Alarm für Cobra 11 - Die neue Staffel, ab März 2009 bei RTL?

  • Hey Leute, also RTL lässt sich mal wieder Zeit und hat den Starttermin der neuen Staffel für Alarm für Cobra 11 noch nicht bekannt gegeben. Laut RTL.de liegt ein aktuelle Starttermin noch nicht vor. Laut der RTL Vermartungsfirma IP Deutschland steht der grundlegende Sendeplan für den Februar fest. Deshalb glaube fest das unsere Lieblingsserie im März beginnt.


    Also ich fasse mal die Donnerstage im März 2009 zusammen.
    Mögliche Starttermine sind:


    05.03.2009
    12.03.2009 :-)
    19.03.2009
    26.03.2009


    Also ich glaube ziemlich fest das der 12.03.2009 der Staffelstart von Alarm für Cobra 11 ist.
    Mich würde interessiere, was ihr glaubt und denkt wanns endlich los geht.



    Gruß Dennis


    PS.: Ich kanns kaum noch erwarten bis es los geht!

  • Am 5 März wirds los gehen.
    Ich tippe darauf und bin gespannt,welcher Termin wirklich stimmt. :D

  • jo geil, dann ist es ja nicht mehr lange!
    Weiß jemand, wieviele Folgen kommen werden, und ob ein Pilotfilm dabei ist?

  • Ich denk am 19.03.09 wird es losgehen, es wird kein Pilot geben (zumindest is mir davon nix bekannt)....

  • Ich tippe auf den 5.3.09 ;) Glaub' auch nicht das es einen Pilotfilm geben wird :( Aber lassen wir uns einfach überraschen ;)

  • Also wenns nach mir ging, hätte es gar keine Winterpause geben. ;)
    Das klingt gut mit den 05.03.09 :thumbsup:, denn ich bin schon ganz schön gespannt auf die neuen Folgen. 8o

  • Ich warte einfach ab. Mir ist es egal, wann die Folgen kommen. Ich lass' mich überraschen bzw. warte, bis hier eine offizielle Information steht. :)
    Ich weiß auch, dass es keinen Piloten gibt. Dafür hatten wir ja 2008 zwei Piloten. Ist deshalb nicht weiter schlimm.:)

  • Danke, dass wollt ich eben auch noch mal nachschauen, denn mir war es nämlich auch so, dass wir mal eine kürzere Staffel hatten!

  • Es gab schon mal Staffeln mit nur 5 Folgen! Zum Beispiel die 11. Sendestaffel aus dem Jahr 2003.

    ... und außerdem ist ja noch nichts offiziell...das können durchaus noch mehr werden;)

  • ... und außerdem ist ja noch nichts offiziell...das können durchaus noch mehr werden;)

    Ich denke nicht, schau hier im Episodenguide: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm Das stimmt so gut wie immer was da steht. Hier: http://www.tvwiki.de/index.php/Alarm_f%C3%BCr_Cobra_11 und auch bei wikipedia steht bei der Episodenzahl immer 194, also bleiben noch 6 Folgen im Frühjahr zu senden. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen wenn es noch mehr wären...

  • Ich denke nicht, schau hier im Episodenguide: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm Das stimmt so gut wie immer was da steht. Hier: http://www.tvwiki.de/index.php/Alarm_f%C3%BCr_Cobra_11 und auch bei wikipedia steht bei der Episodenzahl immer 194, also bleiben noch 6 Folgen im Frühjahr zu senden. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen wenn es noch mehr wären...

    na auf tvwiki steht aber

    Quote from tvwiki.de

    Episodenzahl: 194+

    und auf der anderen fanpage steht ja bloß bis 194, schätz ich mal, weil von den folgen die danach evtl. kommen könnten, noch nix bekannt ist. (so auch bei meinem episodenguide)
    ich glaube derzeit ist sowieso drehpause, und deswegen kommen keine neuen infos.

  • na auf tvwiki steht aber

    und auf der anderen fanpage steht ja bloß bis 194, schätz ich mal, weil von den folgen die danach evtl. kommen könnten, noch nix bekannt ist. (so auch bei meinem episodenguide)
    ich glaube derzeit ist sowieso drehpause, und deswegen kommen keine neuen infos.


    Ich denke, dass dieses + heißt, dass noch weitere Episoden abgedreht werden, dass die Produktion also weiter geht. Bei anderen Serien wie zum Beispiel "Die Wache" steht kein +, da die Serie schon eingestellt wurde und keine weiteren Episoden mehr folgen werden...aber wie gesagt ich hätte auch nichts dagegen (natürlich nicht) wenn es noch mehr wären, ich vermute dass es wirklich nur 6 sind. Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen! :)

  • Mir war so, dass es eine Staffel gesendet wurde und noch 2 "Zusatzfolgen" gesendet wurden, kann das sein?

  • .. einmal grundsätzlich: Neue Folgen werden ab morgen wieder produziert, da dann die Winterpause beendet ist. ;)