersten Werbepause von GZSZ glaub ich, es kann auch die AWZ Pause gewesen sein, der Fernseher lief nur im Hintergrund) ein anderer, neuer und wesentlich längerer Serienhighlights Trailer gesehen! 2 neue Cobra 11 Szenen waren zu sehen, ein gigantischer Crash, sowie eine Szene im Büro! :) Hat niemand das aufgenommen?

  • ja genau! den hab ich auch zufällig gesehen und natürlich sofort aufgenommen:P


    ich hätte ihn auch schon upgeloaded... aber das lässt mein PC zur zeit nicht durch...
    wenns wieder funktioniert, lad ich ihn hoch:)

  • Der trailer ist echt der Hammer :!:
    Freu mich riesig auf März :thumbup: aber bis dahin ist es noch so lange hin ;(

  • ja genau! den hab ich auch zufällig gesehen und natürlich sofort aufgenommen:P


    ich hätte ihn auch schon upgeloaded... aber das lässt mein PC zur zeit nicht durch...
    wenns wieder funktioniert, lad ich ihn hoch:)

    Bring dein Rechner wieder auf fordermann... :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!