Eine Frage über das 9. Fantreffen..

  • .. ich möchte wissen, ob es einmal geschehen ist, dass die Darsteller von Cobra 11 nicht gekommen ist! Vielleicht werde ich an diesem Fantreffen teilnehmen und ich würde keine schlechte und traurige Überraschungen finden ;(..

  • Grundsätzlich: Es heißt FANtreffen, d.h. es treffen sich in erster Linie die Fans untereinander und lernen sich kennen. Dies bietet insbesondere aktiven Mitgliedern der Community die Möglichkeit ihr "Gegenüber" einmal persönlich kennen zu lernen und das auf einem "neutralen" Boden.


    Weiterhin: Wir sind bemüht ein buntes und abwechslungsreiches Programm zu gestalten, dennoch kann nicht garantiert werden, welche Firmen/Personen sich bei der Programmgestaltung beteiligen - sollte jemand lediglich mit der Tatsache die Hauptdarsteller aus "Alarm für Cobra 11" treffen zu wollen teilnehmen, rate ich persönlich von einer Teilnahme ab.


    Und Zuletzt: Es gab bereits ein Fantreffen, an dem keine Darsteller teilgenommen haben.

  • Vielen Dank, Thorsten.. :)


    eine andare Info: an was für eines Konto musste ich das Geld für die Anmeldung überweisen? Ist es ein Bankkonto oder ein Postkonto? Ich frage es, nur um mehr sicher zu sein, dann werde ich dich nicht mehr stressen.. :P

  • Du bekommst von Thorsten eine Bestätigung und darin ist die Kontoverbindung angegeben....


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Eine andere Frage...


    Von einigen Tagen habe ich eine E-mail zu einem Mädchen, das an dem 8. Fantreffen teilgenommen hat, und es hat mir antwortet, dass letztes Jahr die Zahlungsbedingung war die Überweisung des Geldes auf ein Internetkonto.. Ich möchte wissen, ob jemand von euch hat eine andere Zahlungsbedingung benutzt hat.. Ich drehe mich an die Leute, die an dem 8. Fantreffen teilgenommen haben...


    Ich muss diese Info haben´.. sie ist aus EXTREMER Wichtigkeit!!!

  • Du bekommst ein Schreiben von Thorsten in dem alles steht. DAs sollte doch wohl genügen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du bekommst ein Schreiben von Thorsten in dem alles steht. DAs sollte doch wohl genügen....


    sehe ich genau so, denn ich hab dir das gleiche geantwortet;-)

  • ich hab meine eine frage und zwar kann man sich noch anmelden für das fantreffen?
    da meine beste freundin und ich unbedingt dabei sein wollen es aber leider bis jetzt noch nicht geschafft haben alles fertig zumachen weil ich grade umgezogen bin und es viel stress war und einige andere sachen noch dazwischen kamen aber da jetzt endlich alles erledigt ist würden wir es am montag gleich wegschicken wenn es noch geht?


    vielen dank im vorraus


    liebe grüße
    nikki

  • Die Anmeldefrist geht noch bis zum 27. Februar 2009. Also sind noch gut zwei Wochen wo du dich anmelden kannst.


    LG


    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • okay wunderbar dann werde ich es morgen gleich wegschicken.


    vielen dank elvira

  • wie viele sind eigentlich erlaub´t?


    Wenn du damit meinst, wieviele Teilnehmer dann sind es bisher 80 Personen gewesen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo zusammen,
    und zwar geht es um die E-mail für das Fantreffen also die Bestätigung, könnte ich nochmals diese E-mail zugeschickt bekommen ? Danke im vorraus.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • hey zusammen


    ich hab noch mal eine frage meine freundin und ich haben die
    anmeldeformulare am 17.02 weggeschickt aber bis jetzt noch keine
    bestätigung bekommen und wissen daher auch nicht wo wir das geld hin
    überweisen sollen da in der anmeldung steht das bis zum 1. märz geld
    eingegangen sein soll aber da schon der 25.02 ist wissen wir jetzt
    nicht ganz genau ob es dann noch alles klappt und wir jetzt leicht
    angst bekommen das wir doch nicht dabei sein können.


    liebe grüße
    nikki

  • Keine Panik, ich hab' meine Anmeldung am 10. Februar abgeschickt und auch noch eine Bestätigung bekommen. Ich glaube die nächsten Bestätigungen werden erst nach dem 27. Februar rausgeschickt, also du musst nicht mehr lange warten.


    LG
    Andy