Feeds zu "Alpträume schlafen nicht"

  • Wieder ein toller Teil.
    Armer Ben, aber ich glaube auch, dass wir uns Sorgen um Semir und seine Familie machen müssen :S !
    Und wer ist diese Frau am Fenster?
    Schreibt schnell weiter...

  • nessy heisst sie also!?! naja, aber ehrlich gesagt bin ich trotzdem nicht viel schlauer... bin gespannt wer das genau ist. aber ich "befürchte" wieder eine person die "ben etwas bedeutet" und somit gefährdet ist!?
    hoffe es geht schnell weiter.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • wieder ein super teil von euch! da scheint sich ja einiges hinter dieser vanessa zu verbergen... der letzte SEK Einsatz, eine Liebesgeschichte mit Ben (???)... bin ganz gespannt!
    noch mal ein großes lob für euren Schreibstil. sehr einfühlsam und toll zu lesen!
    WEITER SO!!!

  • wieder ein super teil von euch! da scheint sich ja einiges hinter dieser vanessa zu verbergen... der letzte SEK Einsatz, eine Liebesgeschichte mit Ben (???)... bin ganz gespannt!
    noch mal ein großes lob für euren Schreibstil. sehr einfühlsam und toll zu lesen!
    WEITER SO!!!


    Da kann ich nur sagen: DITO!!! :thumbup:

  • Man der arme Ben muss schon jetzt leiden.
    Semir scheint mit ihn zu leiden,das hab ich so im gefühl.
    Und die Story ist bis jetzt wirklich gut und ich hoffe bald mehr zu erfahren. :D

  • ach wie romatisch....schööööön! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Aber ich befürchte, dass es nicht bei Romantik bleibt.... ;(

  • Och wie schön:),sehr romantisch:),aber was dieser TJ getan hat,dazu kann nich nur sagen :cursing: :thumbdown: :cursing: .Freu mich schon auf den nächsten Teil,eure Geschichte ist echt super toll!!!


    Und jetzt auch noch Hartmut,ich will nicht wissen wer als nächstes dran ist!! :S ;(

  • Hartmut??? Angeschossen??? ;(;(;(


    So langsam kann einem richtig Angst und bange werden bei eurer Story!


    Bitte schnell weiter!

  • Oh mein Gott! Was ist mit Hartmut? ;(


    Eure Story ist echt super zu lesen und langsam, aber sicher wird mir echt Angst und Bange.


    Ganz schnell weitermachen!!!!

  • dann will ich mal fleißig weiter feeden...
    also das eure story super ist muss ich wohl nicht nochmal sagen, oder ;)
    einfach super wie ihr schreibt! die szene auf dem dach gefällt mir besonders gut. mal schauen was da noch so alles kommt zwischen ben und vanessa.
    aber ein bisschen sorgen mach ich mir da auch um vanessa (und nicht nur um andrea und aida). denn ich glaube die bedeutet ihm auch verdammt viel.
    bin gespannt was vanessa da am ende gefunden hat!

    Oh Ben ist Patenonkel ?

    ich glaube ben ist nur "wie" ein patenonkel für sie (?) , denn als aida getauft wurde war ben ja noch gar nicht da...

  • Die Geschichte wird immer wie spannender und die Sache mit Vanessa gefällt mir auch super! Ich habe nur irgendwie auch das Gefühl, dass Vanessa noch ins "Schussfeld" geraten wird. Sollte es soweit kommen, kann ich nur hoffen, dass Ben rechtzeitig eingreifen kann.
    Dieser TJ ist wirklich ein Spinner ... anders kann man es nicht ausdrücken! Aber was Vanessa da wohl gefunden hat?


    Ich freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • bin gespannt, was bei der "verfolgung" herauskommt. ob es wohl zu TJ geht? hoffentlich hat ben sich unter kontrolle aber ich mache mir da ernsthafte sorgen.
    dass die beiden vanessa alleine gelassen haben finde ich auch nicht grade beruhigend...


    (P.S. das so wenige feeds geschrieben werden liegt im moment glaube ich daran, dass es so viele verschiedene geschichten zu lesen gibt! da verbringt man schon so viel zeit mit lesen, da kommt das feeden manchmal zu kurz. trotzdem: bitte weiter so! ich finde die geschichte super!)

  • Tja Alexandra, ist schon sonderbar. Aber das Feeden ist so ne Sache. DAs die Story ankommt siehst du dann wenn du die Zugriffszahlen siehst. Ach ja... als kleiner Tipp. Wenn du was einstellst und oben die Leiste hast "Editor" und "Quellcode" . Nimm lieber den Quellcode, dann ist der Text einfacher zu lesen und nicht so gezogen.


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich fand die letzten Teile richtig gut.
    Kann mir Ben schon bildlich vorstellen,das er den Weber am liebsten eine rein gehauen hätte.
    Hoffe sie kriegen den Kerl noch,bevor ein nächstes Opfer zu beklagen ist.
    Freu mich auf den heutigen Teil.

  • Der arme Ben,der ist natürlich jetzt voll sauer,das der Typ entwischt ist :cursing: !!Ich hoffe sie bekommen den Kerl bald!


    Freu mich schon auf den nächsten Teil heute abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • mmmmmmhhhhhhhh... ich liebe diese romantik. weiter, weiter weiter!!!
    mal wieder ein klasse teil von euch. ich kann gar nicht genug bekommen!
    :love:

  • romantisch, spannend, traurig...euer Story hat so ziemlich alles was eine richtig gute Fanfiction beeinhalten muss! :) Sie ist wirklich super! Ich freue mich schon, noch mehr zu lesen *süchtig!!!*


    Weiter so :thumbup::thumbup::thumbup:


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • das war wohl nix mit einem romantischen abend für ben und vanessa. arme susanne. aber ich befürchte es kommt bald noch härter für ben... :S
    ihr werft mal wieder so viele fragen auf: was hat das mit der narbe auf sich bzw. mit dem letzten SEK einsatz? warum ist es gut, wenn ben "sie" aus der stadt bringt? was haben die vor?...
    hoffe es kommt heute abend noch was!?
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!