Ab dem 5. März 2009: Die neue Staffel

  • Kurz zur Aufklärung: Die erste Episode, die ein Schauspieler für "Alarm für Cobra 11" dreht, ist am Ende niemals die Einstiegsfolge. Die Einstiegsfolge wird erst im Anschluss gedreht. Als kleine Beispiele:


    René Steinke (1999): "Auf der Flucht" / "Hase und Igel"
    Christian Oliver (2002): "Countdown" / "Falsche Signale"
    Tom Beck (2008 :( "Rabenmutter" / "Wer einmal lügt"


    Hoffe, dass es verständlich ist .. ;)

  • Kurz zur Aufklärung: Die erste Episode, die ein Schauspieler für "Alarm für Cobra 11" dreht, ist am Ende niemals die Einstiegsfolge. Die Einstiegsfolge wird erst im Anschluss gedreht. Als kleine Beispiele:


    René Steinke (1999): "Auf der Flucht" / "Hase und Igel"
    Christian Oliver (2002): "Countdown" / "Falsche Signale"
    Tom Beck (2008 :( "Rabenmutter" / "Wer einmal lügt"


    Hoffe, dass es verständlich ist .. ;)

    Danke für die Aufklärung aber welche Folge ist denn die erste mit Katja Woywood die abgedreht wurde?

  • Kurz zur Aufklärung: Die erste Episode, die ein Schauspieler für "Alarm für Cobra 11" dreht, ist am Ende niemals die Einstiegsfolge. Die Einstiegsfolge wird erst im Anschluss gedreht. Als kleine Beispiele:


    René Steinke (1999): "Auf der Flucht" / "Hase und Igel"
    Christian Oliver (2002): "Countdown" / "Falsche Signale"
    Tom Beck (2008 :( "Rabenmutter" / "Wer einmal lügt"


    Hoffe, dass es verständlich ist .. ;)

    okay...dann warten wir einfach mal ab bis mehr kommt:)


    //hier nochmal ein link:
    RTL traut sich was: "Alarm für Cobra 11" läuft gegen Klum's "Topmodel"

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Danke für diese Informationen ! Jetzt haben wir wenigstens das genaue Datum und soo lange ist ja nicht mehr :)

  • Danke für die Info :!:
    Jetzt wissen wir immerhin shcon den genauen Termin und können und dann schon drauf freuen.

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D :D :D endlich neue folgen! :D viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die info,ich bin grad voll fröhlich und schreiend durch mein zimmer gerannt und jetz hab ich nen lachflash :D

  • Der erste Fall "Im Aus" klingt echt stark, die Inhaltsangabe ist schon sehr spannend, ich bin gespannt wie die Folge letztendlich wird...

  • Der erste Fall "Im Aus" klingt echt stark, die Inhaltsangabe ist schon sehr spannend, ich bin gespannt wie die Folge letztendlich wird...

    ich auch!


    das ist dann wohl die folge die uns noch gefehlt hat das wir von allen 6 folgen schon was gehört haben:)

  • ich auch!


    das ist dann wohl die folge die uns noch gefehlt hat das wir von allen 6 folgen schon was gehört haben:)


    Ich schließ mich dem an! Die Inhaltsangabe klingt wirklich sehr spannend!!


    @flex: Dann lagen wie wohl alle beide falsch, mit unseren verschiedenen Vermutungen welche die erste Folge der Staffel ist... ;)

  • Ich schließ mich dem an! Die Inhaltsangabe klingt wirklich sehr spannend!!


    @flex: Dann lagen wie wohl alle beide falsch, mit unseren verschiedenen Vermutungen welche die erste Folge der Staffel ist... ;)

    so wie's aussieht - ja:D
    ist auch besser so, weil "Kim Krüger" dann schon in der ersten folge dabei ist:)
    bin schon gespannt wie die so als leiterin ist...

  • Super!!!! :thumbup: Bald geht's los, ist ja nicht mehr lang hin. "Im Aus" hört sich sehr spannend an. Und das es lustig wird, dafür wird Ben schon sorgen :D . Find es auch toll, das die neue "Chefin" schon in der ersten Folge der neuen Staffel mit dabei ist. :)

  • Super!!!! :thumbup: Bald geht's los, ist ja nicht mehr lang hin. "Im Aus" hört sich sehr spannend an. Und das es lustig wird, dafür wird Ben schon sorgen :D . Find es auch toll, das die neue "Chefin" schon in der ersten Folge der neuen Staffel mit dabei ist. :)

    ich finde auch,das es sich gut an hört. :thumbup:

  • "Die Braut" ist der Titel der 192. Episode von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Die neue Chefin Kim Krüger, gespielt von Katja Woywood, sollte ursprünglich in dieser Folge das erste Mal in der Serie vorkommen.

  • "Die Braut" ist der Titel der 192. Episode von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Die neue Chefin Kim Krüger, gespielt von Katja Woywood, sollte ursprünglich in dieser Folge das erste Mal in der Serie vorkommen.


    Nein, das stimmt nicht! Ich habe es bereits einmal geschrieben, wiederhole mich aber gerne: Die erste Episode, die ein Schauspieler bei "Alarm für Cobra 11" dreht, ist nicht die Einstiegsfolge. Die Episode "Die Braut" trägt die Nummer 192 und ab dieser wird Sie bei "Cobra 11" zu sehen sein - faktisch richtig, doch selbst wenn "Im Aus" die Nummer 194 (kenne die Drehbuchnummer nicht!) trägt, wird in dieser die Rolle eingeleitet. Es wurde nirgendswo bekannt geben, dass "Die Braut" ihre Einstiegsfolge wird - deswegen bitte nicht weiter diese falschen Informationen streuen.

  • Bei actionconcept (hier: http://www.actionconcept.com/www/1/deutsch.html unter Sendetermine) ist jetzt das erste (Mini)bild aus der Folge "Im Aus" zu sehen. Außerdem gibt es dort eine Inhaltsangabe die viel länger ist als die, die uns bis jetzt bekannt ist. :)

    danke für die info:)


    aber ein fehler ist drin (ist mir beim abtippen aufgefallen):
    "[...]flieht sie mit Hilfe von Tom und Semir[...]"
    wohl eher "mit Hilfe von Ben und Semir":D

    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • ja, das mit dem fehler ist mir auch grad aufgefallen. aber ist ja auch verwirrend... (rené - tom; tom - ben... :) )
    aber die inhaltsbeschreibung hört sich schonmal super an. bin mal gespannt wie das läuft, wenn ben und semir sich nicht einig sind, was die neue chefin betrifft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!