[E142] Quoten: "Außer Kontrolle" (Wiederholung)

  • 3,50 Millionen Zuschauer sahen gestern Abend Cobra 11. Der Marktanteil bei den 14-49 Jährigen lag bei 16,7%.


    Nich wirklich stark, aber wahrscheinlich nur Anfangsschwierigkeiten im neuen Jahr. Ich denke es wird langsam wieder bergauf gehen... ;)

  • 3,50 Millionen Zuschauer sahen gestern Abend Cobra 11. Der Marktanteil bei den 14-49 Jährigen lag bei 16,7%.


    Nich wirklich stark, aber wahrscheinlich nur Anfangsschwierigkeiten im neuen Jahr. Ich denke es wird langsam wieder bergauf gehen... ;)

    naja das wird ja hoffentlih nicht so bleiben:)


    bergauf sollte es gehen..spätestens bei den neuen folgen ;)

  • Aber das war ja erst die erste Folge im neuen Jahr. (Aller Anfang tut sich schwer! :D )


    Ne das war doch schon die 2. Folge im neuen Jahr (letze Folge Zivicourage).Naja wenigstens hat sich die Quote im
    Gegensatz zur letzten Woche leicht angehoben :) .Trotztdem lief es letztes Jahr mit den Wdh. wesentlich besser
    woran das wohl liegt???????

  • Danke für die Quoten!


    War wirklich schon mal besser... :( Aber wie dem auch sei: Spätestens ab 5. März werden die Quoten wieder besser. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!