Feeds zu "Schuldgefühle"

  • So,


    Hier könnt ihr wieder eure Feedbacks hinterlassen!
    Ich freu mich drauf :D :D :D


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, dann mal als dein Co-Autor, einen ersten Kommentar hierlassen. Die Story interessiert mich sehr und der Anfang ist schon sehr schön. Freu mich auf ne Fortsetzung.

  • Und schon wieder eine neue Stroy von dir.
    Da hat man wenigstens jeden Abend gut was zu lesen. :D
    Der Anfang hört sich schon wirklich sehr vielversprechend an.
    Freue mich auf mehr! :thumbsup:

  • Hi, finde den Anfang auch gut. Der Junge tut mir Leid.Inzwischen ist er ja erwachsen. Freue mich auf mehr

  • Und die nächste story! :thumbsup:
    Da bin ich ja mal gespannt was er sich von Semir wünscht.
    Schöner Anfang, hoffe es geht gaaaanz schnell weiter!!! :D :D

  • Der neue Teil gefällt mir wieder echt gut.
    Ich finde deinen Schreibstil auch wirklich super.


    Freue mich auf mehr!

  • Oh, ich hab ganz vergessen auch zu dieser Geschichte einen Feed zu schreiben... bei den ganzen Geschichten, die du schreibst kommt man ganz durcheinander ;)
    Also die Geschichte geht auf jeden Fall schonmal gut los! Ich finds super wie du "Lukas" eingeführt hast und auch wie du Semirs Reaktion auf den Rollstuhl beschrieben hast.
    Du hast dich nicht zufällig von "Die Zeit, die man Leben nennt" und der Figur "Luca" inspirieren lassen...;) Hast du echt super eingebaut.
    Naja, und der Humor kommt auch nicht zu kurz... das Raubtier in Ben ist geweckt :D
    Bin gespannt in welche Richtung deine Story geht und was aus den beiden Zicken wird!
    Hoffe es geht schnell weiter!


    (Nur noch eine kurze Anmerkung: Ich fand es im Dialog zwischen Ben, Semir und den Frauen manchmal etwas schwer zu erkennen wer was sagt.)

    Edited 2 times, last by Elina ().

  • Oh man, das geht ja heiß her bei dir. Wette da war ne Leiche im Kofferraum. ;) Aber das eine Frau gleich so überzogen reagiert. Nein nein. ;)

  • Mann du mauserst dich immer weiter.... super geschrieben....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, da würde ich mich Elvira glatt anschließen. Allererste Sahne!
    Zunächst mal "Ben und die Frauen" und dann noch die Wendung, dass Semir jetzt mit Lukas zusammen ermittelt. Wird wohl ein etwas längerer Auftritt dieses neuen Charakters in deiner Geschichte!
    SUPER!

  • Nein, du kannst doch jetzt nicht aufhören. Dass Ben aber auch immer wieder in solch Situationen geraten muss. ;) Hoffen wir mal, dass Semir ihn rechtzeitig findet und nichts schlimmeres mit ihm passiert, als der Beinbruch, wobei das schon fies war. :D


    Aber herrlich, gefällt mit gut.

  • Nein, du kannst doch jetzt nicht aufhören. Dass Ben aber auch immer wieder in solch Situationen geraten muss. ;) Hoffen wir mal, dass Semir ihn rechtzeitig findet und nichts schlimmeres mit ihm passiert, als der Beinbruch, wobei das schon fies war. :D


    Aber herrlich, gefällt mit gut.


    Dem kann ich nichts hinzufügen, außer, war wieder ein klasse Teil und ich freue mich auf mehr!

  • Dem kann ich nichts hinzufügen, außer, war wieder ein klasse Teil und ich freue mich auf mehr!

    DITO! :D
    Der arme Ben... Jetzt führt er auch noch Selbstgespräche... :S
    Bitte mach ganz schnell weiter! Das klingt alles alles andere als gesund für die Nerven unserer Helden... :S

  • Mensch Ben jetzt riskier nicht Kopf und Kragen... Semir und Lukas wissen schon worum es geht. Naja, aber wenigstens lässt er sich dann nicht hängen!
    :?: Aber was musste Ben denn da jetzt schreiben?
    :?: Und welche Hinweise hat er da im Text versteckt?
    :?: Und wie genau will er Semir warnen?
    Du siehst, ganz viele Fragen, die nach einer Antwort schreien ?( ;)

  • Super! Gleich zwei Teile die ich wieder lesen konnte!
    Der arme Ben!
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie gespannt ich auf den nächsten Teil bin!

  • Meine Fragen sind zwar alle beantwortet, aber gefallen tut mir das nicht :S . Ich leide mit Ben. Mit Semir allerdings auch. Hoffentlich passiert Ben oder Lukas nichts schlimmeres sonst wird Semir noch wahnsinnig vor lauter Schuldgefühlen. Und diese Pläne der komischen Sekten-Leute verheißen da bzgl. Lukas´ leider nichts gutes.
    Ich hoffe es geht bald weiter! Ich freu mich drauf!

  • Oh oh ... In was sind da Ben, Semir und dieser Lunkas nur wieder hinein geraten?
    Der arme Ben tut mir richtig leid da auf dem kalten Boden. Da wird ihm diese Decke wohl auch nicht viel nützen. Aber ich finde es ziemlich mutig von ihm, diese versteckten Nachrichten in diesem Text zu platzieren. Es hat ja auch geklappt. Leider war das ja auch der Plan dieser Sekten-Leute! X( Ben steckt da wirklich in einer brenzligen Situation!


    Ich hoffe, Semir und Lukas begreifen noch früh genug, dass es sich dabei eigentlich um eine Falle handelt!!!


    Ich freue mich auf mehr!!! :thumbsup:

  • So, nun hab ich auch endlich diese Geschichte gelesen und muss sagen: Prima!
    Ben sitzt ja gewaltig in der Patsche, aber ich glaube sicher, dass Semir und Lukas ihn da raus holen werden - hoffentlich noch
    rechtzeitig!

  • Oh oh ... In was sind da Ben, Semir und dieser Lunkas nur wieder hinein geraten?
    Der arme Ben tut mir richtig leid da auf dem kalten Boden. Da wird ihm diese Decke wohl auch nicht viel nützen. Aber ich finde es ziemlich mutig von ihm, diese versteckten Nachrichten in diesem Text zu platzieren. Es hat ja auch geklappt. Leider war das ja auch der Plan dieser Sekten-Leute! X( Ben steckt da wirklich in einer brenzligen Situation!


    Ich hoffe, Semir und Lukas begreifen noch früh genug, dass es sich dabei eigentlich um eine Falle handelt!!!


    Ich freue mich auf mehr!!! :thumbsup:


    Kann mich nur anschließen! Freue mich auf mehr!!!!