Feeds zu "Schein oder Wirklichkeit?"

  • Hallo.


    So, wie versprochen meine neue Story. Hoffe sie gefällt euch. Und wie immer, spart nicht mit Lob und/oder Kritik. ;)

  • super, noch eine neue story!
    die idee mit dem dudelsack-spieler find ich super! :)
    freu mich auf die geschichte!

  • :love::love::love::love: Der Anfang hört sich gut an. Hoffe es geht auch ein bisschen um Ben :D :love::love::love:8)8)8)8)
    Wer weiß was da noch alles kommt :cursing::cursing::cursing::thumbsup::thumbsup::thumbsup:8o8o8o8o8o:P:P:P:P

  • Fängt ja schon sehr interessant an! Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!!! ;)

  • Oh, oh.....
    Ich hab das Gefühl das Semirs Freund bald ganz schön tief in de Schei** stecken wird... :S
    Klasse Anfang, bin sehr gespannt was sich so ergibt... :thumbsup:

  • Gute Empfehlung zum Abendessen von dir. ;) Hat gut geschmeckt! Danke!


    Also den Teil mit dem Arztbesuch fand ich besonders toll geschrieben. Erst habe ich gegrübelt, was für ein Arzt das ist und als der sich dann als Zahnarzt rausstellte musste ich doch breit grinsen. Geschickt gemacht von dir!
    Ja und lebensbedrohlich ist das auf jeden Fall, wenn Semir Andrea den ganzen Tag was vorjammert. :)
    Aber ich habe auch etwas Mitleid mit Semir. Weisheitszähne sind ganz gemein... spreche da aus Erfahrung! :S


    Also, bleibt noch zu sagen: Ich freu mich auf mehr!

  • Ja... die Männer... das starke "schwache" Geschlecht. Jammer bis zum Geht nicht mehr... aber Weisheitszähne tun weh.... ich weiß das....


    Super geschreiben Christoph....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich lach mich weg.
    Semir beim Zahnarzt, die Reaktion passt wie die Faust aufs Auge!
    Ich bin ja Zahnarzthelferin und weiß wovon ich rede. Männer sind die schlimmsten im Stuhl! :D
    Aber Weisheitszähne entfernen ist wirklich nicht schön, das stimmt schon.


    Der Teil war toll geschrieben, freue mich auf mehr...


    EDIT: Der Teil war wieder super, ich bin echt gespannt, wie es weitergeht!

    Edited once, last by Tina ().

  • Oh, man... Weißheitszähne.... :S MAch mir bloß keine Angt, ich kriege meine in zwei Wochen raus.... :S
    Sonst, wie immer sehr klasse geschrieben, freue mich sehr auf den nächsten Teil!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hey, endlich kam ich auch mal dazu.


    Super Story, wie immer von dir. Flüssig zu lesen und hat wieder jegliches Genre beinhaltet! :thumbsup:


    Am Besten bisher fand ich natürlich die Sprüche des Zahnarztes und die Szene im Wohnviertel. Jaja, wir wissen wie unordentlich unser geliebter Ben ist. (So unordentlich bin nicht mal ich! :D ) Aber ich kann mit solch monotonen Wohnviertel auch nicht wirklich was anfangen.
    Semir kann natürlich seine, berufsbedingten, flinken Finger nicht zurückhalten. Man liest nicht der anderen Leute Post!!! :rolleyes:


    Ich freu mich auf Mehr!!!!


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schön, mal wieder ein neuer Teil.
    Ben findet sich in seiner Unordnung zu Recht, dass ist wohl wahr, ich meine das mit der Unordnung! :D
    Und Semir guckt nach anderer Leute Post, also wirklich. ;)


    Freue mich auf mehr!

  • Na komm....Semir.... das mit den Weißheitszähnen rausholen ist nicht so schlimm.... Stell dich nicht so an.... :D


    Sehr interessant bisher.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Armer, armer Semir.
    Das Männer sich aber auch immer so anstellen müssen, wenn es um Zahnarzt geht! :D
    Aber er sollte zusehen, dass die Weisheitszähne rauskommen, sonst wird es nur schlimmer... :D


    Freue mich auf den nächsten Teil! :thumbsup:

  • Uuuuuhhhh... das mit den Weisheitszähnen kann ich gut nachvollziehen. Das tut echt weh. Armer Semir. Auf Mitleid von Ben und Andrea kann er wohl nicht hoffen. :S
    Bin ja jetzt ganz gespannt, was das mit dem Rucksack auf sich hat... grübel, grübel...
    Wann klärst du uns auf? Ich befürchte das dauert noch etwas, oder? Mmmmmhhhhh.... ;)

  • Kann mich Elina nur anschließen.
    Bin verdammt gespannt, wie es weitergeht. :)

  • whow... ganz schön gewieft das Gangsterpärrchen. Bin gespannt was noch passiert. Ach ja... Semir sollte sich möglichst schnell die zähne ziehen lassen.... das ist ja nicht auszuhalten. Das Muster auf dem Rucksack... ganz toller Hinweis... es gibt sicher nur ienen dieser Sorte. Ich kann Semirs zweifel schon sehr gut verstehen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch, mensch, Semir sollte zusehen, dass die Zähne jetzt schnell rauskommen, sonst bekommt er noch eine fette Entzündung und was ihm dann blüht, möchte ich hier lieber nicht beschreiben. :D
    Der Teil war wieder super, freue mich auf mehr! :thumbsup:

  • ;) Das kann doch unmöglich Dein Ernst sein!!! :evil: Du hast doch nicht wirklich vor, das Ben von diesem Vladi den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen wird... :S
    X( Also wenn Du das tust, dann... dann... :huh: *kurz nachdenk*
    :| Egal, mir wird schon was einfallen... ^^


    Schreib schnell weiter! :D

  • ;) Das kann doch unmöglich Dein Ernst sein!!! :evil: Du hast doch nicht wirklich vor, das Ben von diesem Vladi den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen wird... :S
    X( Also wenn Du das tust, dann... dann... :huh: *kurz nachdenk*
    :| Egal, mir wird schon was einfallen... ^^


    Schreib schnell weiter! :D

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... außer: Semir, reiß dich zusammen und sei mal ein richtiger Kerl und vergiss die blöden Zahnschmerzen! Ben braucht dich jetzt! :S

  • Wer weiß schon, was mein krankes Hirn wieder ausspuckt??? :D Nicht mal ich weiß es. ;) Aber keine Sorge, ich lasse euch nicht allzu lange schmoren. :D