Staffel 11 auf DVD

  • Naja und ich hoffe ja auch noch auf eine Veröffentlichung von Team 2.

    Genau jetzt wäre es eine gute Möglichkeit zum Beispiel den Piltfilm "Countdown auf der Todesbrücke" mit draufzupacken, wenn sie schon nicht so weit denken und die auf Vol.2+3 fehlenden Folgen "Hochspannung" etc. als Bonus mit draufpacken...aber das tun sie sicher nicht...

  • Genau jetzt wäre es eine gute Möglichkeit zum Beispiel den Piltfilm "Countdown auf der Todesbrücke" mit draufzupacken, wenn sie schon nicht so weit denken und die auf Vol.2+3 fehlenden Folgen "Hochspannung" etc. als Bonus mit draufpacken...aber das tun sie sicher nicht...

    na vllt holt RTL diesmal die folge HG nach...:D
    nein scherz...aber ich schätze da werden die nicht drauf kommen das man zB den pilot vom team 2 draufpacken könnte!

  • Glaubt ihr, die bringen noch mal nach den Jan-Folgen all die Folgen raus die es schon auf Vol.2 und 3 gibt? Die Box würde doch niemand mehr für die paar genannten Folgen kaufen!

    Ich denke, dass die Episoden der DVD-Boxen VOL. 2 und VOL. 3 noch einmal zusammen mit den noch fehlenden Folgen der jeweiligen Staffeln herausgebracht werden, auch wenn es sich vermutlich nicht lohnen würde.

  • Ich denke, dass die Episoden der DVD-Boxen VOL. 2 und VOL. 3 noch einmal zusammen mit den noch fehlenden Folgen der jeweiligen Staffeln herausgebracht werden, auch wenn es sich vermutlich nicht lohnen würde.


    Das ist aber echt blöd, wenn es so sein sollte... wer Vol. 2 und 3 schon hat, der müsste sich die neuen Boxen dann nur wegen der fehlenden Folgen kaufen... wer gibt schon gerne so viel Geld aus ? Aber wer die Folgen dann unbedingt haben will, der wird das tun müssen... und einen Haufen Geld ausgeben müssen für ein paar Folgen, weil er die anderen schon hat. Danke, RTL ! :S

  • Tja RTL ist eben immer für eine Überraschung gut.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • so, amazon hat heute püntklich geliefert:)
    werde mir heute vllt eine erste folge von der dvd anschauen..

  • Ich hab sie mir heute bei Saturn direkt nach der Schule gekauft. Dort war sie billiger. 8)
    Hab die DVD direkt kopiert, damit die Originale nicht beschädigt wird.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich hab sie mir heute bei Saturn direkt nach der Schule gekauft. Dort war sie billiger. 8)
    Hab die DVD direkt kopiert, damit die Originale nicht beschädigt wird.


    Warum kopiert, hast doch nun die DVD ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Warum kopiert, hast doch nun die DVD ?

    Ja, ich hab die DVD nun, aber kopiere jede DVD (hier ist es ja nur eine!), damit die Origianle nicht beschädigt wird. Hatte nämlich bei einer DVD, entweder bei Staffel 2.1 oder bei Staffel 2.2, dass diese beschädigt am Ring ist. (Sprünge!) Diese Sprünge entstehen -wahrscheinlich- wenn man die DVD häufig rein und raus aus der Box nimmt. Das ist so ein "komisches System". :huh:


    Daraufhin kopierte ich erstmal alle 29. DVDs, damit dies nicht noch mal passiert. Der beschädigten DVD ist nichts weiter passiert. :D

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ja, ich hab die DVD nun, aber kopiere jede DVD (hier ist es ja nur eine!), damit die Origianle nicht beschädigt wird. Hatte nämlich bei einer DVD, entweder bei Staffel 2.1 oder bei Staffel 2.2, dass diese beschädigt am Ring ist. (Sprünge!) Diese Sprünge entstehen -wahrscheinlich- wenn man die DVD häufig rein und raus aus der Box nimmt. Das ist so ein "komisches System". :huh:


    Daraufhin kopierte ich erstmal alle 29. DVDs, damit dies nicht noch mal passiert. Der beschädigten DVD ist nichts weiter passiert. :D


    Mensch da biste da richtig vorsichtig!!
    Die DVD Boxen nutzen sich aber ab da kann man noch so vorsichtig sein, ich sehe das immer bei meinen Hinter Gittern DVDs.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • hab mal ne frage an euch:
    ich die neue DVD am dienstag zusammen mit anderen sachen bestellt.Die anderen sache sind schon da.....
    weiß wann dann die cobra DVD ankommen dürfte???Ob wirklich am selben tag wie der Veröffentlichung???
    lg jäger

  • hab mal ne frage an euch:
    ich die neue DVD am dienstag zusammen mit anderen sachen bestellt.Die anderen sache sind schon da.....
    weiß wann dann die cobra DVD ankommen dürfte???Ob wirklich am selben tag wie der Veröffentlichung???
    lg jäger

    hast du denn bei amazon gekauft?
    bei mir ist die dvd heute schon gekommen... aber das ist nicht immer so, das die dvd gleich am tag der veröffentlichung bei einem zuhause ankommt.

  • ja ok danke flex!!!Mal gucken villeicht kommt sie ja noch im Lauf des Tages...........

  • Junge, Junge, das war echt eine Himmelfahrt die ich heute gemacht hab um die DVD zu bekommen...zuerst Media Markt, da war sie nicht, dann Kaufhof, da war sie auch nicht, auch Saturn hatte sie nicht, doch schlussendlich bin ich dann in der "Karstadt" fündig geworden und hab zugeschnappt. 10 Euro.


    Zitat

    Ich hab sie mir heute bei Saturn direkt nach der Schule gekauft. Dort war sie billiger. 8)


    Wie viel hat sie denn im Saturn gekostet?

  • Junge, Junge, das war echt eine Himmelfahrt die ich heute gemacht hab um die DVD zu bekommen...zuerst Media Markt, da war sie nicht, dann Kaufhof, da war sie auch nicht, auch Saturn hatte sie nicht, doch schlussendlich bin ich dann in der "Karstadt" fündig geworden und hab zugeschnappt. 10 Euro.



    Wie viel hat sie denn im Saturn gekostet?

    Bei Saturn hat die DVD 10,99 € gekostet.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich hab sie beim media Markt für 9,99 Euro bekommen. Ein fairer Preis für 5 Folgen finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!