Staffel 11 auf DVD

  • Na eine DVD ist aber ein bisschen wenig finde ich. Das stimmt, was Jäger geschrieben hat, dass die sozusagen als Bonusmaterial z.B. den Team 2-Pilot drauf packen hätten. Aber was will man machen! :(


    Ich meine es hieß mal, dass zusätzlich die fehlende Folge von der 10.Staffel drauf kommt. Aber scheinbar sind ja alle Folgen der Staffel 10 auf der selbigen DVD.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Na eine DVD ist aber ein bisschen wenig finde ich. Das stimmt, was Jäger geschrieben hat, dass die sozusagen als Bonusmaterial z.B. den Team 2-Pilot drauf packen hätten. Aber was will man machen! :(


    Ja, das stimmt; entweder den Team 2- Pilotfilm (den ich übrigens hammergeil finde!) oder die Episoden "Hochspannung", "Feueralarm", "Zivilcourage" und "Am Abgrund". Diese Folgen sind nicht auf Vol. 2 und 3 erschienen. Oder wollen die nach den Jan- Folgen noch mal all diese Folgen mit Tom veröffentlichen die es schon auf Vol 2 und 3 gibt??? Diese DVD würde doch dann kein Mensch mehr kaufen!! :S


    Ich lasse mich überraschen, mal gucken was kommt....ich hab ja nun endlich alle Folgen! :P 8) ;)

  • ich finde das eh voll be******* das die kürzen!!!! X(
    Und wie alle anderen auch hoffe ich das noch Bonusmaterial drauf gepackt wird oder die soll nur 5 euro kosten :D

  • Hallo!


    Das mit den 4 Folgen, die auf Vol. 2 und 3 fehlen, sollten sie sich wirklich überlegen.
    Wenn die so weiterveröffentlichen und auch die anderen Folgen nochmal veröffentlicht werden, ergibt sich, dass die 4 fehlenden Folgen wie folgt verteilt werden:


    Staffel 15: Feueralarm, Hochspannung
    Staffel 16: Zivilcourage
    Staffel 17: Am Abgrund


    Alle anderen Folgen der jeweiligen Boxen sind bereits erschienen. Wer kauft denn das dann noch? 15 Euro für eine Folge...


    Gruß,
    Carsten

  • Sie hätten damals gleich bei Staffel 1 anfangen sollen, und nicht mittendrin anfangen sollen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • So wie ich gehört habe, wollten die nur Testen ob sich die Folgen gut verkaufen...


    Ja ist mir auch bekannt aber man hätte doch gleich mit der 1. Staffel beginnen sollen, das wäre doch egal gewessen wo man anfängt, also würde ich jedenfalls sagen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Endlich sind die Cover da! Ganz frisch vom Presseserver!


    Am 08. Mai 2009 erscheint Staffel 11!




    Gruß Benny

  • Als erstes erstmal vielen Dank für den Link und für die Bilder.
    Ich habe gelesen, dass es die Folge "Abschied" mit Sicherheit auf die DVD kommt.


    Mich würde aber interessieren wann diese DVD im Handel zu kaufen ist.

  • Nach jetzigem Stand ist es immer noch der 4. Mai '09. :)


    Ansonsten noch an Benny vielen Dank für die Bilder! 8)

  • Dankeschön für die beiden Bilder. :)


    Das Cover sieht echt stark aus :thumbup: ...trotzdem stört mich das aufgedruckte "FSK 12". :(


    Das ist glaube ich das erste Mal, dass eine DVD am Freitag rauskommt, oder?!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Naja, sagen wir mal "offiziell" ist es das 1. Mal das eine DVd auf einem Freitag raus kommt!
    Inoffiziel konnte man die DVDs jeweils schon den Freitag vor dem eigentlichen VÖ-Datum im stationären Handel wie Media Markt und Saturn kaufen!

  • Semir hat niemals so auf dem Mercedes gelegen, den in der Szene lag er auf dem Boden.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Vielen Dank Benny! Mir gefällt das Cover auch nicht so ganz, da gab es wirklich schon viel bessere! Und tatsächlich sind nur 5 Folgen (1 davon gekürzt) auf der Box. Die Folgen "Hochspannung", "Feueralarm", Zivilcourage" und "Am Abgrund" mit als Bonus drauf zupacken die auf Vol. 2 und 3 fehlen, so weit denken tun die natürlich nicht. :thumbdown:


    Glaubt ihr, die bringen noch mal nach den Jan-Folgen all die Folgen raus die es schon auf Vol.2 und 3 gibt? Die Box würde doch niemand mehr für die paar genannten Folgen kaufen!

  • Auch von mir nochmal danke für den Link!!!!

    Glaubt ihr, die bringen noch mal nach den Jan-Folgen all die Folgen raus die es schon auf Vol.2 und 3 gibt? Die Box würde doch niemand mehr für die paar genannten Folgen kaufen!

    Das kann ich dir leider auch nicht sagen.... aber ich bin erst mal gespant wie die das mit den Jan-Folgen
    überhaupt machen... denn die erste Folge mit dem Jan müsste ja Feuertaufe sein, die gibst aber schon auf
    Vol.1 genauso wie Für immer und ewig.Naja und ich hoffe ja auch noch auf eine Veröffentlichung von Team 2.
    Wie auch immer wir werdens sehen............
    bis denn
    jäger

  • Lecker-Schmecker!!
    Das Cover ist ja der absolute Abschuss!!
    Is ja doof, dass Abschied gekürzt wird! Ich weiß sowieso nicht, was die da kürzen wollen... aber wenn sie meinen, sollen sie tun was sie nicht lassen können!
    Ich freu mich trotzdem auf die Box!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!