Feeds zu "Kopflos"

  • Wie immer bei uns Beiden, könnt ihr auch hier eure Meinungen hinterlassen!
    Wir freuen uns drauf!


    Gruss Jenni und Christopher007

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Find ich toll,dass ihr beide eine Geschichte zusammenschreibt,dann kann sie ja nur gut werden;).Also der Anfang ist bis jetzt schon sehr spannend,also diesmal ist glaub ich semir das opfer:D.Freue mich auf mehr!!

  • kann mich leni da nur anschließen. eure geschichten sind besser als so mancher krimi! und jetzt auch noch ein genial beginnendes gemeinschaftswerk! super.
    was mir aber nicht gefällt... immer wenns spannend wird ist der gepostete abschnitt zu ende ;)
    freu mich auf VIEL mehr von euch!

  • Wow.....klasse........verspricht ja, superspannend zu werden! Allein der Anfang......bitte mehr, ja? :rolleyes:

  • Deine/eure Story ist echt 8)
    Die Spannung habt ihr zur rechten Zeit am rechten Ort und die Wortwahl fällt auch Ben und Semir zurück.


    Einfach Klasse. :thumbsup:


    Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht ^^ und vorallem was ist mit Semir :!:

  • Oh Gott der arme Semir.
    Was macht ihr mit ihm?
    Ich will auch wissen,was mit ihm nun ist,also daher weiter wir verhungern sonst.

  • Der Anfang klingt schon sehr vielversprechend!
    Was ist bloß mit Semir passiert???
    Lasst uns bitte schnell den nächsten Teil lesen, freue mich schon darauf, wie es weitergehen wird!!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • uuuuuaaaaaahhhhhhh! jetzt weiß ich warum eure story "kopflos" heißt. kann gut nachvollziehen, warum bens mageninhalt droht wieder hoch zu kommen. hoffentlich träume ich heute nacht nicht davon...
    trotzdem danke für die gute nacht geschichte!!! wie immer gelungen und spannend!

  • Lol ein Kopf im Auto.
    Der arme Semir tat mir schon leid,aber zum Glück ist ihn nichts weiter passiert. :D

  • Brrrrrr ...........ist das gruselig!


    Da habt ihr euch ja was feines ausgedacht, um uns um unsere Nachtruhe zu bringen!


    Aber weiter so,wird sicher noch mächtig spannend!

  • Ist ja ein toller PAssagier, den Semir da mitnimmt. Ein Kopf ohne Körper... wie legger.... bin gespannt wer und vorallem was da hinter steckt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein Kopf im Auto :S *schauder*
    Aber ihr habt mich schon ganz schön gespannt gemacht wie es weitergeht! :thumbsup:


    Ich hoffe doch, es geht schon sehr bald weiter ? :whistling:

  • *freu* Eine Story geschrieben von zwei so guten Autoren ... das kann nur gut kommen! ;)


    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich das ist, was da in den ersten Teilen passiert ist! Ich kann Ben verstehen, wenn er das nicht ganz so leicht nimmt! Das könnte sicher niemand!


    Liest sich super spannend und gehört schon jetzt zu meinen Favoriten! Super geschrieben!


    Freue mich auf mehr! :thumbsup:

  • *Schüttel* Echt keine schöne vorstellung...
    Klasse Story, hoffe es geht bald weiter! :P

  • *Schüttel* Echt keine schöne vorstellung...
    Klasse Story, hoffe es geht bald weiter! :P


    Kann mich Alex nur anschließen!
    Ganz schnell den nächsten Teil kommen lassen! :D ;)

  • oh mein gott jetzt kommt wieder so ein nervenaufreibender undercover-einsatz. lasst nur bitte den kopf dran, ja!?! ;)
    ich brenne vor neugier wies weitergeht... eure story ist genial!

  • lasst nur bitte den kopf dran, ja!?!


    Das will ich doch auch hoffen - Semir ist ja so schon kein Riese......! :D:D:D


    Aber die Story verspricht wirklich viel Spannung........und unangenehme Bekanntschaften für Semir, fürchte ich!

  • hmmm sieht nicht ganz toll aus. Die Frau hat Semir erkannt, oder? Irgendwie hab ich ein ganz komisches Gefühl... mal sehen was passiert. ABer es sieht irgendwie nicht ganz gut aus.


    Edit: Tja... ich hab es geahnt. Sie ist auch Polizistin. Und die Frage ich zitiere: "Das ist Semir Gerkhan, was kann dem schon passieren?" Da kann ich nur sagen... Jede Menge.... Jede Menge!!!"


    Super part....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • kann mich da elvira nur anschließen!
    ihr entwickelt die story echt super. aber dass da schon jemand vom LKA ermittelt... die (anzugträger ;) ) sind bestimmt nicht begeistert davon, dass die von der autobahnpolizei sich da einmischen.
    und bens ungutem gefühl was seinen partner betrifft kann ich mich nur anschließen. das wird noch ganz heikel... :S

  • Oje, ich weiss nicht, ob ich wirklich wissen will, was das für ein Auftrag ist, der da gleich erteilt wird.... ;(;(;(