Feeds zu "Schein oder Wirklichkeit?"

  • Du willst Ben doch nicht den Krokodilen zum Fraß vorwerfen????????? :S
    Ich will ja mal schwer hoffen ,dass du das nicht tun wirst, ansonsten... :D


    Freue mich auf den nächsten Teil.

  • Oh man....
    Ben wird jetzt aber nich wirklich den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen... Nich wirklich! :S
    Klasse Teil, bitte, mach ganz schnell weiter!
    Das ist ja zum verrückt werden!!!! :D
    Voll toll! :whistling:

  • Jetzt mal ein ernstes Wörtchen lieber Christopher!!! X(
    Mir vorwerfen ich soll nicht an einer solchen Stelle aufhören und dann machst du DAS????? Ich komme noch von Neugier um, es ist so spannend dass ich am liebsten in die Geschichte eindringen will, Vladi eine verpassen gehe und Ben rette!!! :D :D :D Aber mal auf die Idee mit Krokodilen zu kommen, Respekt! :thumbup:


    Ich freue mich auf mehr!


    Gruss
    Co-Autor Jenni ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Boah, gleich alles vier Weisheitszähne auf einmal8o... ganz schön gemein. Das gibt dicke Backen! Da bekommt man ja beim Lesen glatt Zahnschmerzen! Armer Semir!
    Aber auch armer Ben! Was ist denn nun mit ihm? Spann uns nicht so lange auf die Folter! Ich werd schon ganz kribbelig!

  • :D Also, zu Semir kann ich voller Bewunderung nur sagen: "Ein ganzer Kerl dank Chappi!" :thumbup:
    Alle vier Weisheitszähne auf einmal und er steht auf und kann telefonieren! ;) Wenn ich da an meine Zahn-OP denke... ;(
    Aber Semirs Gedanken den Zahnarzt betreffend kann ich nur unterschreiben: Das müssen heimliche Sadisten sein! X(


    Aber was Ben angeht... :huh: von Beruhigung keine Spur! :S Bitte erlös uns endlich aus der Ungewissheit!! ^^

  • ja, selbst wenn der liebe ben die fußfesseln los bekommt, wie kommt er denn wieder "an land"?
    die formulierungen mit den handtaschen fand ich witzig! aber wie kannst du es ben antun, dass sein geliebtes handy von einer dieser handtaschen gefressen wird ;)
    ja und der liebe semir: ich bin mal gespannt was der sagt wenn die betäubung nachlässt. aber der soll sich bloß zusammenreißen und sich mal fragen warum ben sich nicht meldet!


    EDIT:
    okay, ben ist gerettet aber ich glaube unser dudelsack-freund bekommt jetzt probleme!? man, man, der ist aber von der mutigen sorte sich erst das geld zu schnappen und dann einfach so wieder im auffälligen dress auf dem domplatz zu "dudeln" ;)
    mal eine frage an den "profi": einen dudelsack kann/muss man stimmen? das wusste ich gar nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • mann...Wenn Semir so aussieht, dass man ihn geschlagen hat, dann glaube ich fast, dass der Doc da irgendwas falsch gemacht hat. Bens Begegnung mit den Krokodilen war auch gut... Weiter so

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • mal eine frage an den "profi": einen dudelsack kann/muss man stimmen? das wusste ich gar nicht!


    Doch, wie jedes Instrument muss auch der Dudelsack gestimmt werden. Und zwar müssen die drei Pfeifen so auseinandergezogen werden, dass ein sauberer Klang entsteht. Das Ding ist sehr empfindlich, das kann ich euch sagen. ;)

  • Oh je, oh je...
    Gott sei dank konnte Ben sich retten...
    und Gott sei dank kann Semir jetzt nicht mehr so viel murren!
    Da ist aber einer mutig sich einfach so auf´n Domplatz zu stellen, der muss sich doch denken das die den suchen!
    Klasse Teil/e (weiß nich wann ich zum letzten mal geffedet hab) :D
    Bitte mach fix weiter!!!

  • Oh je, oh je...
    Gott sei dank konnte Ben sich retten...
    und Gott sei dank kann Semir jetzt nicht mehr so viel murren!
    Da ist aber einer mutig sich einfach so auf´n Domplatz zu stellen, der muss sich doch denken das die den suchen!
    Klasse Teil/e (weiß nich wann ich zum letzten mal geffedet hab) :D
    Bitte mach fix weiter!!!

    Da kann ich mich einfach nur anschließen! Ich bin heilfroh, dass Ben den Handtschen entkommen konnte und auch Semir etwas von seinem Leiden erlöst wurde. :D Mehr? Bitte! ;)

  • Gott sei Dank! Ben hat sich befreien können! *Schweiß weg wisch* Das war ganz schön knapp!! :rolleyes:
    Und doch muss ihn die Befreiungsaktion ja trotz seines gut durchtrainierten Körpers 8o ziemlich geschlaucht haben... fällt zu Hause ins Bett und schnarcht! :sleeping:;) Der Mann muss Nerven wie Stahlseile haben! :thumbup:


    Doch jetzt gilt es Semirs Freund zu beschützen, denn das Gangsterpärchen ist schon an ihm dran!
    Schreib bitte schnell weiter... freue mich auf die Fortsetzung! :)

  • Uiui, der arme Semir. Ich denke, er hat seine Lektion gelernt und wird sich jetzt von Flüssigem ernähren, die nächsten drei Tage. Ben wird ihn da bestimmt etwas kontrollieren, denke ich. :D Jetzt kann sich der arme Semir wieder dem Fall/Freund zuwenden. Wohl mehr oder weniger ...


    Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Der arme Semir.
    Tja, aber das passiert, wenn man sich nicht an die Anweisungen des Zahnarztes hält. :D


    Freue mich auf mehr!

  • Boah, da kriegt man ja Zahnschmerzen beim Lesen! Der Zahnarzt scheint aber auch Spaß daran zu haben den lieben Semir mal zu erziehen. Und dass das auch bei Ben ein breites Grinsen auslöst war ja klar. Ich für meinen Teil habe Mitleid mit Semir! :pinch:
    Bin gespannt wie es mit Semirs Freund weitergeht!

  • Armer..armer semir:D..ich kann mir schon vorstellen wie Ben daneben steht und grinst:D
    Was die beiden dann wohl mit Toni vorhaben?! :S
    Ein neuer teil ist fällig!!!:D

  • Armer Semir... erst Zahnschmerzen und dann auch noch Koffeinentzug! Ben hat auch wirklich kein Erbarmen. Aber ist ja auch nur vernünftig.
    So, und wer war jetzt der Mann der die Beiden sprechen will? Immer diese offenen Fragen, die im Raum stehen bleiben... ;)

  • :D Semirs Zahnprobleme sind einfach nur köstlich! :D Auch wenn er mir ein kleines bisschen leid tut... ^^
    Da gerät die eigentliche Handlung fast schon in den Hintergrund. ;)

  • :D Semirs Zahnprobleme sind einfach nur köstlich! :D Auch wenn er mir ein kleines bisschen leid tut... ^^
    Da gerät die eigentliche Handlung fast schon in den Hintergrund. ;)

    Kann mich Navar nur anschließen.
    Das nennt man doch mal einen Rollenwechsel. Jetzt kann der Ben zur Abwechslung mal den Papi spielen. Die Aktion mit dem Kamillentee fand ich genial getroffen ... freue mich auf mehr! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!