Feeds zu "Kopflos"

  • Jetzt überschlagen sich ja die Ereignisse. Beruhigend schonmal, dass Semir gerettet ist. Aber ich bin gespannt, was sie unternehmen können um Sarah zu retten. :S
    Ich hoffe es kommt heut Abend noch was!?

  • Jetzt geht es aber rund!
    Ben und Semir müssen sich echt beeilen, denn ich befürchte, De Brouiller wird noch schneller kurzen Prozess machen, wenn Sarah so vor sich hin lächelt!


    Schreibt schnell weiter, ich bin so gespannt!

  • Der Teil war wieder klasse, Hotte und Dieter sollen zu sehen, dass sie Ben und Semir zu Hilfe eilen!!!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!! :thumbup:

  • Das war wieder ein klasse Teil!
    Ich hoffe nur, dass de Broullier Sarah nichts antut, vielleicht kann Johanna ihren Vater ja dazu bringen, sie loszulassen? *hoffendguck*


    Freue mich auf den nächsten Teil!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Whow.... geht ja ganz schön heiß her. Aber ich denke mal Ben und Semir werden Sarah befreien und diesem Broullier kräftig ins Hinterteil treten... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hoffentlich trifft Dieter jetzt auch den richtigen :S :D !!!
    Ihr hört immer an den spannensten stellen auf!! :P


    Freu mich schon auf den nächsten teil!

  • Hoffentlich trifft Dieter jetzt auch den richtigen :S :D !!!

    ja, ich würde sagen: Hotte und Dieter endlich mal wieder in action ;)
    gefällt mir!
    Und... hat er jetzt den richtigen getroffen, oder nicht? wie geht's weiter? ich bin doch so schrecklich neugierig :rolleyes:

  • Wow, da ist man zwei Tage nicht on und dann kann man gleich so viele spannende Teile lesen. :D
    Hotte und Dieter gebens ja ganz schön durch. Wie Elina schon gesagt hat: Hotte und Dieter in action!


    Ich hoffe, dass Semir und Ben Sarah noch retten können! Aber ich denke schon. Bin gespannt wie es weiter geht!

  • Ach du liebes bisschen! Das geht ja echt wieder ab!
    Was soll ich sagen? Toll geschrieben, freue mich auf den nächsten Teil! :D


    EDIT: Wieder ein klasse Teil, ich hoffe nur, dass Ben mit diesem Lukas fertig wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Iiiiiigitt ist das ekelig wenn ihr beschreibt, wie die in die Tiefe stürzen... ganz wie bei Karin Slaughter. Aber super geschrieben!
    So, das Problem mit den Leuten auf der Burg scheint gelöst zu sein. Und ich habe schon befürchtet, dass eure Geschichte schon zu Ende ist... aber Gott sei Dank kommt noch was! Die Kanzlerin muss gerettet werden!
    Freue mich auf mehr! Weiter so!

  • Oha.... Bei euch gehts ja echt heftig zur Sache... :S
    Find ich gut! :D
    Ich hatte auch schon Angst das es vorbei ist, aber Ben und Semir müssen ja noch die Kanzlerin retten :D
    Ist doch nen klacks für die beiden, oder?! :P ;)
    Sehr klasse geschrieben, freue mich unheilmlich auf den nächsten Teil!
    Schreibt schnell weiter!

  • Genau...Ben haut ihm eine rein..richtig so:D
    Hoffentlich können sie es noch verhindern :S
    Die 3 packen das schon!!
    Freu mich schon auf das nächste spannende Stück!!!!!!!!!:)

  • Also wenn es Tourristen gewesen wären, wüßte ich sofort warum sie es fotografiert haben. Tja und be diesen Leuten.... mal sehen was passiert. Ach ja.. Chris und Jenni..... lasst die Kölner Altstadt bitte nicht all zu sehr leiden, hört ihr weil .... mir han Karneval und da geh dort die Post ab.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da hat unsere liebe Kanzlerin ja nochmal Glück gehabt.
    Ich hoffe sie schnappen sich diesen Mistkerl...
    Zwei klasse Teile.... :D

  • kann mich den anderen nur anschließen: supeeeer :thumbup:
    aber was ist den jetzt mit Semir?? :S
    Hoffentlich schaffen es dann Ben und Sarah diesen Typen zu kriegen :rolleyes:

  • Was soll ich sagen außer: Klasse!
    Hoffentlich können Ben und Sarah sich den Typen schnappen... :S
    Bitte schreibt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!

  • Schade, dass eure Geschichte schon zu Ende ist! :(
    Auf jeden Fall: großes Lob an euch. Mir hat die Geschichte echt gut gefallen. Könnte glatt als Grundlage für ein Drehbuch einer Folge dienen, da sie sehr nah am "Charakter" der Serie ist, wie ich finde.


    Danke!

  • Hallo Leute *wink*


    Also, Christopher und ich danken euch allen für das regelmässige FB! Mit so viel Lob und Begeisterung hätten wir nie im Leben gerechnet. :rolleyes: Ihr habt uns richtig angespornt, weiterzuschreiben. Und nun meine ich nicht nur diese Story.
    Ja ihr habt richtig gehört! Es wird eine Fortsetztung zu «Kopflos» geben! Mit bekannten Charakteren, viel Action und grossem Ermittlungsfeld.
    Und der Titel der Geschichte ist:




    Wir beiden verückten Schreiber können es also nicht lassen. Uns selbst hat die Zusammenarbeit so gefallen, dass es diese Woche schon bald losgehen sollte! Wir hoffen, es wird euch genau so gefallen wie uns! Denn wir freuen uns schon drauf! ;)


    Hier an der Stelle will ich auch Christopher007 danken, dass er mit dieser Idee, eine Geschichte als Partnerarbeit zu schreiben, gekommen ist und nun auf ein neues mit mir zusammenarbeiten wird! Danke dir! :thumbup:



    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!