Alarm für Cobra 11 - Die neue Staffel, ab März 2009 bei RTL?

  • Was meinst du jetzt damit genau? Ich versteh deine Frage nicht ganz... :S

    Ich meine 6 Folgen sind angekündigt, die auch ausgestrahlt werden, in der Zeit laufen die Dreharbeiten weiter -> 2 Folgen werden noch abgedreht, die dann noch an die angekündigten Folgen dran gehangen werden (meine Aussage mit den Zusatzfolgen).
    Ich glaube so war es mal mit einer Staffel, genau weiß ich es aber nicht mehr!

  • Ich meine 6 Folgen sind angekündigt, die auch ausgestrahlt werden, in der Zeit laufen die Dreharbeiten weiter -> 2 Folgen werden noch abgedreht, die dann noch an die angekündigten Folgen dran gehangen werden (meine Aussage mit den Zusatzfolgen).
    Ich glaube so war es mal mit einer Staffel, genau weiß ich es aber nicht mehr!

    ich würde sagen warten wir einfach mal ab bis was offizielles kommt:)
    dann wissen es wir genau.

  • ich hoffe am 5.3.09 den dann dauert es nicht mehr so lang


    aber am liebsten sollen die jetzt schon anfangen^^


  • Ich meine 6 Folgen sind angekündigt, die auch ausgestrahlt werden, in der Zeit laufen die Dreharbeiten weiter -> 2 Folgen werden noch abgedreht, die dann noch an die angekündigten Folgen dran gehangen werden (meine Aussage mit den Zusatzfolgen).
    Ich glaube so war es mal mit einer Staffel, genau weiß ich es aber nicht mehr!


    In der Regel ist es so, dass die Folgen immer ca. ein halbes Jahr vorher produziert werden. Das heißt, die Folgen für den Herbst werden von Januar bis Juli gedreht. Ab August bis Dezember werden dann die Folgen für das Frühjahr abgedreht. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass zwei Folgen, die jetzt gedreht werden, noch mit der neuen Staffel gezeigt werden.

  • In der Regel ist es so, dass die Folgen immer ca. ein halbes Jahr vorher produziert werden. Das heißt, die Folgen für den Herbst werden von Januar bis Juli gedreht. Ab August bis Dezember werden dann die Folgen für das Frühjahr abgedreht. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass zwei Folgen, die jetzt gedreht werden, noch mit der neuen Staffel gezeigt werden.

    Genau der Meinung bin ich auch, die Folgen müssen ja auch erst noch bearbeitet werden, d.h. die richtigen Szenen auswählen die Musik hinzu etc., das geht ja auch nicht von heute auf morgen... Ich bleib bei meiner Meinung: In diesem Frühjahr werden 6 Folgen ausgestrahlt und nicht mehr. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen wenn es mehr wären, aber wenn sie jetzt schon 2 Folgen aus diesem Jahr hinzufügen würden, dann hätten sie vermutlich für die Herbststaffel auch nur noch 6 Folgen. Da die Quoten in den letzten Jahren im Herbst immer besser waren, denke ich ist es besser wenn im Herbst so ungefähr 9 Episoden ausgestrahlt werden mit sehr guten Quoten, und jetzt eben nur 6.

  • Also ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Folgen, von mir aus könnte es morgen schon losgehen :D

  • Die Schauspielerin Gruschenka Stevens hat laut ihrer Agentur kürzlich die Dreharbeiten für die Episodenhauptrolle in dem neuen 90-minütigen Piloten von „Alarm für Cobra 11“ unter der Regie von Axel Sand beendet.
    Sicher, daß es keinen Pilotfilm geben wird? Könnte natürlich aber auch schon für die danach folgende Staffel sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!