Feeds zu "Schein oder Wirklichkeit?"

  • Danke, war auch sehr am Schmunzeln, als ich die Szene schrieb, da sie mir mit den Beiden förmlich vor den Augen rumtanzte. ;)


    Es kommt noch mehr. Morgen früh.

  • Ben hat Recht....Kamillentee ist immer gut...aber Semir...spülen nicht trinken..... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Diesen Zeugen find ich super: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich Günther Netzer vor mir gesehen :D Immer am meckern... Niedlich finde ich wie Semir eins übern Deckel kriegt. War super beschrieben die Szene!
    Zu Toni kann ich nur sagen: LAUF JUNGE!!! Semir ist auf dem Weg! :S

  • Na das ist ja grade nochmal gut gegangen! Hoffentlich war das nur ein Streifschuss! Aber Toni soll besser Semir von seinem "Problemchen" erzählen, denn lange geht das nicht mehr gut... auch wenn sich das Gangsterpärchen nicht grade geschickt anstellt.
    Freu mich auf Fortsetzung!!!

  • Na ja, unsere beiden "möchtegern Gangster" sind ja nich wirklich sehr geschickt.... Zu Tonis Glück! :rolleyes:
    Das wird Semir aber gar nicht gefallen in was sein alter Freund sich da reingeritten hat...
    Hoffe es geht ganz bald weiter!!! :D

  • Na, so gerissen hatte ich den lieben Toni ja gar nicht eingeschätzt. Der soll Semir lieber mal die Wahrheit erzählen, sonst seh ich echt schwarz für ihn!
    Und zu Semir kann ich nur sagen: Weiter bohren! Da ist noch mehr!!!
    Ich hoffe es geht schnell weiter! Ist ja Wochenende ;)

  • Grrrrrrrrrrrrr....... Dieses blöde Ar***!!!
    Einfach seinen alten Freund belügen, das ist einfach das letzte!!! X(
    Hoffe es geht bald weiter und schließe mch Elina an:
    Es ist ja Wochenende ;):whistling:

  • Na, so gerissen hatte ich den lieben Toni ja gar nicht eingeschätzt. Der soll Semir lieber mal die Wahrheit erzählen, sonst seh ich echt schwarz für ihn!
    Und zu Semir kann ich nur sagen: Weiter bohren! Da ist noch mehr!!!
    Ich hoffe es geht schnell weiter! Ist ja Wochenende ;)

    DITO!


    Aber ich möcht es auch noch mal kurz erwähnt haben: Weiter!? :D

  • Die Idee dass Ben den Toni verhört find ich gut. :thumbup: Und so temperamentvoll Ben auch ist, so stur scheint dieser Toni zu sein. Der treibt einen ja zur Weißglut!!! Aaaarrrrrggghhh! Mal sehen wie er reagiert, wenn er von den Fingerabdrücken erfährt! Irgendwie muss man ihn doch aus der Reserve locken können!
    Ich hoff heut Abend gibts noch ein Stückchen!

  • Ich denke auch, dass Ben mit seinem Temperament vielleicht etwas mehr aus Toni rausquetschen kann als sonst wer. Vielleicht schafft er es ja noch. ;) Spätestens wenn’s um die Fingerabdrücke geht denke ich, wird auch Toni nicht mehr so gelassen dasitzen.


    Tolles Kapitel! :thumbup:

  • Jetzt weiß toni es ja endlich mit den Fingerabdrücken und ich finde er sollte Semir langsam mal erzählen was passiert ist!! ;)
    Also schreib schnell weiter!!:D

  • Au weia... das gibt noch Stress zwischen Ben und Semir! Das brodelt ja ordentlich in Ben. Verständlicherweise! Semir muss da echt aufpassen, dass er objektiv bleibt!
    Bin gespannt auf heute Abend!

  • Oh oh...das gefiel Ben überhaupt nicht und ich kann das sehr gut verstehen. Aber Semir sollte sich auch nicht auf die Alten Zeiten lieber ruhen lassen und sich durchsetzen. Ich habe nämlich das Gefühl das Toni sich bald anvertrauen wird... oder aber er sollte ihn überwachen lassen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man...
    Das war echt scheiße von Semir Ben so vor zu führen! :thumbdown: Kann verstehen das der sauer ist! X(
    Semir soll sich bloß nicht von dem gequatsche einlullen lassen *kopfschüttel*
    Hoffe es gibt heute noch nen NAchschlag ;)

  • Stress zwischen Ben und Semir? Oho!
    Aber ich kann Ben gut verstehen, dass war wirklich nicht nett von Semir!


    Ich hoffe auch, dass es noch einen Nachschlag geben wird! :D

  • Boah das reichte ja fast an den Streit von ihrem ersten Treffen heran! Heilliger Maisbrei! 8|
    Den Streit hast du super beschrieben! Man fühlt wirklich mit Ben wie er sich von Semir verarscht fühlt und das natürlich, mit seiner naturellen Art, auch sofort kundtut! Jedoch kann man bei dir auch Semir ein wenig verstehen. Einen alten Freund wiederzusehen und dieser dann Hauptverdächtiger? Auch nicht gerade die schönste Lage. Ich bin gespannt wohin du uns führen wirst! Hoffentlich werden Semir noch die Augen geöffnet! :pinch:


    Ich freue mich auf mehr!


    LG ^^
    Co-Autorin Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Olala, zwischen Semir und Ben geht es ja jetzt richtig rund!
    Aber das Semir Toni hat gehen lassen, nicht gut.


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Es wird weitergehen. Zur Mittagszeit und pünktlich morgen abend gibt es zwei neue Teile, die euch sicher noch mehr rätseln lassen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!